Prof. Dr. med. Frank Förster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Frank Förster?

Standort: MVZ Flemmingstraße Poliklinik gGmbH Chemnitz Andere

Aufgrund einer gynäkolog-onkolog. Erkrankung bin ich bereits seit über 5 Jahren beim Prof. Dr. Förster in Betreuung, also schon ein "alter Hase".
Aber ich kann nur eins sagen: man ist in der Praxis einfach nur super aufgehoben, der Prof. nimmt sich Zeit für die Belange und Sorgen der Pat., ist sehr emphatisch, aber auch sein Praxispersonal sind einfach nur "gute Seelen", haben immer ein liebes Wort übrig und sind hilfsbereit.

Also auch wenn der Grund, warum man in die Praxis regelmäßig muss, nicht ganz so schön ist, kann man einfach nur froh sein, so eine kompetente Praxis an seiner Seite zu haben!

Standort: MVZ Flemmingstraße Poliklinik gGmbH Chemnitz Andere

Als langjährige Patientin der Praxis Prof. Dr. med. Frank Förster kann ich versichern, dass es nicht übertrieben ist zu sagen, eine bessere Adresse hätte ich nicht finden können. Die fachlich überaus professionelle und medizinisch allumfassende Betreuung durch Herrn Prof. Dr. Förster und die schnelle Umsetzung aller erforderlichen Behandlungsmaßnahmen durch die hier tätigen Schwestern im Allgemeinen und in meinem Fall durch Schwester Nadine im Besonderen suchen wohl ihresgleichen.
In der Obhut des gesamten Teams um Prof. Dr. Förster fühlte und fühle ich mich zu jeder Zeit bestens aufgehoben. Dabei sei die immerwährende, wohltuende Freundlichkeit und das nie fehlende, helfende Verständnis für die Sorgen, Nöte und Wünsche der ihnen anvertrauten Patienten besonders hervorzuheben.
Terminabsprachen stellen hier kein Problem dar.

Standort: MVZ Flemmingstraße Poliklinik gGmbH Chemnitz Andere

kompetent, sachlich und bestimmt und darüberhinaus überaus freundlich und zugewandt... so nehme ich Prof. Förster und auch seine Belegschaft wahr.

Standort: MVZ Flemmingstraße Poliklinik gGmbH Chemnitz Andere

Ich bin seit 13 Jahren als Krebspatientin in ausgezeichneter Behandlung: Prof. Förster ist immer einfühlsam, zuvorkommend und sehr kompetent. Alle Fragen werden ausführlich und verständlich geklärt. Die Schwestern sind alle sehr freundlich und gehen auf die Patienten ein. Gibt es Komplikationen, gibt es keine Terminprobleme, bei telefonischer Absprache wird sofort geholfen und oder ein zeitnaher Termin vereinbart. Durch Prof. Förster und seine Mitarbeiterinnen bin ich wieder fit, trotz schlechter Krebsformel und unguten Genesungsaussichten.

Standort: MVZ Flemmingstraße Poliklinik gGmbH Chemnitz Andere

Ich bin seit 15 Jahren Patientin bei Prof. Förster und muss sagen, er ist einfach ein toller Arzt. Er vereint Menschlichkeit, Einfühlungsvermögen und Kompetenz! Bei ihm fühlt man sich immer ernst genommen und alle Beschwerden werden sorgfältig abgecheckt.
Auch das Praxisteam ist immer freundlich und professionell!

Standort: MVZ Flemmingstraße Poliklinik gGmbH Chemnitz Andere

Das Zauberwort für ein entspanntes Miteinander, lautet Danke.
Diese 5 Buchstaben beinhalten Respekt, Aufmerksamkeit und Wertschätzung.
In diesem Sinne möchte auch ich Danke an das gesamte Team sagen.
Für die stets zuvorkommende, freundliche und professionelle Behandlung durch Prof. Förster und das Praxis-Team bei meiner Krebserkrankung.
Man fühlt sich gut in dieser Praxis aufgehoben.
Ich kann diese Praxis weiter empfehlen.

Standort: MVZ Flemmingstraße Poliklinik gGmbH Chemnitz Andere

Prof. Förster kümmert sich von Herzen um seine Patientinnen. Er und sein Team sind extrem freundlich und hilfsbereit, besonders Schwester Nadine. Prof. Förster betreut mich schon seit über fünf Jahren und unterstützt mich in jedem Punkt mit leidenschaftlichem Engagement.

Standort: MVZ Flemmingstraße Poliklinik gGmbH Chemnitz Andere

Ich bin seit 5 Jahren regelmäßig in Behandlung und sehr zufrieden.
Ein außerordentlich engagiertes Team rund um den Professor kümmert sich um jedes Anliegen und leistet auch sehr gute psychologische Arbeit. Diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen empfehlen. Ganz lieben Dank.

Standort: MVZ Flemmingstraße Poliklinik gGmbH Chemnitz Andere

Seit vielen Jahren bin ich Patient in der Praxis Professor Dr. Frank Förster. Ich möchte mich heute und hier einmal bedanken, für den höflichen und zuvorkommenden Umgang durch das Praxisteam. So lange wie ich in Behandlung bin, fühlte ich mich immer gut verstanden und aufgehoben. Das Team hat immer meine Termine korrekt eingehalten. Wir schon Anfangs erwähnt, möchte ich mich hiermit für die immer gute Arbeit bei den Schwestern, und natürlich auch bei Herrn Professor Dr. Frank Förster bedanken.

Standort: MVZ Flemmingstraße Poliklinik gGmbH Chemnitz Andere

Die Behandlung selbst ist kurz und geht schnell, Prof. Förster gibt sich Mühe, locker und entspannt zu sein.
Was absolut nicht okay ist, sind die organisatorischen Abläufe. 2-3h Wartezeit trotz Termin sind Standard. Selbst wenn man morgens den ersten Termin hat, wird die Praxis oft erst 10min nach dem ersten Termin überhaupt aufgeschlossen...
Die Schwestern sind seit dem Weggang dieser unfreundlichen Krante besser drauf, aber dennoch wenig engagiert.
Was auch gar nicht geht, ist dass es keine Umkleide mehr gibt ... man darf sich direkt im Raum und in Anwesenheit der Schwester aus- und wieder anziehen (und vor dieser auch nach der vaginalen Untersuchung "sauber machen") - das ist würde- und respektlos!