Frank-Egbert Mißbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnarztpraxis Frank-Egbert Mißbach Zahnarzt

In diesem Jahr wurde bei mir eine sehr umfangreiche Sanierung des OK und UK vorgenommen, d.h.
OK- Teleskopprothese, UK- impl. getr. Brücke, Brücke und Kronen.
Herr Mißbach hat mich stets sehr gut beraten, mir Möglichkeiten und Alternativen aufgezeigt.
Jede Behandlung wurde mit äußerster Präzision ausgeführt.
Das gesamte Team der Zahnarztpraxis Mißbach ist sehr kompetent, freundlich und liebevoll.
Diese familiäre und fürsorgliche Atmosphäre tat mir als Angstpatient sehr gut.
Des Weiteren möchte ich die sehr gute Zusammenarbeit zwischen Zahnarzt und dem Dentallabor Altchemnitzer Zahnmanufaktur erwähnen, welches eine ausgesprochen großartige Arbeit geleistet hat.
Vielen lieben Dank dafür.
Alles sitzt perfekt! Es waren keine Korrekturen erforderlich.
Ich bin sehr dankbar für die ausgezeichnete Behandlung und sehr froh einen so exzellenten Zahnarzt mit einem solch fantastischen Team zu haben.

Liebe Frau L.,
ganz herzlichen Dank für die sehr netten und dankbaren Worte für unsere gemeinsame Behandlung.
Wir freuen uns sehr Ihnen schöne Zähne und vor allem eine funktionierende Rekonstruktion des Kauorgans wiederhergestellt zu haben.
Sie waren stets eine sehr tapfere und verständnisvolle Patientin!
Diese doch große Herausforderung gemeinsam mit Ihnen zu meistern hat uns sehr gefreut und uns weiter bestärkt in unserer Praxisphilosophie, eine solide, ehrliche und nachvollziehbare Zahnheilkunde zu betreiben.
Wir werden diese lobenden Worte auch an unser Labor, der "Altchemnitzer Zahnmanufaktur" sehr gern weiterleiten.
Vielen Dank nochmals dafür.
Ihr Praxisteam.

Exzellenter Zahnarzt und ein fantastisches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Frank-Egbert Mißbach Zahnarzt

Herr Mißbach hat bei mir von Anfang April bis Mitte Mai 2017 eine sehr komplizierte und anstrengende Bißhebung von sechs Millimetern vorgenommen. Sie war die Folge jahrelanger Auswaschung und Abrasion.
In lediglich sechs mehrstündigen Sitzungen über nicht mehr als sechs Wochen hinweg gelang mit großer Konzentration und körperlichem Einsatz des ganzen Teams die Überkronung aller 14 Zähne des Unter- und Oberkiefers. Zentrik und Bißfindung waren auf Anhieb perfekt. Es bedurfte keinerlei Nacharbeiten oder Korrekturen, wofür höchst vorsorglich zwei weitere Termine eingeplant waren. Es ist alles wieder wie vor 20 Jahren! Maßgebend waren vor allem die außerordentliche Präzision und Geduld bei der Anfertigung der zahlreichen Abdrücke und das hervorragende Miteinander mit dem Zahnlabor (Altchemnitzer Zahnmanufaktur). Dieses Zusammenspiel und Verstehen scheint mir außergewöhnlich gut zu sein und ein weiterer Hauptgrund für den erreichten zahnmedizinischen Erfolg. Ich bin sehr froh darüber, Patient der Zahnarztpraxis Mißbach zu sein.

Lieber Herr Dr. H.,
herzlichen Dank für die außergewöhnlich präzise und detaillierte Einschätzung unserer durchgeführten Arbeit. Wir sind sehr stolz dies bei Ihnen gemacht haben zu dürfen und mit Ihnen einen so ausdauernden, tapferen und immer gut gelaunten Patienten gefunden zu haben. Alle im Team sowie unser Labor, Altchemnitzer Zahnmanufaktur, freuen sich über Ihre netten und dankenden Worte.
Freundlichst- Ihr Praxisteam Mißbach aus Pleißa

Sehr erfahrener "Handwerker" mit höchstem Qualitätsanspruch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Frank-Egbert Mißbach Zahnarzt

Ich bin schon von klein auf bei Herrn Mißbach, er ist ein super Zahnarzt.ihm vertrau ich.ich kann immer kommen wenn ich Probleme habe ,werde nie abgewiesen! Er nimmt Zeit und erklärt auch viel.mein Sohn und meine kleine Tochter gehen gern zu ihm.auch die Schwestern sind super nett und kümmern sich sogar liebevoll um meine kleine Maus wenn Mama in Behandlung ist...

Super Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Frank-Egbert Mißbach Zahnarzt

Ich bin rundum zufrieden mit Herrn Mißbach. Er geht auf seien Patienten ein, nimmt sich Zeit, erklärt, zeigt Alternativen auf und will nicht auf Kosten der Patienten Geld verdienen. Er ist rücksichtsvoll, freundlich und kompetent. Als Angstpatient fühle ich mich super aufgehoben. Auch für kleine Kids hat er das richtige Gefühl und immer ein Späßchen auf Lager.

Frank-Egbert Mißbach

Vielen Dank für die netten Worte.
Es ist einfach unsere Philosophie und unsere ehrliche Denkens- und Handlungsweise
bei jedem Patienten, ob alt oder jung, die optimale Behandlung und Hilfe zu ermöglichen.
Es ist uns eine Freude, wenn Sie aus unserer Praxis ohne Schmerzen und Angst in Ihren gewohnten Alltag zurückkehren und eine positive Erinnerung an die Hilfeleistung in unserer Praxis mitnehmen.
Herzlichst Ihr ZA Team.

Sympathisch, freundlich und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Frank-Egbert Mißbach Zahnarzt

bestens zu empfehlen (hoffendlich bekomm ich dann noch Termine)

Frank-Egbert Mißbach

Vielen Dank-habe mich sehr gefreut.
Bezüglich der Terminvergabe haben wir noch nie einen Patienten abgewiesen-wird es auch bei mir nie geben!!
Es ist nur schwer kurzfristig zur allgemeinen Untersuchung Termine zu finden.
Bei Schmezen helfen wir immer und sehr kurzfristig- dies habe wir uns zur Verpflichtung der Praxisphilosophie gemacht!

sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Frank-Egbert Mißbach Zahnarzt

Ein Zahnarzt mit goldenen Händen, er weiß was er macht und hat viel Erfahrung. Ich geh zu keinem anderen.

Goldene Hände • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Frank-Egbert Mißbach Zahnarzt

Kompetente Beratung, kurze Wartezeiten, wenn man einen Termin hat und fachlich sehr gute Behandlung. Man bekommt keine Extrasachen "aufgeschwatz" und es wird alles möglich gemacht, um das Beste für den Patient herauszuholen. Alle Mitarbeiter sind außerordentlich freundlich. Diesen Zahnarzt und sein Team kann man nur empfehlen.

Lieber Bewerter,
vielen herzlichen Dank für die netten Worte über unserer Arbeit.
Durch diese Einschätzung werden wir erneut bestärkt, weiterhin eine solide und ehrliche zahnärztliche Tätigkeit auszuführen. Wir sind stets bemüht all unser Wissen und Tun im Interesse Ihrer Gesundheit einzusetzen.
Nochmals herzlichen Dank und eine ruhige und hoffentlich schmerzfreie Weihnachtszeit.
Freundlichst. Frank-E. Mißbach und das gesamte Team.

Man kann sich keinen besseren Zahnarzt wünschen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Frank-Egbert Mißbach Zahnarzt

Ein kompetenter Zahnarzt der auf seine Patienten eingeht und hilft.

Frank-Egbert Mißbach

Vielen Dank für die nette Bewertung unseres Teams.
Wir werden weiterhin bemüht sein, eine faire und kompetente Zahnheilkunde bei all unseren Patienten durchzuführen!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Frank-Egbert Mißbach Zahnarzt

Seit über 20 Jahren bin ich u. meine Familie bei ihm in Behandlung. Er erklärt alles super u zeigt einem verschiedene Behandlungsmethoden auf. Er empfiehlt das was hilft . NICHT das was am teuersten ist. Auf Kinder geht er super ein. Dort sind alle freundlich auch wenn sie Stress haben. Ich hoffe er geht nie in Rente!

Kompetent u Nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Frank-Egbert Mißbach Zahnarzt

es gibt wenige Ärzte, bei denen ich mich so gut aufgehoben gefühlt habe

ausgesprochen empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert