Praxis Dr.med. Frank G. Häger Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Reichardtstieg 2, Jena

Dr. med. Frank G. Häger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank G. Häger?

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis Dr.med. Frank G. Häger Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Der Arzt ist sehr kompetent. Er nimmt sich Zeit für die Patienten und geht auf die Sorgen und Probleme gut ein.

Alles war in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

alles wunderbar!
Freitag dort 16 Uhr reingestopert und noch anstandslos in 5 Minuten gesundtherapiert.
Unvergleichlich gut!

Der beste Schlecht-Gedanken-Jäger ist zweifelsohne Dr. Häger! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2008 bei Herrn Dr. Häger in Behandlung. Er hat mir immer sehr geholfen. Irgendwann, dass war nach ca. 10 Jahren, hatten wir uns einmal nicht so richtig verstanden, was sehr selten zwischen Herrn Dr. Häger und mir vorkam. Ich ging auf Suche mir eine Zweitmeinung über das Falschverstandene einzuholen. Nun erlebte ich ein Chaos schon nach der Suche nach einen Arzt, der mir eine Zweitmeinung geben kann, Die je zwei Probesitzungen je anderen Arzt zeigten mir, dass Herr Dr. Häger mit seinem Behandlungskonzept und seiner Hingabe weitaus mit zu der Spitze unter den Ärzten für Pschiatrie und Psychosomatik in seiner Region gehört. Natürlich werde ich wieder zu Herrn Dr. Häger zurückgehen und ihn wärmstens weiter empfehlen. Eine andere Meinung zu haben, sich eine Zweitmeinung einzuholen zeugt keines Wegs davon,dass das Arzt-Patientenverhältnis sich verschlechtert hat. Im Gegenteil! Herr Dr. Häger zeichnet sich meines Erachtens auch dadurch aus, dass er den Menschen in seiner Ganzheit betrachtet. Auch ist er sehr geduldig bei der ambulanten Einstellung von Medikamenten. Herr Dr. Häger weiss aber auch, dass für einige Patienten, welche nicht so auf Tabletten wegen Unverträglichkeiten z.B. aus genetischen Gründen u.a. ansprechen, das Gespräch ein sehr gutes Medikament ist. Um Herrn Dr. Häger als einen ausgezeichneten Arzt beschreiben zu können, brauchte ich wie auch bei vielen Dingen des Lebens den Vergleich. Ganz besonders zu erwähnen ist auch, dass Herr Dr. Häger immer ein offenes Ohr für seine Patienten hat. Herr Dr. Häger, machen sie weiter so!! Danke!

Ein sehr guter Arzt, Meister seines Faches, große Aufopferung für seine Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Mann mit Herz !
Ich würde immer zu ihm gehen !?

Mein Lieblingsarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

er nimmt sich zeit für seine patienten dadurch muss man eben etwas warten nehme das gerne in kauf

ein sehr guter arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Dr Häger nur empfehlen da ich schon ein paar jahre hingehe mit meinen Depressionen und kann ihn nur sagen ich bin sehr zufrieden mit ihm er hat mir über die schwere Zeit weggeholfen er nimmt sich auch zeit für jeden einzelnen Patienten und er hilft einem wirklich.Bin super zufrieden

Toller Psychologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter und verständnisvoller Arzt wo man sich aufgehoben fühlt. Fachlich kompetent und gute Beratung,da fühlt man sich als Patient wahrgenommen!!! und nicht als eine,, Nummer " - dieser Dr. ist menschlicj.

Fachlich kompetent, gute Beratung,Zeit für Gespräch mit Patien • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne ihn schon seit 8 Jahren und bin vollstes zufrieden.
Er schaut mich an und weiß fast sofort was los ist.
Ganz liebes und von Herzen kommendes Danke schön für die vielen Jahre.

Gesucht und gefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

seid 2009 sehr zu frieden vor allem vetrauenswürdiger arzt

arzt meines vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt ist als Facharzt für Psychiatrie besonders zu empfehlen!

Kompetenter Arzt und Menschenfreund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben