Dr. med. Frank Bidenharn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Frank Bidenharn und Bastian A. Heidt Andere

Am Termintag wurde ich nach Röntgenbildern gefragt; da mir das keiner vorher gesagt hatte sollte ich erneut geröntgt werden. Da ich das nicht wollte war das Interesse an mir gering. Ich sollte einen Kostenplan zugeschickt bekommen, was aber nie geschah. Nach einem halben Jahr kam dann eine Rechnung für die Beratung.

Standort: Dres. Frank Bidenharn und Bastian A. Heidt

Habe einen Weißheitszahn entfernt bekommen ! Außer einem Hallo bekommt aber leider keiner in dieser Praxis ein Wort heraus ! Unfreundlich vom Empfang bis zum Arzt ! Keine wirkliche Aufklärung, Arbeit wie am Fließband !
Fachlich scheint er kompetent zu sein, hatte kaum Schmerzen und des Zahn war ruckzuck raus !
Menschlich ist die Praxis eine Katastrophe

Kompetenter Arzt aber unfreundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Bidenharn und Bastian A. Heidt

Hab alle 4 Weisheitszähne rausbekommen.
Nachdem ich ins Behandlungszimmer kam sage er kurz Hallo und kam dann sofort mit der Betäubungsspritze an. Keine weiteren Erklärung, nichts. Und das ist nicht sehr hilfreich wenn man nervös ist.
Die OP an sich war gut. Keine schmerzen...
Nachdem er fertig war sagte er dann, dass ich vorne an Empfang alles weitere bekommen würde(Tabletten & Zettel) und tschüß.
Aso alles im aallen mit der op zufriedenaber mit der Freundlichkeit wirklich nicht!

Keine Erklärungen und Gespräche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Bidenharn und Bastian A. Heidt

Keine Gesprächsführung mit dem Kind (10 Jahre). Auf meine Nachfrage als Mutter! was passiert, wenn der zu ziehende Zahn, aufgrund von Würgeproblemen bei meinem Sohn nicht gezogen werden kann, bekamen wir die auch im Tonfall unfreundliche Antwort: "Wenn man sich so anstellt, dann muss der Zahn halt drin bleiben." Den Folgetermin haben wir dann abgesagt!

Für die Behandlung von ängstlichen Kindern absolut ungeeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Bidenharn und Bastian A. Heidt

4 Weisheitszähne gezogen bekommen - nach den Betäubungsspritzen wurde ich kommentarlos, ohne jegliche Info über Dauer der Wirkzeit o.ä. für knappe 15 Minuten alleine gelassen.
Sah auf dem Röntgenbild nicht, dass Zahnwurzeln verdreht waren, womit die Prozedur unvorbereiteter und unangenehmer als nötig war.
Verpasste mir zur Krönung 2 Wunden auf der Unterlippe, von denen 1 genäht werden musste - das sagte er mir nach der OP ganz beiläufig, ohne sich (inkl. 2 aufeinander folgende Termine) zu entschuldigen.
Erzählte mir erst nach einer Woche beim Fädenziehen, dass nur 2 Weisheitszahnwunden genäht wurden (ich erschrak nach der OP, als ich noch Stunden danach kleine Becher voll Blut spuckte - was aber nicht sonderlich verwunderlich ist, wenn 2 Wunden nicht genäht wurden...)
Zusätzlich entstanden durch die Unterlippenwunden ein halbes Dutzend Aphten, wodurch der Schlaf über eine Woche lang schlecht möglich war, geschweige denn das Essen...
Alles in allem eine absolute Katastrophe.

Nicht zu empfehlen, in keinster Weise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Bidenharn und Bastian A. Heidt

Wenn man Angst hat vor Behandlung Zahn ziehen werde ich da nicht ! gehen.
Es geht alles sehr schnell Spritze ,Mund auf und los......

Kompetenter Arzt aber keine Zeit zu Aufklärung und Beruhigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Bidenharn und Bastian A. Heidt

Innerhalb von 20 Minuten waren alle vier Weisheitszähne entfernt und auch das Fädenziehen in der darauffolgenden Woche verlief schnell und unkompliziert. Bereits eine Woche nach der OP vollkommen beschwerdefrei. Auch die Atmosphäre in der Praxis ist sehr ruhig und angenehm.

100% Weiterempfehlung!

Weisheitszahn-Entfernung schnell und problemlos! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Bidenharn und Bastian A. Heidt

Zwei Zähne wurden gezogen die Ibuprofen Tabletten die vorsorglich mitgegeben wurden habe ich nicht gebraucht.

Dr. Bidenharn ist für mich die erste Wahl der Mülheimer Kieferchirurgen

Freundlicher und Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Bidenharn und Bastian A. Heidt

Bin begeistert von der professionellen Arbeitsweise von Dr. Bidenharn. Sehr nettes, kompetentes Team!

Perfekte Behandlung! Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Bidenharn und Bastian A. Heidt

Ich bin mit Panik und Angst in die Behandlung gegangen, Herr Dr. Bidenharn hat mir diese aber während der Behandlung nehmen können. Zwar sass ich trotzdem verkrampft auf dem Behandlungsstuhl, er konnte die Situation aber prima auflockern, indem er von seinem letzten Urlaub erzählte und einfach die WSR durchführte.
Ich bin fast 45 Minuten eher da gewesen und bin sofort dran gekommen. TOP!!!
Absolut empfehlenswerter Arzt, der die WSR so angenehm wie möglich gemacht hat. Danke!

Sehr einfühlsam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert