Dr. med. Frank Burkardsmaier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Focus Praxis im Ärztehaus am Forum Fachübergreifende Gem.Praxis Andere

Sehr oberflächlich und teilweise überheblich. Dort fühlt man sich als Kassenpatient irgendwie lästig.

Standort: Focus Praxis im Ärztehaus am Forum Fachübergreifende Gem.Praxis

Eine lupenreine Sportverletzung wurde von B. als altersbedingte Degeneration hingestellt. So viel Inkompetenz macht fassungslos. Ich treibe regelmäßig Sport und hatte bis dato noch nie auch nur annähernd irgendwelche derartigen Beschwerden. Im Gegenteil: meine genetische Disposition hinsichtlich Knochen, Gelenken und Sehnen ist überdurchschnittlich positiv.
Ein anderer Facharzt zu dem ich wechselte, konnte diese Diagnose nur mit Kopfschütteln kommentieren.
Ich hätte mir die vielen Negativbewertungen in diesem Forum besser vorher angesehen.

Fachliche Kompetenz lässt zu wünschen übrig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Focus Praxis im Ärztehaus am Forum Fachübergreifende Gem.Praxis

Vor 5 Monaten bekam ich ein künstliches Kniegelenk. Dr. Burkardsmaier ist sehr guter Arzt, freundlich und kompetent. Ich bin sehr zufrieden. Optimale Behandlung - absolut empfehlungswert. Vielen Dank!!!!!

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Focus Praxis im Ärztehaus am Forum Fachübergreifende Gem.Praxis

Netter Arzt, der sich meine Probleme angehört hat. Danach gleich Rö und Befundbesprechung. Rezept und Physioverschreibung bekommen. Es lief alles reibungslos.

Alles ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Focus Praxis im Ärztehaus am Forum Fachübergreifende Gem.Praxis

Trotz Termin musste ich 2 Stunden im Wartezimmer verbringrn. Nach Sonographie Diagnose schnall klar und sofort OP an der Schulter in Aussicht gestellt. Auf Frage nach alternativer Behandlung wurde nicht wirklich eingegangen.
Rezept für Physiotherapie wurde telefonisch angefordert und auch zugesagt, bei Abholung dann allerdings nicht ausgestellt, da kein chender Vermerk vorhanden.

Praxisorganisation schlecht, Dr. Theurer und Dr. Burkardsmaier arrogant, überheblich.

Fliessbandabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- der Arzt hat sich Zeit genommen
- ich wurde wirklich untersucht

Effektiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Focus Praxis im Ärztehaus am Forum Fachübergreifende Gem.Praxis

Ich fühlte mich bei diesem Arzt nicht gut aufgehoben, werde auch nicht mehr zu ihm gehen und kann ihn nicht weiterempfehlen. Mir trat er äußerst arrogant und überheblich gegenüber, so jedenfalls kam es bei mir an. Ich fühlte mich auch nicht ernst genommen. Schmerzen, die ich verstärkt habe aufgrund einer Polyarthrose, wurden mir offensichtlich nicht geglaubt. Desweiteren würde ich mir von einem Arzt erwarten, dass er in meinem Interesse handelt, und alles dafür macht, damit es mir besser geht. Das Gefühl hatte ich bei diesem Arzt definitiv nicht.
Von mir gibt es definitiv keine Empfehlung!!

Fühle mich nicht gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Focus Praxis im Ärztehaus am Forum Fachübergreifende Gem.Praxis

Ich habe mein Sprunggelenk verletzt. Er hat mich erst einmal gefragt wie es passiert ist und so, ich war gleich dran aber es war schon um 8.30 morgens. Er hat meinen Fuß erst einmal gedreht und so. Dann wurde Ultraschal gemacht und er hat sehr gut erklärt was er sieht ... Ich durfte dann gleich ihne Wartezeit zum Röngten. Dann musste ich noch erwas auf das Ergebnis warten und er hat mir Physiotherapie verschrieben. Er war sehr freundlich und hat sich Zeit für mich genommen. Die Parkplatzsuche (um 8.30) war sehr leicht. Zudem war kein Berufsschulunterricht, also waren noch mehr Parkplätze zur Verfügung. Es hat insgesamt 1 Stunde gebraucht.

Sprunggelenk verletzt, Ultraschal und Röngten>Physiotherapie • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Focus Praxis im Ärztehaus am Forum Fachübergreifende Gem.Praxis

ich war bei Dr. Frank Burkardsmaier wegen starken Nacken- und Kopfschmerzen, da ich mir den Hals blöd verrenkt hatte. Nach 5 Minütiger Begutachtung meinte er, dass es nur eine Muskelverspannung sei und mit Wärme alles wieder gut sei.
Gott sei dank ging ich noch zu einer anderen Ärztin. 1 Wirbel war ziemlich ausgerenkt und 3 weitere leicht verschoben. Ich merkte bereits nach dem einrenken erhebliche Besserung. Meiner Meinung nach hat dieser Arzt seine Berufung nicht gefunden. Zudem hat man ständig das Gefühl, dass er einen wie am Fließband abfertigen möchte. Geht leider gar nicht.

Job verfehlt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Focus Praxis im Ärztehaus am Forum Fachübergreifende Gem.Praxis

kann ich als Operateur nur weiter empfehlen. Bin 2,5 Wochen nach meiner Meniskus OP schon wieder richtig gut unterwegs

kompetenter Arzt, erklärt genau was er macht und warum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert