Praxis Frank Nieland Tierarzt
Freiherr-vom-Stein-Str 9, Recklinghausen

Frank Nieland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Frank Nieland?

Standort: Praxis Frank Nieland Tierarzt

Der erste Eindruck lässt schon Zweifel zu das irgend etwas nicht stimmt.
Düstere Atmosphäre, schmuddeliges provisorisch wirkendes Wartezimmer. Es gibt weder vom Personal noch vom Arzt eine Begrüßung.
Eine umgebaute Wohnung in einem Siedlungshaus, soll die Praxis sein.
Heute war mein erste und letzter Besuch bei diesem Tierarzt. Ich saß im Wartezimmer und habe mir erlaubt die Jalousien zwei centimeter zu öffnen, das löste eine Eklat aus!!
Respektlos zu Mensch u. Tier

Unfreundlich und anmaßend!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Nieland Tierarzt

Uns hatte schon gewundert das der Arzt selbst immer am Telefon ist. Im nach hinein kann man dieses aber verstehen. Es sind kaum Patienten im Wartezimmer vor zu finden und die Freundlichkeit des Arztes ist auch fragwürdig. Ebenso würden wir empfehlen auf die Abrechnung zu achten.

unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Nieland Tierarzt

Wir waren mit unserer Katze zum 1. mal in der Praxis von Dr. Nieland. Wir sind auf Empfehlung dorthin, da wir bei unserer Katze einen kleinen Knubbel entdeckt hatten. Wir bekamen schnell einen Termin, welcher nach 19 Uhr war, so dass wir beide keinen Urlaubstag nehmen mussten, sondern nach unserer Arbeit dorthin konnten.
Er hat sich unsere Kleine von Kopf bis Fuß und mit wirklich Zeit angeschaut.
Da wir uns einig waren, dass der Knubbel entfernt werden muss, haben wir einen schnellstmöglichen Termin gesucht. Auch hier war es möglich einen schnellen Termin zu bekommen, trotz 3 Wochen Vorlaufzeit, hat er uns dazwischen geschoben.
Der Tag der OP verlief auch ohne Probleme und eine Zahnstein Entfernung wurde ebenfalls vorgenommen. Wir sind bis dato vollauf zufrieden und geben eine klare Weiterempfehlung ab !!!

Sehr freundlich, hilfsbereit, kompetent! 100% Weiterempfehlung ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Nieland Tierarzt

Sehr sehr unfreundlich!! Praxis unsauber überler Geruch in der Praxis!!!!!! bei Fra
gen ganz unnette Antworten teils patzig hielt die Besitzer für dumm Preise waren ok nie wieder werde ich diese Praxis betreten lieber mehr Geld bezahlen

Emphatie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Nieland Tierarzt

Er liebt und lebt seinen Beruf.
Er ist (fast) immer für seine Patienten da.
Total außergewöhnlich und immer ehrlich
Kann ich nur wärmstens empfehlen
LG Xxxxx

Tierarzt mit Liebe zum Beruf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Nieland Tierarzt

Wir würden nie wieder wechseln,ein sehr kompetenter Arzt mit viel Ahnung und Liebe zu Tieren. Selbst in Notfällen ist er da und hilfsbereit! Wir sind sehr zufrieden!!

Top Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Nieland Tierarzt

Ich kann diesen Tierarzt wirklich nur weiterempfehlen. Er macht sein Job mit Herz!
Wir sind von Anfang an bei ihm mit unserem Zwergpudel Ronja und fühlen uns wohl und in gutem Händen. Auch Ronja hat gar keine Angst vorm Tierarzt.

Top Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Nieland Tierarzt

Wir sind zufällig, da Sonntag ein Notfall vorlag, zu Herrn Nieland gekommen.
Herr Nieland ist genau so, wie Ärzte sein sollten, leider gibt es von seiner Art nicht mehr allzu viele.
Wir haben relativ viele Tiere der verschiedensten Arten und können das von daher wohl gut beurteilen.
Wir werden uns künftig voller Vertrauen an Herrn Nieland wenden und unsere Tiere in den besten Händen wissen!

Außergewöhnlich guter und emphatischer Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Nieland Tierarzt

Bin sehr zufrieden. Ich hatte den Arzt vom Tierheim übernommen da er das Krankheitsbild meiner Katzen bereits kannte. Selbst bei schwierigen Krankheiten bleibt er professionell und sachlich. Mit den Katzen geht er sehr liebevoll um und kümmert sich direkt wenn man etwas spezielles, wie z.b. Spezial Futter/Tabletten etc. benötigt.

Unterm Strich bin ich sehr zufrieden und werde weiterhin bei ihm bleiben

Nach über 3 Jahren noch immer zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Nieland Tierarzt

OK er ist manchmal etwas schroff, aber wer den Tierarzt näher kennenlernt weiß das er das garnicht so böse meint. Mein Hund hatte Probleme mit den ersten Zähnen. Am Ostermontag letztes Jahr wurde in der Tierklinik SmartVet 1 Zahn gezogen danach wollte der Hund nur noch da weg. Samstags drauf war ich in RE zu Besuch bei meiner Mama und er hatte wieder Zahnprobleme. Also ab zu Dr. NIELAND. Er hat meinem Buddy den Zahn gezogen und er hat ihn danach abgeleckt. Das ist für mich der beste Beweis. Top

1A Tierarzt. Immer erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben