Frank Rieger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Frank Rieger und Peter Ecker

Ich war das erste Mal bei Dr. Rieger und auch das letzte Mal!
Er hörte mir überhaupt nicht zu, sah mich teilnahmslos an und hatte dann natürlich auch nicht viel zu sagen, was mir weitergeholfen hätte. Er ist quasi von völlig falschen Tatsachen ausgegangen und hat konsequent an mir vorbeigeredet!

Mir fehlen ehrlich die Worte, um dieses Verhalten zu beschreiben. Nie wieder!!

Ehrlich unmöglich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frank Rieger und Peter Ecker

Dr.Rieger nahm mich als neue Patientin auf.Mit meiner Vorgeschichte ( Sectio nach Geburtsstillstand,Tumor in Bauchdecke,Konisation nach PapIV,Fehlgeburt in der 10.SSW) setzte er sich bis auf die Konisation überhaupt nicht auseinander..Viel mehr ging es ihm darum,während ich mich zur körperlichen Untersuchung auszog,noch mal darauf einzugehen,dass ich ja einen Ultraschall meiner Eierstöcke machen lasen könnte ..ich empfehle hier ausdrücklich jeder Patientin den IGEL-Monitor aufzurufen..( unnötige Untersuchungen,die einzig und alleine dem Geldbeutel des Arztes dienen)..Dr.Rieger wurde auf meine Frage nach den "IGEL-Leistungen" ungehaltener und zusehends unfreundlich,.Meiner Meinung nach ein sehr schlechter Arzt..absolut nicht empfehlenswert..

Ohne Empathie,indiskret,nur an weiteren Verdiensten interessiert.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frank Rieger und Peter Ecker

Ich ging zum Herrn Rieger mit einer Brust Beschwerde wo am Vortag noch nichts war aber am Morgen eine Kugel in der Brust mit höllischen Schmerzen ! Er wollte von mir 150€ für einen Ultraschall , das habe ich nicht eingesehen ... darauf hin verschrieb er mir ein Antibiotikum fur 3 Tage !

Nach 3 Tage wurde es nicht besser und bin in die Frauenklinik gegangen mit dem Befund Mamariskazodom nach 5 Wochen Antibiotikum Behandlung und eine Absaugung ging es mir dann wieder besser !super Arzt !

Frank Rieger

In kurzen Worten möchte ich hier klar stellen, dass die Behandlung und Therapie von mir Leitlinienkonform durchgeführt wurde.
Ich diagnostizierte einen entzündlichen Prozess in der Brust, verschrieb ein entsprechendes Antibiotikum und überwies die Patientin zur weiteren radiologischen Diagnostik, um einen okkult, malignen Prozess auszuschließen. Eine sonographische Akutdiagnostik war entbehrlich, da der Befund offensichtlich war.

Brust Entzündung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frank Rieger und Peter Ecker

3 h Wartezeit! Keine Empathie, Einfühlungsvermögen, fragen o. Antworten!
Keine neu Patienten anamnese!
Insg. 3 mal zur kostenpflichtigen ultraschalluntersuchung gefragt worden!
Wollte mich darüber informieren, wie es ist sich die mirena Spirale entfernen zulassen etc. Seine, sichtlich irritierte, antwort: "ja, wat soll et da zu erklären geben? Ich versteh net wat se meinen.. ?!?! - ich zieh an dem Faden & hol dat Ding da raus & jot is"... bin gegangen! Selten so unwohl & abgespeist gefühlt!

Frank Rieger

Ich bedaure, dass sich die Patientin so unwohl fühlte! Leider sind lange Wartezeiten ohne vorherige Terminvereinbarung, mit unter nicht zu vermeiden. Die Darbietung meines kölschen Akzentes fand ich originell, wenn auch inhaltlich etwas einseitig dargestellt... Der Ablauf einer IUP Entfernung ist weder komplex, noch langwierig und man kann ihn mit wenigen Worten erläutern, -auf Kölsch, oder auf Hochdeutsch..., es tut mir leid, hier die Erwartungen der Patientin nicht erfüllt zu haben.
Des weiteren sah es als meine Pflicht an, die Patientin auf den kostpflichtigen Charakter der Maßnahme hinzuweisen. Spiralenkontrollen/Entfernungen sind leider nicht auf Kosten der Allgemeinheit möglich. Ein Beratung erfolgte ausführlich, wenn auch gelegentlich mit Akzent.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frank Rieger und Peter Ecker

?ch war 5 wochen schwanger als ?ch zum ersten mal m?ch be? ?hm vorgestellt habe.Mit 44 naturl?chen weg schwanger geworden,be? jeder untersuchung hat er m?ch bele?dgt,das ?ch zu alt b?n ,er hat m?ch so runtergemacht das ?ch m?t 9 wochen Me?n baby abgetr?eben habe.Nachuntersuchung war alles verhe?lt ?ch habe über verhüttüngsmethoden ?hm angeschpochen er hat m?r w?eder gesagt das ?ch zu alt bin :))Der ?st n?cht normal so e?ne Arzt habe noch n?e gesehen..

Unsch?cher ob er w?rkl?ch studiert hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frank Rieger und Peter Ecker

Ich kam dort hin da ich schreckliche unterleibschmerzen hatte, Ultraschall nur für 40€ trotz schmerzen, Krebsvorsorge wurde gemacht, ich bekam vaginalzäpfchen aber das war es auch schon! Dann habe ich gesagt das ich seit einigen Jahren unerfüllten Kinderwunsch habe darauf wurde nur gesagt nehmen sie die Zäpfchen ! Ebenso wurde eine Behandlung mit clomifen oder ä abgelehnt mit der Begründung die Folgekosten wären zu teuer für ihn als Arzt!

Ich weis genau So viel wie vorher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frank Rieger und Peter Ecker

Ich war 2mal dort, weil bei mir (wahrscheinlich) ein PCO-Syndrom vorliegt. Es fand weder eine Messung meines Hormonstatus' noch eine Ultraschall untersuchung statt. Mir wurde lediglich der Blutdruck gemessen, Urin abgenommen und ich hätte für 40€ einen Krebsvorsorge-Ultraschall machen können. Beim 1. mal meinte er, er würde mir die Diane 35 verschreiben, auf meine nachfrage hin, wie das mit den an Thrombose gestorbenen Frauen aus Frankreich aussieht meinte er, dass diese Pille lediglich das Risiko einer solchen erhöhen würde, das aber absolut vertretbar wäre, weil der nutzen höher sei. Beim 2. mal (ich hatte mich bei meiner Versicherung informiert und erfahren, dass ich eine Antiandrogene Pille beim PCO-Syndrom auf ein rotes Rezept bekommen kann) sagte er mir, dass er mir die Pille auf keinen Fall auf einem roten Rezept geben könne, weil er das dann ja selbst bezahlen müsste (!?). Desweiteren sagte er mir, dass er die Diane 35 gar nicht mehr verschreiben würde, weil in Frankreich 2-3 Frauen daran gestorben wären. Dass diese Pille auch in Frankreich schon seit über einem Jahr wieder zugelassen ist schien ihn nicht zu interessieren, eine genaue Diagnose des PCO-Syndroms auch nicht. Ich werde mir jetzt einen kompetenten Arzt suchen. Einziger Pluspunkt: Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten (Warum nur!?).

gibt widersprüchliche informationen, macht keine Diagnosen trotz Beschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frank Rieger und Peter Ecker

Ich war zwei mal da und es wird kein drittes Mal geben.
Ich bin schwanger und leide an einer bestimmten Blutkörperchen Krankheit.
Keine Absprache mit dem behandelnden Arzt schwere Erreichbarkeit Patient muss ihm alles aus der Nase ziehen z.b wie waren meine Blut Ergebnisse ? Muss ich nach dem dritten Monat folsaure weiter nehmen ? Soll ich etwas wegen dem Eisenmangel unternehmen ? Und dann mir an zu hören hätte man sich vorher überlegen sollen bevor mal schwanger geworden ist ? Geht gar nicht

Alles andere als sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frank Rieger und Peter Ecker

Die Praxis selber ist schön und die Preise für zusätzliche Leistungen (Ultraschall, 3D) sind unglaublich gut.
Leider war die Behandlung für mich nicht ganz ausreichend. Zum Beispiel hatte ich Krampfadern und eine Schilddrüsenkrankheit die der Arzt nicht wirklich in Betracht gezogen hat obwohl diese stark kontrolliert werden müssen während einer Scheamgerschaft.
Der Mutterpass wurde äußerst schlampig geführt so das die Hebamme im Krankenhaus da nichts mit anfangen konnte (fehlende Werte)...

Lustiger Arzt aber mangelhafte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frank Rieger und Peter Ecker

Der Arzt ist nett, behandelt aber eher die Beschwerden, als zu schauen, woher diese kommen. Obwohl er als Person sympathisch war, habe ich mich unwohl gefühlt, da er mich immer ohne Handschuhe und ohne zusätzliche Sprechstundenhilfe untersucht hat. Das fand ich ein bisschen gruselig und habe deswegen den Arzt gewechselt.

Nett, aber sonderbare Behandlung (keine Handschuhe)! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert