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Früher war Herr Dr. Meyer Hilse ein sehr netter, freundlicher Arzt. Das hat sich gründlich geändert. Man bekommt keine Termine auch wenn es dringend ist. Er ist neben einem Gastoenterologen in Gelsenkirchen Buer der einzige Facharzt in Gelsenkirchen. Leider kommt Herr Dr. Meyer Hilse sehr arrogant rüber und hat mich in einem Gespräch von oben herab abgewimmelt.
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Bewertung Frank Meyer Hilse
Früher war Herr Dr. Meyer Hilse ein toller Arzt, leider hat er sich um 100% verschlechtert. Völlige Interessenlosigkeit, keine Hilfe. Als ich kürzlich zu ihm kam wurde ich nicht einmal beraten ob und wenn ja ich Säureblocker einnehmen soll.
Ich hatte im November im Krankenhaus eine Magenspiegelung und dabei wurde eine Gastritis festgestellt Ich musste einen Monat hoch dosierte Säureblocker einnehmen danach eine verminderte
Stärke und trotzdem bekam ich einen Reflux in der Speiseröhre. Habe immer noch Beschwerden in Form von ständigem räuspern und Schleim im Hals. Es handelt sich wahrscheinlich um einen stillen Reflux. Das habe ich nicht von Herrn Doktor das muß man alles googeln. Traurig.
Herr Dr. Meyer Hilse war mir keine Hilfe. Wenn Sie Säureblocker einnehmen wollen dann machen sie das und wenn nicht dann nicht. Was soll ich mit so einer Aussage anfangen? Ich habe gesundheitliche Beschwerden und dem Herrn Doktor ist alles egal?
Leider ist er der einzige Gastroenterologe weit und breit und die Wartezweit beträgt meist mehrere Monate. Er sagte mir, das schon alles untersucht worden ist, stimmt, aber meine Beschwerden sind
nach wie vor da. Ich habe das Gefühl, dass hier nur noch das Finanzielle im Vordergrund steht, der
Patient ist uninteressant. Einen weiteren Besuch kann ich mir sparen. Es ist traurig wie Menschen
sich ändern können und Patienten mit Ihren gesundheitlichen Problemen im Regen stehen lassen und keinerlei Hilfe zukommen lassen.
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Wie schon gesagt die Sprechstunden“Hilfen“ lassen einen erst garnicht zum Arzt!!! So kann ich den auch nicht bewerten. Ich hatte starke leibschmerzen u war beim Gynäkologe u Urologe beide raten mir zum gastrologen. Da quäle ich mich ein Wochenende rum um die notambulanz nicht in Anspruch zu nehmen!! Und was sagen die Hilfen zu mir: wir nehmen keinen ohne Termin !!! Ja eben nur Hilfen!!unglaublich Und das in einem "Ärztehaus"der Arzt sollte mal überdenken wer da vorne sitzt!!!!
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Zu einer Behandlung ist es leider nicht gekommen, da der Doktor keine Patienten mehr annimmt, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Man darf keinen Termin für die Eltern nehmen und als Übersetzter für die Eltern fungieren, was bisher bzw. seit Jahren ging, möchte der Doktor einfach nicht mehr. Klar können jetzt einige sagen, dann sollen die Leute doch deutsch lernen. Klar, seh ich genauso, bei den Möglichkeiten die heute geboten werden aber nicht bei der 1. Generation, damals gab es das nicht. Sollen jetzt Menschen die über 70 oder 80 Jahre alt sind für den Doktor Deutsch lernen in einem Maße, was ihm dann jetzt auch passt? Dies hätte ihm wohl sein Anwalt geraten... Das ist keine Anordnung der Krankenkassen auch keine gesetzliche Anordnung gibt es über seine Entscheidung. Mehr ist es die Verweigerung einen Patienten anzunehmen aus persönlichen Gründen.. Die Kommentare seiner Mitarbeiterinnen "dann sollen die Eltern deutsch lernen" hat einen pfaden Beigeschmack, der von Diskriminierung nämlich. Desweiteren gab man die Vorgabe man solle einen staatlich geprüften Dolmetscher mitbringen. Da kann ich nur Kopf schütteln. Ich selber bin im öffentlichen Dienst und ich kenne unmengen an Dolmetschern, die keineswegs staatlich geprüft sind, da es den Staat viel zu viel kostet. Jetzt verlangt ein Arzt von gesetzlich versichterten Rentnern staatlich geprüfte Dolmetscher? Ohne Worte... Naja, vielleicht erzielt ja der Herr Doktor mit dieser Entscheidung, dass in seiner Praxis Patienten seines Geschmackes sind...
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Kassenpatienten nur als Lückenfüller erwünscht.
Nur einträgliche (kostenintensiv) Untersuchungen erwünscht;
Spiegelungen von Magen und Darm, Blutuntersuchung
und danach telefonische Betreuung.
Mit der Angabe der e-mail, wird der Patient ermittelt und seiner Bewertung entsprechend eingestuft.
Es praxtrizieren noch weitere 16 Gastroentrologen in Gelsenkirchen
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Häufig gestellte Fragen
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Welche Fachgebiete deckt Dr. med. Frank Meyer-Hilse ab?Dr. med. Frank Meyer-Hilse ist Internist, Gastroenterologe.
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Wo befindet sich die Praxis von Dr. med. Frank Meyer-Hilse?Dr. med. Frank Meyer-Hilse empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Ahstr. 4 Gelsenkirchen
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Kann ich bei Dr. med. Frank Meyer-Hilse Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dr. med. Frank Meyer-Hilse keine Videosprechstunden über jameda an.
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Wie kann ich einen Termin bei Dr. med. Frank Meyer-Hilse buchen?An diesem Standort hat Dr. med. Frank Meyer-Hilse noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Dr. med. Frank Meyer-Hilse direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
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Wann kann ich einen Termin bei Dr. med. Frank Meyer-Hilse wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Dr. med. Frank Meyer-Hilse, um verfügbare Termine zu erfragen.
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Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Dr. med. Frank Meyer-Hilse gemacht?Insgesamt 48 Patient:innen haben ein Feedback zu Dr. med. Frank Meyer-Hilse gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 3.5 Sternen (von 5).
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Welche Form der Versicherung akzeptiert Dr. med. Frank Meyer-Hilse?Folgende Versicherungen werden von Dr. med. Frank Meyer-Hilse akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.