Franca Fleiner-Holinski -Privatpraxis, Hals-Nasen-Ohren-Arzt Königs Wusterhausen
Gold Pro-Profil

Speichern

Hals-Nasen-Ohren-Ärztin mehr

50 Feedbacks

Speichern

65 gebuchte Termine in den letzten 30 Tagen

Aktuelles

Berliner Str. 1-3, Königs Wusterhausen

Bitte denken Sie rechtzeitig an Ihre diesjährige Grippeschutzimpfung. Im Januar 2023 beginnen wieder die Kurzzeithyposensibilisierungen unserer Frühblüher-Birkepollenallergiker: holen Sie rechtzeitig Ihr Rezept dazu ab.

• Praxen (2)

Selbstzahler

Kontrolle / Nachsorge (Beschreibung) • 60,00 €

03375 52..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient liebe kleine Patienten

herzlich willkommen in meiner HNO-Privatpraxis. Ich biete Ihnen eine fundierte f...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Behandlungsspektrum umfasst alle Teilbereiche der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde wobei ich Ihnen folgende Schwerpunkte besonders vermitteln möchte:...

Behandelte Erkrankungen

• Kehlkopfentzündung

Akademische Ausbildung

• 1999 bis 2005 Studium der Humanmedizin an der Humboldt- Universität zu Berlin und Erlangung der „Approbation als Ärztin“
    • 2007 Promotion

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Bitte Personalausweis und, wenn vorhanden, Krankenversicherungskarte bereit halten. Relevante Vorbefunde erwünscht.

Andere Leistungen

HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Als NeupatientIn (bitte Personalausweis und, wenn vorhanden, Krankenversicherungskarte bereit halten) oder wenn als Bestandspatient Pricktest geplant. Normale Bestandspatienten bitte 15 min buchen.

HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Als NeupatientIn bitte 30 min buchen sowie Personalausweis und, wenn vorhanden, Krankenversicherungskarte bereit halten. Relevante Vorbefunde erwünscht.

ab 60 €

ab 120 €

HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Aus Personalgründen nur Montag und Mittwoch. Als NeupatientIn bitte Personalausweis und, wenn vorhanden, Krankenversicherungskarte bereit halten. Als BestandspatientIn bitte 15 min buchen. Relevante Vorbefunde erwünscht.

HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Bitte als NeupatientIn Personalausweis und, wenn vorhanden, Krankenversicherungskarte bereit halten. Relevante Vorbefunde erwünscht.

HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Aus Personalkapazitätsgründen bitte nur Montag und Mittwoch buchen. Als NeupatientIn bitte Personalausweis und, wenn vorhanden, Krankenversicherungskarte bereit halten. Vorbefunde willkommen.

HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Bitte schildern Sie die gewünschte Leistung kurz in der Nachricht an die Ärztin. Sofortiger Rechnungsausgleich erforderlich.

ab 150 €

HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Bitte schildern Sie die gewünschte Leistung kurz in einer Nachricht an uns. Als NeupatientIn bitte Personalausweis und, wenn vorhanden, Krankenversicherungskarte bereit halten. Sofort-/EC-Zahlung erforderlich.

HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Als NeupatientIn bitte Personalausweis und, wenn vorhanden, Krankenversicherungskarte bereit halten. FFP-2-Maskenpflicht. Erfolgt vor der Praxis.

HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Preis inkl. Laborkosten. Als NeupatientIn bitte Personalausweis und, wenn vorhanden, Krankenversicherungskarte bereit halten. FFP-2-Maske. Erfolgt vor der Praxis.

HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Bitte schildern Sie die gewünschte Leistung kurz in der Nachricht an die Ärztin. Personalausweis bereit halten. Sofort-/EC-Zahlung erforderlich.

ab 250 €

HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Bitte schildern Sie die gewünschte Leistung kurz in der Nachricht an die Ärztin. Als NeupatientIn bitte Personalausweis und, wenn vorhanden, Krankenversicherungskarte bereit halten. Sofortzahlung erforderlich.

ab 120 €

HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Aus Personalkapazitätsgründen bitte nur montags und mittwochs buchen. Als NeupatientIn 30 min buchen: bitte Personalausweis und, wenn vorhanden, Krankenversicherungskarte bereit halten. Relevante Vorbefunde erwünscht.

60 €

HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Dieser Termin wird nur für Bestandspatienten mit gültigem Behandlungsvertrag für das laufende Kalenderjahr angeboten.
    Bei Fragen hierzu wenden Sie sich gerne telefonisch unter 03375 - 262895 an unsere Praxis.

HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Bitte Personalausweis bereit halten. Sofortzahlung erforderlich. Rechnungsbetrag wird bei späterer Behandlung gutgeschrieben.

50 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Ich fühle mich als Patient angenommen und gut behandelt, Die Ärztin ist bereits am Telefon sehr nett, ist kompetent , gut informiert, fragt nach, nimmt sich Zeit für die Untersuchung und berät einfühlsam.

Dr. med. Franca Fleiner-Holinski -Privatpraxis

Vielen Dank für Ihre Beobachtung, das bestärkt mich, jeden Tag meine Berufung mit großer Hingabe auszufüllen!

sehr zufrieden, • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Ausführliche Anamnese, nicht nur auf einem Ankreuzzettel sondern im persönlichen Gespräch!

Überlegte Medikamente-Verordnung (nicht gleich Antibiotikum)

Ich fühlte mich nicht als würde ichihr die Zeit rauben sondern als Patientin wahr- u d ernstgenommen.

Nette und scheinbar kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Gut organisierte Praxis, auch und gerade im Hinblick auf Coronaproblematik. Sehr nette ,kompetente Ärztin.

Zufriedener Patient • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Ich habe immer eine kompetente Beratung / Untersuchung erhalten.
    Nettes und freundliches Team

Kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Ich bin seit geraumer Zeit bei Fr.Dr. Fleiner in Behandlung. Sie ist sehr einfühlsam und untersucht völlig schmerzfrei, was in diesem Fachgebiet für mich sehr wichtig ist. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt einem alles Schritt für Schritt. Absolute Top Empfehlung!

Sehr freundliche und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Frau Dr. Fleiner-Holinski nimmt sich Zeit für die Anamnese und erklärt ausführlich Ihre Diagnose und die Behandlung

Kompetente Anamnese und Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Super freundliches Praxisteam. Ich habe mich gut beraten sowie behandelt gefühlt. Ich komme gerne wieder, vor allem weil die Terminvergabe so unkompliziert ist.

Kompetent und Transparent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Die Terminvergabe verläuft komplikationslos, Wartezeiten gibt es gar nicht oder nur in sehr geringem Umfang von einigen Minuten. Frau Dr. Fleiner-Holinski nimmt sich stets ausreichend Zeit und schaut auch über "den Tellerrand" hinaus, indem sie ganzheitliche Zusammenhänge überprüft.
    FRau Dr. Fleiner-Holinski versteht es durch ihre sanfte und behutsame Art, die Anspannung bei der Untersuchung zu lindern (ich bin durch häufige Mittelohrentzündungen in der Kindheit in Bezug auf HNO-Untersuchungen stark vorbelastet). Selbst meine kleine Tochter lässt sich angstfrei und ohne Gegenwehr untersuchen und selbst unangenehme Untersuchungen über sich ergehen.

Große Klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Fühle mich immer gut aufgehoben, nimmt sich Zeit, berät ausführlich.

Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen .
    Der Termin war zeitnahe , die Wartezeit knapp und die Behandlung sowie Beratung einfach so wie man es sich wünscht ! Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin mit einer schönen Praxis .
    Klare Empfehlung .

Sehr nette , kompetente Ärztin mit Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient liebe kleine Patienten

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich bediene mich unterschiedlichster Diagnose- und Therapiemethoden um Krankheiten vorzubeugen oder zu behandeln. Zu meinem Leistungsspektrum gehör...

Behandelte Erkrankungen

• Kehlkopfentzündung