Praxis

Praxis Dr.med.dent. Frank Quedenfeldt Tierarzt
Zabelstr. 9, Gera

Dr. med. vet. Frank Quedenfeldt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0365 80..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. vet. Frank Quedenfeldt?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

17 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Quedenfeldt Tierarzt Andere

Ich habe um einen zeitnahen Termin gebeten, da meine Katze sehr abbaut, erbricht und nicht frisst. Dieses Problem hat sie schon seit ca. 10 Jahren. Sie erhält eine Aufbauspritze und es ging ihr wieder gut. Die Schwester am Telefon meinte, wenn die Katze 14 Jahre alt ist, dann ist es Zeit zum Sterben. Einen Termin habe ich erst in 10 Tagen erhalten. Diese Schwester ist definitiv fehl am Platz.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Quedenfeldt Tierarzt

War heute in dieser Praxis es ist ein notarzt ich wurde nicht dran genommen sofort sollte ich diese Praxis verlassen mein kleiner chihuahua rüde liegt jetzt in sterben das muss bestraft werden das ist kein Tierarzt ihm ist es egal ob das Tier leidet oder nicht nie wieder in dieser Praxis rate euch geht garnicht erst hin

Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Quedenfeldt Tierarzt

ich kann mich überhaupt nicht beschweren,da ich schon mehrere andere Tierärzte aufgesucht habe,kann ich auch vergleiche ziehen,er ist für Tier und Mensch da,der Beste den ich je hatte,bei einigen,wo ich Kunde war,haben auch Großvieh in Ställen behandelt,das hat man auch gemerkt,wie sie mit den Kleintieren umgegangen sind,daher bleibe ich auch weiterhin bei diesem Arzt,weil er gut für mich und mein Tier ist,mehr geht nicht und was die Behandlungskosten betrifft,kann jeder zum Wohl des Tieres und dem eigenen Geldbeutel vorsorgen,in dem er das Tier einfach versichert,wer kann,so wie man auch eine eigen Versicherung hat,

Man kann es nicht jedem Recht machen,freie Arztwahl,jedem das Seine • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Quedenfeldt Tierarzt

Wir sind seit etwa Ende der 90er Jahre immer sehr zufrieden.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Quedenfeldt Tierarzt

Wir sind schon länger mit unseren Haustieren bei Dr. Quedenfeldt in Behandlung. Man bekommt stets einen zeitnahen Termin und die Tiere werden gut untersucht und auch durchweg kompetent behandelt. Mögliche erweiterte Diagnostik und alternative Therapieverfahren werden aufgezeigt, hierzu wird man umfassend beraten und kann dann selbst entscheiden. Wir sind sehr zufrieden und gehen weiterhin vertrauensvoll mit unseren Tieren zu ihm.

Kompetenter und (tier-) freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Quedenfeldt Tierarzt

Wir haben die Praxis als sehr kompetent kennenlernen dürfen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Quedenfeldt Tierarzt

Herr Dr. Quedenfeld nimmt sich jedes Mal ausreichend Zeit für unsere 2 Katzen. Bei Problemen konnten wir immer zu ihm kommen.
Durch seine herausragende Fachkompetenz konnten bereits viele Probleme tier- und tierhalterfreundlich gelöst werden.
Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen!

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Quedenfeldt Tierarzt

Hier gehts vorrangig ums Geld, das merkt man schon an der Preisgestaltung. Mein alter Tierarzt (a.D.) hatte keine Supermarktbeträge wie z.b. 24.90€ für Erstuntersuchung. Diese bestand auch nur aus flüchtigem Anschauen, Abtasten, Stethoskop kurz ranhalten. Dies sollte für Attest durchgeführt werden und ausreichend gewesen sein. Dasselbige wurde auch wieder als Supermarktpreis abgerechnet.
Dementsprechend ist dann auch das Attest ausgefallen, welches ich nach einer Woche zugesandt bekommen habe...

Das hätte ich selbst schreiben können, so nichts sagend und, für einen 20 Jahre praktizierenden Tierarzt, sehr untypisch und unprofessionell war es...
Hätte mich auch gewundert, wenns nicht so gewesen wäre... Was ich leider aber auch erst nach dem Besuch feststellen konnte.

Das krasseste daran ist:

Auf Nachfrage hieß es dann, er könne auch nichts weiter machen, er habe sein ganzes berufliches Wissen eingesetzt...

Das hat mich dann dazu veranlasst, ihm zu danken, dass man wieder aus einem Fehler gelernt hat, habe ihm einen Guten Tag gewünscht und aufgelegt.

Er wird definitiv nicht mein neuer Tierarzt!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Hier gehts vorrangig um Geld. Er sieht sich selbst als DIENSTLEISTER! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Quedenfeldt Tierarzt

Meine Tiere werden immer gut versorgt und die Diagnosen wurden immer auf den Punkt gebracht, es ist einfach die liebe zum Tier vorhanden. Es wird sich immer die Zeit genommen die er für jedes Tier braucht, finde ich super. Weiter so, ihr seit ein tolles harmonisches Team :)

Sehr kompenter und ehrlicher Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Quedenfeldt Tierarzt

Ich war mit meinem Kater zweimal bei diesem Tierarzt und ich kann ihn wirklich nicht weiterempfehlen - nicht uneinfühlsam und unfreundlich dazu. Ich mag nicht ausführen was alles genau vorgefallen ist, aber es war keine einmalige und vielleicht als unglücklich gelaufene Sache entschuldbar! Ich bin zu einer anderen Tierarztpraxis gewechselt und war dort so angenehm überrascht wir kompetent, nett, freundlich und einfühlsam hier mit den Tieren und Menschen umgegangen wird.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unfreundlich und nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen