Geschätzte Antwortzeit:

August-Thyssen-Str. 14, Hamborn, Duisburg

Dr. med. Frank Blass bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner orthopädischen Praxis Dr. Frank Blass im No...

Damit Sie bereits im Vorfeld einen kleinen Überblick über meine Schwerpunkte erhalten, habe ich diese stichpunktartig für Sie aufgelistet:

...

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis Dr.med. Frank Blass Facharzt für Orthopädie

Für mich der beste Orthopäde den ich je aufgesucht habe. Habe im Netz nach einem Orthopäden gesucht der auch mal Herzprobleme anspricht. Termin gemacht, fast 100 km gefahren und nach der Erstbesprechung direkt gemerkt das ich hier genau richtig bin. Anhand meiner mitgebrachten MRT Unterlagen hat er mir genau erklärt wo das Problem liegt (die Ärztin beim MRT hatte noch gesagt das alles in Ordnung ist - ist gar nichts in Ordnung). Er hat mir auch genau Erklärt woran ich mit dem Physio arbeiten soll und nicht einfach nur schnell schnell.
Hier bin ich auf jeden Fall in guten Händen und nehme die lange Anfahrt gerne in Kauf.
Die Mädels am Empfang sind auch sehr freundlich.

Standort: Praxis Dr.med. Frank Blass Facharzt für Orthopädie Andere

Ich war jetzt drei mal bei Herrn Dr.Blass in Behandlung. (2xRücken, Knie) mir wurde immer sofort und schnell geholfen, teilweise konnte ich eine stunde später zur Vorstellung in die Praxis kommen. Die sehr freundlichen Empfangsdamen sind mir gegenüber immer sehr freundlich und haben ein offenes Ohr für einen.
Zur Behandlung kann ich nur sagen ,“super“!
Von der Diagnostik, Behandlung bis hin zur Ursachenforschung einfach professionell.
Als ehemaliger Leistungssportler nehme ich mir mal raus dies zu behaupten!
Vielen Dank für ihre Hilfe und wenn ich wieder Probleme haben sollte, ist die Praxis von Herrn Dr. Blass die erste Anlaufstelle.

Seit sehr vielen Jahren bin ich nun Patient bei Dr. Blass
und wenn ich so lange Zeit einem Facharzt vertraue,
dann hat das sicher seine guten Gründe.
Wer eine Diagnose verständlich erläutert haben möchte
und dabei ein offenes Wort schätzt, der ist in dieser Praxis
gut aufgehoben. Ebenso wird der geplante Behandlungsablauf
einleuchtend erklärt.
Daß Dr. Blass mit guten Therapieempfehlungen sowohl meine Frau,
als auch mich jeweils vor (unnötigen) Operationen bewahrt hat,
muss unbedingt erwähnt werden.
Danke dafür !

Für eine gute und fachkundige Atmosphäre sorgen die hilfsbereiten
Praxishelferinnen.
Die Ausstattung mit Röntgen, Ultraschall, MRT u.a. ist sehr gut.

Alles in allem fühle ich mich hier als Patient ernst genommen
und gut ausgehoben.

Dr. med. Frank Blass

Ganz herzlichen Dank für diese ausgesprochen wohlwollende Bewertung. Nachdem ich seit etwa 2 Jahren ohne GKV Zulassung versuche, die gewonnene Zeit in Diagnostik und Therapie zu investieren, bin ich natürlich froh, wenn ich merke, dass sich Patienten ernst genommen und ohne Zeitdruck behandelt fühlen.

Standort: Praxis Dr.med. Frank Blass Facharzt für Orthopädie Andere

Ich bin seit mehr als 20 Jahren Patient bei Dr. Blass und habe ihn in dieser Zeit stets als äußerst kompetenten und zuverlässigen Arzt kennengelernt. Egal ob es sich um meine Sportverletzungen (Kreuzbandriss, Fußgelenke etc. ) oder meine Rückenbeschwerden handelte, mir wurde immer sehr gut und schnell geholfen. Auch die Weiterempfehlung an den Operateur meines Kreuzbandrisses war ein voller Erfolg, die Nachbehandlung war hoch professionell und effektiv, danke auch dafür!!

Für die Beratung und Diagnostik nimmt sich Dr. Blass die nötige Zeit, um eine sinnvolle und patientenorientierte Behandlung durchzuführen.

Die Praxis ist hervorragend ausgestattet und durch das eigene MRT-Gerät können Untersuchungen an den Extremitäten schnellstmöglich durchgeführt werden. Das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit.

Ich kann und würde Dr. Blass immer wieder weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Frank Blass Facharzt für Orthopädie Andere

Ich bin seit rund 20 Jahren Patient bei Dr. Blass und habe ihn in dieser Zeit stets als äußerst kompetenten und zuverlässigen Arzt kennengelernt. Egal ob es sich um Sportverletzungen (Knie, Fußgelenke) oder allgemeine Rückenbeschwerden handelte, mir wurde immer sehr gut geholfen.
Dr. Blass nimmt sich die nötige Zeit, um eine sinnvolle und patientenorientierte Behandlung durchzuführen. Sein Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit.

Ich kann Dr. Blass absolut weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Frank Blass Facharzt für Orthopädie

Nach ca. 10 Monaten starken Schmerzen, begleitet von ständigem Schwindel im Kopf, sowie immer wiederkehrender Atemnot, bin ich nach vielen gescheiterten Arztbesuchen, durch eine Empfehlung in die Praxis von Dr.Blass gekommen.

Dr.Blass war der erste Arzt, der meine Beschwerden ernst genommen hat und mich sofort auf den Kopf gestellt, mit großem Erfolg :-)

Alle Beschwerden haben sich innerhalb von 2 Wochen massiv verbessert.

Ich danke Ihnen Dr.Blass und Ihrem netten Team :-)

Dr. med. Frank Blass

Gar nicht so schwer, wenn man sich die Zeit zum Zuhören nimmt....Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es ist die 300ste ! :-)

Super netter, fachlich sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Blass Facharzt für Orthopädie

Dr. Frank Blass hat mein vollstes Vertrauen. Dieses Verhältnis hat sich von Termin zu Termin entwickelt. Was ich merke: Dr. Blass kann die vorhandenen Einschränkungen aufgrund seiner vorherigen Analysen sehr genau einschätzen. Deshalb muss ich nicht alles wissen . Ich werde genau informiert, aber nicht überfrachtet. Die Behandlung selbst verläuft so, dass ich Besserung verspüre und bei Rückfall in alte Muster wieder Hilfe erhalte. Mir ist auch inzwischen sehr genau klar,was ich selbst tun kann.

Dr. med. Frank Blass

Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben meine Behandlung genau zu analysieren. Das ist der Vorteil, wenn man seine Patienten wirklich kennt…,

Sehr kompetenter, kommunikativer, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Blass Facharzt für Orthopädie

Ich bin nun seit einigen Jahren Patienten bei Dr. Blass und musste mich immer mal wieder, auf Grund unterschiedlicher orthopädischer Probleme, behandeln lassen.
Stets war Raum, meine Beschwerden ausführlich zu beschreiben. Die anschließende Untersuchung endete immer in einem ausführlichen Erklärungs-/Beratungsgespräch, bei dem die mögliche Therapie besprochen wurde. Die entsprechende Behandlung war dann bei mir immer zielführend!
Ich kann Dr. Blass und sein Team nur weiterempfehlen.

Orthopäde meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Blass Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit mehr als 20 Jahren Patientin bei Dr.Blass und habe ihn als äußerst kompetenten Arzt kennengelernt.
Er nimmt sich für seine Patienten Zeit, hört zu und erklärt.
Er setzt sich persönlich für die Belange seiner Patienten ein und bietet Unterstützung, was ich selbst erfahren konnte.
Seine Praxis ist modern und gut ausgestattet,seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit, es herrscht eine gute Atmosphäre
Ich kann Dr.Blass guten Gewissens weiterempfehlen.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Blass Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit 3 Jahren Patient bei Herrn Dr. Blass und sehr zufrieden. Behandlung ist top. Hatte große Probleme mit Hüfte und Rücken. Bin nun komplett schmerz- und beschwerdefrei. Dr. Blass erklärte mir alle Behandlungsschritte ausführlich und verständlich, hatte immer ein offenes Ohr und findet klare und unterstützende Wort. Das Praxisteam ist super freundlich, alles ist bestens organisiert. Top Orthopäde!

Dr. med. Frank Blass

Zu den meisten meiner Patienten habe ich eine gute, manchmal enge Beziehung und darum weiß ich, wer schreibt. Ja, schwierige Situation, mehrere Baustellen, alle miteinander verwoben. Sie haben toll mitgemacht! Vielen Dank!

Sehr kompetenter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

...

Mein Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick ...

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken