Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. vet. Frank Hildenbrand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heilbronner Str. 62, Leonberg

Praxis Dr.med.vet. Frank Hildenbrand Tierarzt

TIERZULIEBE SEIT 1988
Die Praxis Dr. Hildenbrand ist eine modern ausgestattete Kleintierpraxis mit einem breit gefächerten Leistungssp...

Seit 1988 ist der Kernpunkt unserer Praxis die Kleintiermedizin. Dies beinhaltet die Durchführung aller Routineoperationen auf höchstem Standard so...

Sie suchen kompetente Hilfe durch einen kompetenten Tierarzt ? Dann sind Sie bei uns in der Kleintiepraxis Dr. med. vet. Frank Hildenbrand  in Leon...

• Tierarzt für Kleintiere

• Englisch (English),
  • Polnisch (Polski),
  • Italienisch (Italiano)

Standort: Praxis Dr.med.vet. Frank Hildenbrand Tierarzt Andere

Ich war kürzlich mit meiner 12-jährigen Golden Retriever-Hündin Bella, bei Dr. Hildenbrand wegen eines langwierigen Hautproblems, und ich muss sagen, dass ich überwältigt bin von der hervorragenden Versorgung, die wir erhalten haben .Schon beim Betreten der Praxis wurden wir herzlich von dem Team empfangen. Dr. Hildenbrand zeigte nicht nur sein umfangreiches Fachwissen und seine Erfahrung. Er nahm sich viel Zeit, um Bella gründlich zu untersuchen und alle meine Fragen und Bedenken zu beantworten. Seine Geduld und sein Einfühlungsvermögen haben mir als Tierbesitzer das Gefühl gegeben, dass ich in den besten Händen bin. Was mir besonders gefallen hat, war die transparente Kommunikation von über die Diagnose, die Behandlungsoptionen und die Kosten. Ich bin dankbar für ihre hervorragende Arbeit und werde definitiv wieder bei ihnen vorbeischauen, wenn Bella medizinische Betreuung benötigt. Vielen Dank, Bella und ich sind glücklich, Sie als unseren Tierarzt zu haben.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Frank Hildenbrand Tierarzt

Ich kann die Praxis nur Empfehlen hir ist man in den Besten Händen mit dem Hund das ganz Team ist so freundlich und Hilfsbereit.
Ihr seid ein super tolles Team

Vielen Dank für Ihre lieben Worte darüber freuen wir uns sehr

Unser bester Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Frank Hildenbrand Tierarzt

Super, freundliches Team. Tolle Tierärzte die sich auch die Zeit nehmen für die Untersuchung und anschließende Behandlung. Wird auch alles sehr gut erklärt.

Dr. med. vet. Frank Hildenbrand

Herzlichen Dank wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung !!:-)

Bester Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Frank Hildenbrand Tierarzt

Wir sind mittlerweile seid 27 Jahren mit unseren Tieren in Behandlung in der Praxis von Herrn Dr Hildebrand.
Wir fühlen uns immer gut aufgehoben. Wir mögen die behutsame Art wie mit den Tieren umgegangen wird. Egal welche Fragen man hat es wird immer sehr gut und ausführlich erklärt. Wir sind auch froh das Herr Dr.Hildenbrand sich gut mit Mittelmeerkrankheiten auskennt , für und wichtig mit Hunden aus dem Tierschutz.
Die Tierarzhelferinnen sind immer sehr einfühlsam mit Mensch und Tier.

Dr. med. vet. Frank Hildenbrand

Ganz herzlichen Dank für die lieben Worte und die schöne Bewertung. Darüber freuen wir uns wirklich sehr. Es gehört zu unserem Credo mit unseren Patienten so umzugehen wie wir mit unseren eigenen Tieren umgehen.

Tolles Ärzteteam und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Frank Hildenbrand Tierarzt

Seit wir unsere Katzen haben (11/2018) gehen wir regelmäßig in diese Kleintierpraxis. Unser Kater wurde bereits dreimal dort operiert. Obwohl wir ganz in der Nähe (LB) eine Tierklinik haben, nehmen wir diesen Weg von Remseck nach Leonberg immer wieder gerne in Kauf. Warum? Weil sich diese Kleintierpraxis insbesondere durch ihre kompetenten Ärzte und Assistentinnen sowie eine familiäre Atmosphäre auszeichnet. Man fühlt sich hier sehr wohl, abgeholt und stets gut beraten.

Dr. med. vet. Frank Hildenbrand

Ganz lieben Dank für diese gute Bewertung und die lieben Worte wir freuen uns sehr darüber. Unsere Maxime ist so mit unseren Patienten und deren Besitzer umzugehen wie auch wir behandelt werden wollen und das möchten wir auch in Zukunft so beherzigen.

Seit Jahren immer top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Frank Hildenbrand Tierarzt

Unser Schäferhund hatte einen Schlaganfall .Wir fühlten uns bei Ihrem hilfsbereitemTeam gleich gut aufgehoben und sind sehr froh das sie uns helfen konnten. Frau Dr. Rometsch und Herr Dr .Hildenbrand sind tolle Ärzte mit tollem Team, nochmal vielen Dank für die schnelle und kompetente Behandlung.

Dr. med. vet. Frank Hildenbrand

Ganz herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung darüber haben wir uns sehr gefreut.

Kompetentes und sehr hilfsbereites Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Frank Hildenbrand Tierarzt

Auch ich kann mich meinen Vor-schreibern nur anschließen. Ich kam extra von Stuttgart, weil es sehr schwer ist, einen guten Tierarzt zu finden, der sich mit Dermatologie auskennt.
Tierarzt und Helferinnen haben sich ganz viel Zeit genommen und mir alles gut erklärt. Sie waren auch sehr freundlich und super liebevoll mit meinem Hund. Auch ich kann diese Tierarztpraxis nur empfehlen.

Dr. med. vet. Frank Hildenbrand

Ganz herzlichen Dank für die gute Bewertung darüber freuen wir uns alle sehr.

Super nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Frank Hildenbrand Tierarzt

Nachdem mein Rüde 2 Jahre lang völlig falsch behandelt wurde, unnötig an der Pfote operiert wurde und auch keine Diagnose gestellt wurde, bin ich zu Dr. Hildenbrand gefahren. Auch hatte mein Rüde eine kleine entzündete Stelle unter der Achsel, zu dieser sagten alle Ärzte davor, dass es sicherlich von seinem Geschirr käme und nicht schlimm sein. Dr. Hildebrand hat sich die Stelle angeschaut, die Entzündung operiert, eingeschickt und es kam ein bösartiger Tumor heraus. Der Gang zu Dr. Hildebrand, hat meinem Hund definitiv das Leben gerettet. Der Tumor wurde vollständig entfernt und auch der Pfote geht es nach 2 Jahren Odyssee endlich gut, so das mein Hund sich ohne Hinken normal bewegen kann. Es ist nun mal Fakt, wäre all dies unerkannt geblieben, hätte ich jetzt wahrscheinlich einen totkranken Hund und das dem so nicht ist und wir weiterhin unser Leben teilen können, dafür kann ich nicht dankbar genug sein. Das kann man aber auch nicht in Worte backen. Auch wenn ich eine Dreiviertelstunde Fahrtzeit in Kauf nehmen muss, meine Hunde untersucht kein anderer Arzt mehr außer Dr. Hildebrand. Und ebenso ein riesen Lob an das Team. Super freundlich. Habe wenn ich die Praxis empfohlen habe, einen Anruf bekommen, wo man sich für die Empfehlung bedankt hat. Das ist Service und Dankbarkeit. Toll. Einfach weiter so und ganz liebe Grüße an das komplette Team.

Dr. med. vet. Frank Hildenbrand

Ganz lieben Dank für Ihre gute Bewertung, darüber freuen wir uns alle sehr.Wir versprechen genau so weiterzumachen denn genau solche Bewertungen wie die Ihre bestätigen uns dass wir es richtig machen.

Toller Arzt, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Frank Hildenbrand Tierarzt

Ich gehe seit Eröffnung der Praxis mit all unseren Haustieren in die Praxis von Dr.Hildenbrand und wurde immer ausführlich und kompetent in all meinen Fragen beraten egal wieviel Zeit es auch in Anspruch genommen hat.Unsere Wegbegleiter hatten z.T.schwere und unheilbare Krankheiten und wir fühlen uns immer gut aufgehoben und beraten ob von den Ärzten oder den Arzthelferinnen,man gibt einem verängstigten Patienten die Zeit die es braucht um die Untersuchung durchzuführen.einfach Klasse!!!

Kompetentes und sehr frdundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Frank Hildenbrand Tierarzt

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und jederzeit gut beraten. Bei jedem anliegen - und sei es noch so klein - fühle ich mich ernstgenommen. Alle Mitarbeiter sind freundlich und absolut nett im Umgang mit den Tieren.

Immer zum Wohl des Tieres.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben