Dr. med. Frank Burghof bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Frank Burghof Andreas Bauer und Norbert Staab Andere

Da mein HNO mir trotz vermutetem Fremdkörper erst Ende nächster Woche einen Termin gegeben hat, habe ich hier in der Praxis angerufen und wurde sehr freundlich angehört und durfte mit Wartezeit ohne Termin gleich in die Praxis kommen. Ich solle etwas Zeit mit bringen. Der empfang super freuindlich und nett. nach etwas über 75 Minuten kam ich dann dran und wurde von Herrn Dr. Burghof behandelt. Sehr freundlich und kompetent. Ich kann nichts negatives über die Praxis die ich heute das erste mal besucht habe sagen und werde auch zukünftig hier als Patient zur Hörgeräte- und Ohrreinigung hingehen. Habe gleich einen Kontrolltermin ausgemacht und meinen anderen HNO Arzt nach 12 Jahren abgesagt. Natürlich müssen Praxen Geld verdienen und bieten "IGEL" Leistungen an, auch bei mir. Aber es liegt doch dann am Patienten ob er sie in Anspruch nimmt oder nicht. Das kann ich nicht negativ bewerten.

Hier fühlt man sich als Patient gut aufgehoben.
Bei Dringlichkeit bekommt man kurzfristig spontan einen Termin.(trotz der COVID-19 Lage)
Herr Dr. Burghof und sein Team sind sehr kompetent und hilfsbereit.
Dies ist leider heutzutage bei Fachärzten nicht mehr selbstverständlich.

Professionelle Praxis die was von ihrem Fach versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Burghof nimmt sich sehr viel Zeit, um seine diagn zu erläutern und Fragen zu beantworten. Außerdem ist er sehr kinderfreundlich und hilft den kleinen Patienten ihre Angst zu überwinden.
Er wirkt auf uns zudem sehr kompetent.
Wir haben bei akuten Schmerzen schnell einen Termin bekommen.
Wir sind überaus zufrieden.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meiner Behandlung bei Herrn Dr. med. F. Burghof sehr zufrieden. Ich bin mit einem super Gefühl aus der Praxis gegangen, da ich kompetent beraten wurde und mir das Fachliche verständlich erklärt wurde. Alle meine offenen Fragen sind beantwortet.
Die angewandte Methode war sehr erfolgreich und ich bin seit langem endlich wieder beschwerdefrei!

Sehr zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden,er hat mir bereits das zweite Mal geholfen. Termin habe ich im Akutfall schnell erhalten,die Wartezeit in der Praxis betrug 40 Minuten. Das sehe ich noch als in Ordnung....

Herr Dr. Burghof hat meinen Sohn diese Woche im Krankenhaus sehr gut betreut und seine Kehlkopfentzündung in den Griff bekommen . Wir sind mit unseren Kindern bereits seit mehr als 15 Jahren in seiner Praxis und waren immer sehr zufrieden.

Fachlich kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Burghof ist sehr kompetent und geduldig, kommt wunderbar auch mit Kindern zurecht und nimmt sich die Zeit, alles genau zu erklären. Durch alternative Behandlung sind wir bei meinem Sohn um eine OP herum gekommen. Danke!
Ausnahmslos zu empfehlen!

Sehr nette Betreuung meines Sohnes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr freundlicher und kompetenter HNO- Arzt.
Sehr kinderfreundlich und will nur das Beste für seine Patienten!
Sehr genaue Diagnose und zeigt mehrere Vorschläge für die Behandlung auf.

Auf jeden Fall empfehlenswert!
Einfach ein super Arzt!

Ich kann Herrn Dr. Burghof nur weiterempfehlen. Er hat eine überaus freundliche Art und so fühlt man sich als Patient sehr wohl. Außerdem erklärt er sehr fachliche Dinge für Laien gut verständlich.

Kompetent und herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr.Burghof ist ein einfühlsamer Arzt der dem Patienten Vertrauen entgegen bringt. Fachliche Diagnosen nach Anhörung des Patienten. Man kann diesen Arzt nur empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben