Praxis Dr.med.Frank Nisslmüller Facharzt für Orthopädie
Am Karlsplatz 3, Eppingen

Dr. med. Frank Nisslmüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Nisslmüller?

Standort: Praxis Dr.med.Frank Nisslmüller Facharzt für Orthopädie

unfreundliche Helferinen, trotz Termin mindestens 1,5-2,5 Stunden wartezeit und dann nehmt der Arzt sich keine Zeit für einen

zu lange Wartezeit trotz Terminen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Frank Nisslmüller Facharzt für Orthopädie

Schon öfters war ich mit meiner Mutter dabei wegen miniskus Behandlung am knie.
Der Herr dr. war nie sehr nett. Bei der Behandlung stellte er Fragen die man nichtmal beantworten durfte. Jetzt nichts mehr reden hieß es immer. Er fragte uns immer vor der Untersuchung ob wir schon diese und die andere Untersuchungen gemacht haben obwohl er es eigentlich selber am pc sehen musste da er alle befunde von den Untersuchungen hat die er eigentlich selber angeordnet hatte. Nicht zu empfehlen.

Arzt ohne Interesse am Wohl des Patienten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Frank Nisslmüller Facharzt für Orthopädie

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Man kommt kaum zu Wort, und wenn, hat man das Gefühl, er hört gar nicht zu, sondern ist mit diktieren des Berichtes beschäftigt. Ich war mit höllischen Bandscheibenschmerzen bei ihm und bekam Tabletten, als diese nicht angeschlagen haben und ich 12 Tage kaum geschlafen hab vor Schmerzen, war sein Kommentar beim nächsten Besuch (nach 12 Tagen): Er könne auch nicht zaubern und wenn ich ständig in der Praxis aufschlagen würde, wird es auch nicht besser.....

So eine Aussage von einem Mediziner der den Hippokratischen Eid geleistet hat ist mehr als unverschämt. Er zeigte keinerlei Respekt oder Mitgefühl dem Patienten gegenüber, der eigentlich zum Arzt geht um das Leid zu heilen oder zumindest zu lindern.
Die Wartezeiten sind ebenfalls eine Katastrophe, 2 bis 3 Stunden ist keine Seltenheit. Über die Arzthelferinnen kann ich nichts schlechtes sagen, die sind recht freundlich. Nur Herr Nisselmüller ist zu seinen Angestellen nicht sehr freundlich, er hat schon öfters in meinem Beisein (als Patientin) die eine oder andere Helferin angefahren und sehr unfreundlich zurechtgewiesen. Fazit: Als Chef und als Arzt nicht zu empfehlen!

gestresst, unfreundlich und unverschämt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Frank Nisslmüller Facharzt für Orthopädie

Nach OP, wird mann überhaupt nicht behandelt ist immer gestresst hat keinen zeit für einen lässt auch kein gespräch zu .Seine Angestelten sind sehr unfreundlich und in der Wortwal sehr unferschämt .und vieles mehr .Das will ich jetzt nicht ansprechen .Wenn mann von diesem Artzt was braucht dann bekommt mann es nicht.Ich kann aus meiner eigenen Erfahrung sagen das ich sehr enteuscht bin .

Sehr schlecht und Sehr unfreundlich !!! Nie wieder !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Frank Nisslmüller Facharzt für Orthopädie

Ein wirklich schlechter Arzt, hört nicht zu 3,5 Std. Wartezeit trotz Termin, behandelt einen entwürdigend und herablassend ,nicht zu empfehlen ,Bloß nicht hingehen

NIE WIEDER NICHT MAL FÜR GELD.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Frank Nisslmüller Facharzt für Orthopädie

Nie wieder mehr! So ein unfreundlicher Arzt! Hab es schon von vielen gehört das er sehr frech und gemein ist, ich wollte mir aber ein eigenes Bild machen. Das ist kein Arzt den man haben möchte. Und sobald man mehr als 2 Kinder hat wird man niedergeschmettert von ihn!

Nein danke!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Frank Nisslmüller Facharzt für Orthopädie

Er hat einfach zuviele Patienten und kommt mit der Zeit nicht klar.
Trotz Termin sind 2 Stunden Wartezeit fast normal

Gestresster arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Frank Nisslmüller Facharzt für Orthopädie

Ellenlange Wartezeiten, selbst mit Säuglingen, obwohl es am Telefon hieß, man kommt mit Babys sofort dran.
Die Empfangsdame unfreundlich hoch 10!

Niemand sollte diesen Arzt besuchen! Alle im Wartezimmer beschwerten sich, einer ließ sich sogar aus der Kartei streichen und ist einfach gegangen.. das sagt schon alles.

Never ever!

unter aller Sau! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Frank Nisslmüller Facharzt für Orthopädie

Die Wartezeiten sind trotz Termin teilweise extrem lange (meine längste Wartezeit betrug 6 Stunden!), Wartezimmer teilweise überfüllt, so das Patienten in der Praxis herum stehen. Außerdem ist Dr. Nisslmüller immer in Eile, Dr. Nisslmüller hatte generell sehr wenig Zeit für meine gesundheitlichen Belange.
Des weiteren lässt das Benehmen gegenüber Patienten doch etwas zu wünschen übrig (z.B. nach meiner Kur, im Entlassungsbericht: unbedingt weiter Krankengymnastik, Dr. Nisslmüller: "verschreibe ich nicht, da das bei Ihnen wahrscheinlich sowieso nicht mehr bringt!"); sowas empfinde ich mehr als Dreist.

Behandlung erfolglos.

extrem lange Wartezeiten in der Praxis, immer in Eile • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Frank Nisslmüller Facharzt für Orthopädie

Ich hab bisher immer fast 3 Std i. Wartezimmer verbracht , dann erfolgt die Untersuchung im Eiltempo. Der Mann ist total überfordert . Maßregelt seine Mitarbeiterinnen vor den Patienten . Kann sehr unangenehme ( unangebrachte ) Antworten geben und erklärt die Diagnosen derart schlecht, das man überhaupt nicht weiß wo man dran ist.

Unmögliche Art ..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert