Dr. med. Franca Fleiner-Holinski
    Berliner Str. 1-3, Königs Wusterhausen

Prüfen & vervollständigen Sie bei uns ihren Impfschutz: u.a. Herpes Zoster-, FSME-, TetanusDiphteriePertussis-Polio- & HPV. Bei Schnarchen mit möglichen Atemaussetzern können Sie mit unserer handlichen Polygrafie über Nacht Zuhause Gewissheit erlangen. Ein Pricktest klärt bei unklaren Allergiebeschwerden schnell und sicher auf. Vereinbaren Sie ihren Termin.

• Praxen (2)

privatpraxis

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Bitte Personalausweis und, wenn vorhanden, Krankenversicherungskarte bereit halten. Relevante Vorbefunde erwünscht. Gern vorab kurze Info, um welche Beschwerden es sich handelt, danke!

ab 160 €

HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Als NeupatientIn (bitte Personalausweis und, wenn vorhanden, Krankenversicherungskarte bereit halten). Normale Bestandspatienten bitte "Allergietherapie" oder "Allergietest" (15 min) buchen.

ab 160 €

HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Nur Bestandspatienten. Zur Pricktestung auf der Haut oder einer Blutentnahme "Allergie" oder einer nasalen Provokationstestung.

HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Nur Bestandspatienten! Als NeupatientIn NICHT buchen sondern "Allergiesprechstunde" (30min) sowie Personalausweis und, wenn vorhanden, Krankenversicherungskarte bereit halten. Relevante Vorbefunde erwünscht.

HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Bitte immer kurze Info zu Beschwerden (Infekt, Hörsturz, Tinnitus, etc.)- vielen Dank!

HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Nur BESTANDSPATIENTEN! Als NeupatientIn bitte "Erstuntersuchung NeupatientIn" (30 min) buchen sowie Personalausweis und, wenn vorhanden, Krankenversicherungskarte bereit halten. Relevante Vorbefunde erwünscht.

HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Nur NeupatientIn (bitte Personalausweis und, wenn vorhanden, Krankenversicherungskarte bereit halten). Als BestandspatientIn bitte "Behandlung von akuten Beschwerden" (15 min) buchen. Relevante Vorbefunde erwünscht.

HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

JEDER Neu- und Bestandspatient mit Schwindel! Bitte als NeupatientIn Personalausweis und, wenn vorhanden, Krankenversicherungskarte bereit halten. Relevante Vorbefunde erwünscht.

HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Als NeupatientIn bitte Personalausweis und, wenn vorhanden, Krankenversicherungskarte bereit halten. Vorbefunde erwünscht.

ab 150 €

HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Nur bekannte PatientIn. Bitte kurz gewünschte Behandlungsbereiche beschreiben. Nur Sofortzahlung.

HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Bitte schildern Sie die gewünschte Leistung kurz in der Nachricht an die Ärztin. Sofortiger Rechnungsausgleich erforderlich.

ab 150 €

HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Bitte schildern Sie die gewünschte Leistung kurz in einer Nachricht an uns. Als NeupatientIn bitte Personalausweis und, wenn vorhanden, Krankenversicherungskarte bereit halten. Sofort-/EC-Zahlung erforderlich.

HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Als NeupatientIn bitte Personalausweis und, wenn vorhanden, Krankenversicherungskarte bereit halten. FFP-2-Maskenpflicht. Erfolgt vor der Praxis. Bitte zu Randzeiten buchen, vielen Dank.

HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Preis inkl. Laborkosten. Als NeupatientIn bitte Personalausweis und, wenn vorhanden, Krankenversicherungskarte bereit halten. FFP-2-Maske. Erfolgt vor der Praxis.

HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Sofort-/EC-Zahlung erforderlich. Betrag wird von späterer Behandlung abgezogen. Personalausweis erforderlich.

HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Bitte schildern Sie die gewünschte Leistung kurz in der Nachricht an die Ärztin. Personalausweis bereit halten. Sofort-/EC-Zahlung erforderlich.

ab 120 €

HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Inkl. Anamnese, HNO-Untersuchung und Hörtest.

ab 250 €

HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Nur BestandspatientInnen. Sofort-/EC-Zahlung erforderlich.

ab 250 €

HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Bitte schildern Sie die gewünschte Leistung kurz in der Nachricht an die Ärztin. Als NeupatientIn bitte Personalausweis und, wenn vorhanden, Krankenversicherungskarte bereit halten. Sofort-/EC-Zahlung erforderlich.

HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Bitte schildern Sie die gewünschte Leistung kurz in der Nachricht an die Ärztin. Als NeupatientIn bitte Personalausweis und, wenn vorhanden, Krankenversicherungskarte bereit halten. Sofortzahlung erforderlich.

100 €

HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Messung Ihres Gehörs nach kurzer Anamneseerhebung und Untersuchung. Neupatienten bitte Personalausweis und, wenn vorhanden, Versicherungskarte.

ab 800 €

HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Auch Zweitmeinung möglich. OP ambulant (Adenotomie, Tonsillotomie) und stationär (Tonsillektomie) möglich

HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Nur Neupatienten. Bitte Personalausweis und, wenn vorhanden, Krankenversicherungskarte bereit halten.

ab 1.200 €

HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Ambulant und stationär zeitnah in Berlin belegärztlich durchgeführt. Nebenhöhlensanierung ebenfalls. Nasenmuschelverkleinerung etc....

ab 80 €

HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Kurze Anamnese und hno-fachärztliche Untersuchung.

ab 120 €

HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Nur BestandspatientInnen. Als NeupatientIn bitte ""Erstuntersuchung NeupatientIn" (30 min) buchen und "Schnarchen" im Betreff angeben sowie Personalausweis und, wenn vorhanden, Krankenversicherungskarte bereit halten. Relevante Vorbefunde erwünscht.

HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Bitte Personalausweis bereit halten. Sofortzahlung erforderlich. Rechnungsbetrag wird bei späterer Behandlung gutgeschrieben.

HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Bitte Personalausweis bereit halten. Sofortzahlung per EC/Visa erforderlich. Rechnungsbetrag wird bei späterer Behandlung gutgeschrieben.

Liebe Patientin lieber Patient liebe kleine Patienten
    herzlich willkommen in meiner HNO-Privatpraxis. Ich biete Ihnen eine fundierte f...

Mein Behandlungsspektrum umfasst alle Teilbereiche der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde wobei ich Ihnen folgende Schwerpunkte besonders vermitteln möchte:...

Ich bediene mich unterschiedlichster Diagnose- und Therapiemethoden um Krankheiten vorzubeugen oder zu behandeln. Zu meinem Leistungsspektrum gehör...

Akademische Ausbildung

• 1999 bis 2005 Studium der Humanmedizin an der Humboldt- Universität zu Berlin und Erlangung der „Approbation als Ärztin“
    • 2007 Promotion
    • 2006 Assistenzärztin für HNO-Heilkunde, Städtisches Klinikum Brandenburg

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (29)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Hat alles wunderbar geklappt! Keine lange Wartezeit und sehr freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Es war eine sehr entspannte und angenehme Atmosphäre. Ich wurde super freundlich und auf Augenhöhe behandelt und beraten. Habe lange nicht mehr solch einen erhellenden Arztbesuch gehabt und komme gerne wieder - natürlich nur, wenn es unbedingt sein muss...

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich war schon einige Male bei Dr. Fleiner-Holinski und bin jedes Mal wieder hoch zufrieden. Schnelle Termine, keine Wartezeit und schnelle Hilfe. Immer wieder

Termin auf jameda.de gebucht

Schnell. Gut. Erfolgreich. Freundlich und KOMPETENT!!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich kann diese Praxis zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank an die Ärztin und die nette Schwester am Empfang.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski Behandlung von Nasen-, Nasennebenhöhlenbeschwerden

Die Ärztin war sehr gründlich und hat alles ausführlich und verständlich erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich erlebte Dr. Franca Fleiner-Holinski als zugewandte und kompetente Ärztin. Sie erklärte die Behandlung ausführlich und ging emphatisch auf mich ein. Ich fühlte mich in ihren Händen gut aufgehoben und behandelt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war das erste Mal bei Frau Dr. Fleiner-Holinski und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mir alles ganz genau erklärt, sehr kompetent. Ich würde sie jetzt schon weiterempfehlen obwohl ich zur Therapie meiner Probleme noch nichts sagen kann.
    Ich komme wieder.
    Danke

Termin auf jameda.de gebucht

Gut erklärt, freundlich und pünktlich
    Gerne wieder

Termin auf jameda.de gebucht

Eine sehr freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr gründlich. Ich fühlte mich dort gut aufgehoben.