Dr. med. Frank Hilliger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: HNO am Grünewald Dres. Frank Hilliger und Martin Vahl

Leider war ein Praxisbesuch gar nicht möglich!
Telefonisch über den ganzen Tag nicht erreichbar. Das Telefon wird selbst um 16 Uhr noch so frequentiert, dass auch dann noch ein Tonband läuft mit Hinweis auf die online Vergabe. Dort habe ich den einzigen verfügbaren Termin angegeben und eine Absage bekommen. Dieser Termin war aber Stunden später immer noch online verfügbar!
Wie soll man in dieser Praxis überhaupt einem Termin bekommen?
Habe in der Nachbarschaft sofort einen Termin bekommen!

Dr. med. Frank Hilliger

Wir können uns für die Unannehmlichkeiten nur entschuldigen. Die Online-Terminvergabe funktionierte zwischenzeitlich sehr gut, scheint jetzt jedoch Probleme aufzuweisen, welche durch die Zentrale der Softwarefirma hoffentlich kurzfristig behoben werden. Die Schwierigkeiten der telefonischen Erreichbarkeit sind insbesondere durch die momentane Infektwelle und die damit verbundene hohe Auslastung unserer Telefonleitungen nicht zu beseitigen, obwohl wir bereits 2 Mitarbeiterinnen an der Rezeption sitzen haben.

Gut erreichbare Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO am Grünewald Dres. Frank Hilliger und Martin Vahl

Hat unserem 5 jährigen Sohn ohne Vorbereitung das Ohr gespült. Als dieser beim 2 Ohr nicht mehr wollte riet er uns zu Polizeigriff.

Leider nicht wirklich kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO am Grünewald Dres. Frank Hilliger und Martin Vahl

Vor meinem Sommerurlaub musste ich mich einer Schwindeltestung unterziehen. Die Untersuchung habe ich zum 2. Mal innerhalb von 3 Jahren machen müssen. Ich war 3 Stunden in der Praxis, davon provozierte die Mitarbeiterin bei mir 2 Stunden Schwindel.
Ergebnis: Alles in Ordnung. Beim ersten Mal hat die gleiche Untersuchung 30 Minuten gedauert. Diesmal ging es mir so schlecht, noch im Urlaub hatte ich Nackenschmerzen. Eine andere Mitarbeiterin hat sich für die unkompetente Behandlung entschuldigt.

Kompetenter Arzt mit schwachem Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO am Grünewald Dres. Frank Hilliger und Martin Vahl Andere

Kurz und knapp, Service Praxis sehr gut, Dr. Frank Hilliger absolut top. Danke an Herrn Dr. Hilliger.

Standort: HNO am Grünewald Dres. Frank Hilliger und Martin Vahl Andere

Sehr nette Artzt. Zungenbändchen, Polypen in Hals entfernt.

Standort: HNO am Grünewald Dres. Frank Hilliger und Martin Vahl Andere

Sehr empfehlenswerte Praxis. Das komplette Team ist empathisch, einfühlsam, keine Frage ist zuviel und perfekt organisiert. Beruflich habe ich in den letzen Jahrzehnten viele Praxen, in vielen Städten, kennelnernen müssen. HNO am Grünewald ist die BESTE Praxis.

Standort: HNO am Grünewald Dres. Frank Hilliger und Martin Vahl

Trotz sehr vieler, anwesender Patienten ( auch einiger, die ohne Termin kamen) war der Service und die
Betreuung durch Ärzte und Personal stets freundlich und hilfreich! Die Wartezeit war vergleichsweise
gering. Es herrschte eine angenehme Stimmung!!

Empfehlenswerter und kompetenter Arzt, der sich auch Zeit nimmt für den Patient! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO am Grünewald Dres. Frank Hilliger und Martin Vahl

Ich war mit meiner stark dementen Mutter zur Kontrolle da. Sowohl das Team wie auch Dr. Hilliger sind auf die besonderen Bedürfnisse meiner Mutter eingegangen und haben ihr die Behandlung so angenehm wie möglich gemacht.

Ärzte und Team immer freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO am Grünewald Dres. Frank Hilliger und Martin Vahl

Ich bin seit vielen Jahren , Patientin von Dr Hilliger und kann die Praxis und ihr Team zu 100 Prozent weiter empfehlen. Kompetente Behandlung, freundliche Mitarbeiter. Ich bin auch von allen anderen Ärzten der Praxis behandelt worden und war genauso begeistert. Hier ist man in den besten Händen.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO am Grünewald Dres. Frank Hilliger und Martin Vahl

Die Booster-Impfung im Dezember war top organisiert und durchgeführt. Seit langem fühlen wir uns in dieser Praxis mit immer freundlichem Team bestens aufgehoben und erhalten immer eine sehr gute und ausführliche Behandlung und Beratung.

Kompetent und sehr gut organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben