Dipl.-Psych. Franca Cerutti bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis f. seelische Gesundheit Franca Cerutti und Christian Weiss

Man wird in der Therapie von Franca Cerutti komplett aufgefangen, an die Hand genommen und auf den Weg gebracht, sich selber zu reflektieren. Der Lösungsweg wird zusammen erarbeitet, jede Stunde endet mit einem erreichbaren Ziel. Man lernt sich selber besser kennen und klar zu sehen "wo ist mein Problem und wo ist es das Problem der anderen". Auch drei Jahre später habe ich häufig unsere Resultate vor Augen - ich bin an meiner damaligen Krise gewachsen. Und tatsächlich haben wir in der Therapie auch gelacht. Frau Ceruttis Gruppentherapien sollen sehr erfolgreich sein, also nicht gleich zurück schrecken, wenn es keinen Einzeltermin gibt!

Freundliche Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis f. seelische Gesundheit Franca Cerutti und Christian Weiss

Ich bin so glücklich das ich sehr nett und freundlich aufgenommen wurde. Mit tut es voll kommen gut. Danke dafür.

Super tolle Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis f. seelische Gesundheit Franca Cerutti und Christian Weiss

Ich habe Franca Cerutti in der bei meiner Rehanachsorge kennengelernt und war in einer Gruppe in Duisburg Stadtmitte. ich habe mich schon beim Erstgespräch sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und dieses Gefühl hat sich bis zur letzten Gruppensitzung bestätigt. Obwohl die Teilnehmer der Gruppe ganz unterschiedliche Probleme hatten und auch von Art und Charakter her sehr unterschiedlich waren, konnte Franca immer einen gemeinsamen Nenner finden, so dass die Probleme gar nicht mehr so unterschiedlich wirkten. Ich bin nach jeder Stunde mit einem guten Gefühl und der Gewissheit wieder eine hilfreiche Idee mit auf den Weg bekommen zu haben nach Hause gefahren. Die Rehanachsorge hat mich in dem was ich nach der Reha im Alltag erlebt, verändert und anders gemacht habe bestätigt und mir gezeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin und mir geholfen, nicht wieder in alte Muster zu verfallen.

Sehr zu empfehlen - kompetent, freundlich, verständnisvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis f. seelische Gesundheit Franca Cerutti und Christian Weiss

Frau Cerutti überzeugt durch ihre enorme Fachkompetenz Sie überzeugt aber vor allem mit ihrem sympathischen Wesen .In meinem Falle kam ich über meine Reha zu Frau Cerutti die unter anderem auch als Moderatorin eine Gruppe zur Nachsorge der Reha anbietet. Ich fühlte mich sofort mit der Gruppe aber auch mit dem natürlichen Wesen von Frau Cerutti wohl.Dise Gruppe dient zur Stabilisation nach der Reha es werden diverse Themen zur Lösung von Altagsproblemen besprochen.

Sympathische und Fachkompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis f. seelische Gesundheit Franca Cerutti und Christian Weiss

Ich hatte bei Frau Cerutti meine psychosomatische Nachsorge ‘Irena‘ in einer Gruppentherapie.
Bei jedem Termin habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.Sie hat die Gruppe ruhig und professionell geführt und war dabei immer freundlich und menschlich. Ihre offene und hilfsbereite Art kombiniert mit praktischen Tips und Denkanstößen haben mir sehr geholfen. Sie ist eine super Psychotherapeutin die immer gut gelaunt und verständnisvoll ist. Durch ihre Art habe ich mich nie als Patient gefühlt. Ich kann hier nur eine große Empfehlung aussprechen.

Gruppentherapie ‘IRENA‘ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis f. seelische Gesundheit Franca Cerutti und Christian Weiss

Viele Baustellen waren vor der Therapie offen und jetzt läuft alles in eine positive Richtung

Danke dafür

Bei jedem Termin offen und absolut hilfsbereit.

Danke schön

Danke für alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis f. seelische Gesundheit Franca Cerutti und Christian Weiss

Ich fühlte mich bei Frau Cerutti bei jedem Termin sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr professionell und zugleich empathisch und menschlich, gibt hilfreiche Tipps und Denkanstöße. Meine Therapie war eher ein Coaching auf Augenhöhe. Ihre offene, freundliche, verständnisvolle Art habe ich sehr geschätzt. Ich kann Frau Cerutti uneingeschränkt und guten Gewissens weiterempfehlen.

Professionelle und sehr sympathische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis f. seelische Gesundheit Franca Cerutti und Christian Weiss

Frau Cerutti hat mich ein Jahr lang begleitet, aufgefangen und wieder auf einen guten Weg gebracht. Ich war an dem Punkt, wo ich von äußeren Einflüssen so unter Druck gesetzt war, dass ich selber völlig auf der Strecke blieb. Schließlich war ich kurz vor dem Zusammenbruch. Frau Cerutti hat mit mir zusammen Wege aus der Krise erarbeitet, Situationen und Beziehungen analysiert und mich selbst drauf kommen lassen, was gut und was nicht gut für mich ist. Ich gehe mit einem gestärkten Selbstbewusstsein und Strategien um schwierige Situationen zu meistern aus der Therapie. In der ganzen Zeit habe ich nie das Gefühl gehabt, Patient zu sein - es war mehr ein Coaching und sehr unterstützend und Mut machend. Vielen, vielen, vielen Dank nochmal für die sehr gute Arbeit!

Dipl.-Psych. Franca Cerutti

Vielen Dank, ich freue mich sehr über das tolle Feedback :)

Psychotherapie und Coaching • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlich und Ruhig,zuhoerend,hilfsbereit,gute ratschlaege

Entgend kommend Ruhig Zuhoerend freundlich,hilfsbereit,immer einen guten rat auf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis f. seelische Gesundheit Franca Cerutti und Christian Weiss

Franca Cerutti ist ein Mensch mit einer sehr positiven Ausstrahlung. Sie hat mir dabei geholfen den einen oder anderen Schicksalsschlag zu verarbeiten.
Ich bin bereits seit einigen Jahren bei ihr in Behandlung und fühle mich noch immer sehr gut bei ihr aufgehoben.
Sie ist sehr einfühlsam und Ihre fröhliche Art hat mich oft auf fast liebevolle Weise zum Nachdenken gebracht.
Hiermit ein herzliches Dankeschön das der Zufall mich zu ihr geführt hat. Die Praxis Istrien absoluter Wohlfühlort!

Sehr freundliche und symphatische Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben