Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. vet. Frank Hildenbrand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heilbronner Str. 62, Leonberg

Praxis Dr.med.vet. Frank Hildenbrand Tierarzt

TIERZULIEBE SEIT 1988
Die Praxis Dr. Hildenbrand ist eine modern ausgestattete Kleintierpraxis mit einem breit gefächerten Leistungssp...

Seit 1988 ist der Kernpunkt unserer Praxis die Kleintiermedizin. Dies beinhaltet die Durchführung aller Routineoperationen auf höchstem Standard so...

Sie suchen kompetente Hilfe durch einen kompetenten Tierarzt ? Dann sind Sie bei uns in der Kleintiepraxis Dr. med. vet. Frank Hildenbrand  in Leon...

• Tierarzt für Kleintiere

• Englisch (English),
  • Polnisch (Polski),
  • Italienisch (Italiano)

Standort: Praxis Dr.med.vet. Frank Hildenbrand Tierarzt

Ich kann nur sagen ,für kleinigkeiten z.b. Impfung ok,aber wehe Ihr Tier hat etwas schlimmeres ,was dort nicht behandelt werden kann sind Sie auf sich alleine gestellt.Es wird total auf stur gestellt,man bekommt keine Ergebnisse betr. Blutabnahme etc.Ärztin hat es nicht nötig,obwohl man dafür bezahlt hat,ebenso hat man zu kämpfen ,das die Befunde an Tierklinik gesendet werden,aber auch dort kommt nur die Hälfte an und man muß wieder betteln doch bitte alles zu Senden .Habe soetwas kaltes noch nie erlebt,soetwas nennt sich aber Tierlieb.

Sehr geehrte Fam. K….,
gerne möchten wir Ihre Bewertung vom 27.01.2015 kommentieren.
Grundsätzlich besitzt die Zufriedenheit unserer Patientenbesitzer für einen sehr hohen Stellenwert. Dies gilt sowohl für Behandlungen, die unserer Tierarztpraxis durchgeführt werden, als auch bei Patienten, die wir als Haustierarzt an spezialisierte Tierkliniken überweisen. In Ihrem Fall haben wir uns für die Überweisung Ihres Tieres in eine Tierklinik zur weiteren Behandlung entschieden und das Vorgehen mit Ihnen abgesprochen. Selbstverständlich übermitteln wir den tierärztlichen Kollegen die notwendigen Befunde und Behandlungsergebnisse umfassend und unverzüglich.
Es kann jedoch zu Komplikationen und Verzögerungen im Kommunikationsfluss kommen, wenn eine andere Tierklinik als zuvor vereinbart konsultiert wird. Insofern müssen wir darauf vertrauen, dass sich an die Absprachen gehalten wird, um eine reibungslose Weiterbehandlung zu ermöglichen.

Nie mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Frank Hildenbrand Tierarzt

Ich war vor Kurzem mit meinem alten Kater in der Praxis, der nicht mehr gefressen hat.
Auf meinen Hinweis hin, dass die (neue) Tierärztin vorsichtig sein soll, da er manchmal etwas ungehalten ist beim Tierarzt, hat sie ihn nicht mal untersucht oder ins Maul geschaut (chronische Mundschleimhautentzündung). Es hieß sofort sie spritzt ihm jetzt mal ein Antibiotikum, damit müsste er wieder fressen. Auch dazu kam er in eine extra gesicherte Box um die Spritze durchzuführen.
Blutabnahme oder Infusion ohne Narkose könne man nicht machen hieß es, da er ja zu gefährlich sei. Aber Narkose ginge bei ihm auch nicht, aufgrund des Allgemeinzustands (was mir auch einleuchtete, aber man hätte es mal ohne Narkose zumindest ansatzweise versuchen können).
Es wurde jedoch nicht mal der Versuch unternommen, sondern ich wurde wieder nach Hause geschickt. Der Kater fraß auch nach 2 Tagen immer noch nichts. Dann bin ich, um mir eine zweite Meinung einzuholen, zu einem anderen Tierarzt gegangen. Dort wurde sofort Blut abgenommen, der Kater untersucht, ins Maul geschaut und daraufhin, da er ausgetrocknet war, Infusionen gelegt und er hat gegen die Entzündung im Maul Cortison bekommen, kein Antibiotikum. Das hilft in dem Fall nichts.
Der Kater hat alles ohne Murren über sich ergehen lassen, obwohl ich auch diese Tierärztin vorher sozusagen "gewarnt" habe, dass es kein einfacher Patient ist. Er hat sich, wie in der Praxis bei Dr. Hildenbrand ziemlich steif gemacht und hatte Angst, aber es hat trotz allem gut geklappt.
Jetzt ist er wieder relativ gut drauf, frisst und geht sogar wieder kurze Zeit raus vor die Türe. Ich bin sehr froh, dass es nochmal gut ging. Sonst wäre mein Kater vielleicht schon tot.
Ich war bisher eine sehr zufriedene Tierhalterin und war jahrelang mit meinen Tieren in der Praxis von Dr. Hildenbrand und es gab wirklich nie Beanstandungen. Diese Vorgehensweise fand ich jedoch nicht in Ordnung und ich werde (auch aufgrund der doch sehr hohen Preise) die Praxis wechseln.

Liebe Frau R.,
zu unserem Qualitätsanspruch gehört es, dass wir uns für das Wohlergehen der uns anvertrauten Tiere einsetzen und etwaige Beschwerden unserer Kunden ernst nehmen.
Aus diesem Grund hat sich Frau Dr. Rometsch unmittelbar nach Ihrem negativen Eintrag und der damit verbundenen negativen Bewertung mit Ihnen telefonisch in Verbindung gesetzt.
Im Rahmen des Telefonats wurden Ihre (erst nach der Konsultation unserer Praxis geäußerten und veröffentlichen) Befindlichkeiten erörtert und Sie räumten ein, dass der Eintrag in der formulierten Art und Weise „ein bisschen voreilig“ gewesen sei. Nach intensiver Fallbesprechung mit der behandelnden Tierärztin und der assistierenden Tiermedizinischen Fachangestellten teilen wir die vorgenannte Einschätzung. Inwieweit sich der Zustand des Tieres verändert hat und das Verhalten Ihres Tieres einer weiteren Behandlung zuträglich war, können und wollen wir nicht beurteilen.
Aufgrund der vertrauensvollen und jahrelangen Kundenbeziehung hätten wir uns gewünscht, dass Sie Ihren Unmut direkt geäußert und mit uns besprochen hätten.
Herzlichst
Dr. Frank Hildenbrand

Sehr enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Frank Hildenbrand Tierarzt

Unbegründbar teurer Tierarzt. Behandlung meines Erachtens schlecht. Unnötige Zusatzkosten durch Narkose ....Wieder ein Arzt, der seine Völlig absurden Preise mit seiner modernen Technik und kompetenten Personal begründet.

Dr. med. vet. Frank Hildenbrand

Wer um alles in der Welt schreibt denn so einen Unsinn !
Es handelt um den Versuch einer Verunglimpfung durch wen auch auch immer , denn
wir lassen mit Sicherheit keine Tiere blutend nach hause.

Unbegründbar teuer. Lässt das Tier blutend nach Hause. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Frank Hildenbrand Tierarzt Andere

Als langjährige Patientenbesitzerin war ich immer zufrieden und hatte den Eindruck, dass man sich liebevoll um die Tiere und deren Menschen kümmert.
Leider habe ich eine hektische und völlig würdelose Euthanasie meiner über alles geliebten Hündin erleben müssen. Selbst meinem Wunsch ihr in meinen Armen die Narkose zu setzen wurde nicht entsprochen. Das Ganze fand unter großem Zeitdruck der behandelnden Ärztin statt . Es mag an mangelnder Kommunikation zwischen dem Personal gelegen haben, aber das entschuldigt nicht , dass wir fast eine Stunde zwischen den anderen Patienten gewartet haben. Sehr schwer, wenn das die letzten Momente der Gemeinsamkeit sind. Erst nach meiner Bitte wurden wir in einen extra Behandlungsraum gebracht .
Meine persönliche Mail in die Praxis wurde leider nicht beantwortet.

Ich kann nicht mehr vertrauen.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Frank Hildenbrand Tierarzt Andere

Ich war kürzlich mit meiner 12-jährigen Golden Retriever-Hündin Bella, bei Dr. Hildenbrand wegen eines langwierigen Hautproblems, und ich muss sagen, dass ich überwältigt bin von der hervorragenden Versorgung, die wir erhalten haben .Schon beim Betreten der Praxis wurden wir herzlich von dem Team empfangen. Dr. Hildenbrand zeigte nicht nur sein umfangreiches Fachwissen und seine Erfahrung. Er nahm sich viel Zeit, um Bella gründlich zu untersuchen und alle meine Fragen und Bedenken zu beantworten. Seine Geduld und sein Einfühlungsvermögen haben mir als Tierbesitzer das Gefühl gegeben, dass ich in den besten Händen bin. Was mir besonders gefallen hat, war die transparente Kommunikation von über die Diagnose, die Behandlungsoptionen und die Kosten. Ich bin dankbar für ihre hervorragende Arbeit und werde definitiv wieder bei ihnen vorbeischauen, wenn Bella medizinische Betreuung benötigt. Vielen Dank, Bella und ich sind glücklich, Sie als unseren Tierarzt zu haben.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Frank Hildenbrand Tierarzt

Ich kann die Praxis nur Empfehlen hir ist man in den Besten Händen mit dem Hund das ganz Team ist so freundlich und Hilfsbereit.
Ihr seid ein super tolles Team

Vielen Dank für Ihre lieben Worte darüber freuen wir uns sehr

Unser bester Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Frank Hildenbrand Tierarzt

Super, freundliches Team. Tolle Tierärzte die sich auch die Zeit nehmen für die Untersuchung und anschließende Behandlung. Wird auch alles sehr gut erklärt.

Dr. med. vet. Frank Hildenbrand

Herzlichen Dank wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung !!:-)

Bester Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Frank Hildenbrand Tierarzt

Wir sind mittlerweile seid 27 Jahren mit unseren Tieren in Behandlung in der Praxis von Herrn Dr Hildebrand.
Wir fühlen uns immer gut aufgehoben. Wir mögen die behutsame Art wie mit den Tieren umgegangen wird. Egal welche Fragen man hat es wird immer sehr gut und ausführlich erklärt. Wir sind auch froh das Herr Dr.Hildenbrand sich gut mit Mittelmeerkrankheiten auskennt , für und wichtig mit Hunden aus dem Tierschutz.
Die Tierarzhelferinnen sind immer sehr einfühlsam mit Mensch und Tier.

Dr. med. vet. Frank Hildenbrand

Ganz herzlichen Dank für die lieben Worte und die schöne Bewertung. Darüber freuen wir uns wirklich sehr. Es gehört zu unserem Credo mit unseren Patienten so umzugehen wie wir mit unseren eigenen Tieren umgehen.

Tolles Ärzteteam und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Frank Hildenbrand Tierarzt

Seit wir unsere Katzen haben (11/2018) gehen wir regelmäßig in diese Kleintierpraxis. Unser Kater wurde bereits dreimal dort operiert. Obwohl wir ganz in der Nähe (LB) eine Tierklinik haben, nehmen wir diesen Weg von Remseck nach Leonberg immer wieder gerne in Kauf. Warum? Weil sich diese Kleintierpraxis insbesondere durch ihre kompetenten Ärzte und Assistentinnen sowie eine familiäre Atmosphäre auszeichnet. Man fühlt sich hier sehr wohl, abgeholt und stets gut beraten.

Dr. med. vet. Frank Hildenbrand

Ganz lieben Dank für diese gute Bewertung und die lieben Worte wir freuen uns sehr darüber. Unsere Maxime ist so mit unseren Patienten und deren Besitzer umzugehen wie auch wir behandelt werden wollen und das möchten wir auch in Zukunft so beherzigen.

Seit Jahren immer top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Frank Hildenbrand Tierarzt

Unser Schäferhund hatte einen Schlaganfall .Wir fühlten uns bei Ihrem hilfsbereitemTeam gleich gut aufgehoben und sind sehr froh das sie uns helfen konnten. Frau Dr. Rometsch und Herr Dr .Hildenbrand sind tolle Ärzte mit tollem Team, nochmal vielen Dank für die schnelle und kompetente Behandlung.

Dr. med. vet. Frank Hildenbrand

Ganz herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung darüber haben wir uns sehr gefreut.

Kompetentes und sehr hilfsbereites Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben