Frank Tresemer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Physikalische & Alternative Praxis Frank Tresemer und Sarah Tresemer-Korr

Standort: Physikalische & Alternative Praxis Frank Tresemer und Sarah Tresemer-Korr

Frank Tresemer ist seit vielen Jahren zu den unterschiedlichsten Belangen mein Therapeut. Er geht genau auf die Probleme und Wünsche ein und weiß diese auch immer richtig zu behandeln. Seine jahrelange Erfahrung und sein Wissen auch über alternative Behandlungsmethoden ist sehr weitreichend. Ich sage nur „Danke“, sehr empfehlenswert.

Frank Tresemer

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich selbst nach über 30 Jahren in diesem Beruf, Menschen mit meinem Wissen im Heilungsprozess zu unterstützten.

Ich bedanke mich recht herzlich!

Frank Tresemer

Kompetenter und sehr erfahrener und freundlicher Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

"Beste Wahl in Sachen Physiotherapie!
Hier trifft Kompetenz auf Empathie und viel Erfahrung.
Entspannte, warme Atmosphäre in den Räumlichkeiten.
Sehr gutes Praxis Management mit Blick in die Zukunft.
Ein großes DANKE an Frank für die hervorragende Betreuung.

Frank Tresemer

Diese Dankeschön leite ich gerne an unser gesamtes Team weiter!
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Beste Wahl! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Ich bin seit mehr als 10 Jahren bei Sarah und Frank in kompetenter Behandlung und drei Termine pro Woche gehören zu meinem festen Lebensrythmus. Ohne die profunde Therapie würde ich wohl nicht mehr richtig laufen können. In meiner Krankheitgeschichte habe so einige Praxen kennengelernt aber hier bin ich einfach angekommen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, sowohl bei der klassischen Physiotherapie als auch bei der Behandlung mit alternativen Methoden. Ich habe grosses Vertrauen in das Team.

Frank Tresemer

Die Zusammenarbeit in unserer familiengefahren Praxis ist ausschlaggebend für unsere interdisziplinäre Abläufe!

Ich richte dieses Lob natürlich auch an Sarah weiter.

Vielen herzlichen Dank
Frank Tresemer

... best physio's ever! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Bin seit 1984 Patient der Physik.Praxis Tresemer.
Frank Tresemer hat mich viele Jahre bei meinen sportlichen Aktivitäten (Triathlon) betreut. Durch sein Wissen und Können habe ich nie einen Orthopäden gebraucht. Das ist auch heute noch so.
Ich empfehle Frank Tresemer jedem, der bei seinen Ärzten keine Hilfe mehr findet.

Frank Tresemer

Dann gehören Sie ja zu unserem Inventar! Vielen Dank für Ihre jahrelange Treue und natürlich dem immensen Vertrauen, welches Sie unserer Praxis entgegen bringen.

Vielen Dank und auf viele weitere gesunde Jahre!
Frank

Bester Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange

Nach einem Umfall mit einen Bizepsehnenabriss wurde mir in der Praxis Tresemer sehr gut geholfen, so das ich jetzt ohne Probleme meinen beruflichen Alltag wieder ausführen kann. Die Behandlung war sehr umfangreich und ganzheitlich, dafür bin ich Herrn Tresemer sehr dankbar und somit kann ich die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen.

Frank Tresemer

Wir hoffen, dass Sie so schnell keine weitere Verletzung heimsucht! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen so kompetent helfen konnten.

Unsere Türen stehen Ihnen immer offen.

Mit freundlichen Grüßen
Frank Tresemer

Freundlich, Kompetent und sehr guter Behandlungserfolg!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten

Von Anfang an habe ich mich sehr wohl und umsorgt gefühlt: ein Mega Team, eine tolle Stimmung in der gesamten Praxis und die genau die richtigen Handgriffe und Tipps für den Alltag. Sehr zu empfehlen.
MB

Mega Team, tolle Stimmung, einfühlsame Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Hygienekonzept perfekt.
Ganzheitliche Betrachtung der Symptome und gezielt erarbeitet Behandlungsmethoden.
Eine größere Vielfalt an Behandlungen in einer Praxis, gibt es kaum noch einmal.
Daher nehme ich eine lange Anfahrt gerne in Kauf.
Gesundheit unser wichtigstes Gut, ist in dieser Praxis gesichert.

Der ruhigste Ort, zur Regeneration von Körper und Seele. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten

Ich bin seit 1996 immer wieder in Behandlung und habe entsprechend viele Therapeuten/Praxen kennenlernen dürfen. Bei Keinem war bzw. bin ich so zufrieden wie hier. Die Behandlungen sind für mich immer sehr entspannt und mir wird immer wieder geholfen, schmerzfrei den Alltag zu bewältigen. Ich schätze es sehr, dass immer auf mich eingegangen wird und ich hier nicht einfach nur wie eine „Akte“ behandelt werde.

Empfehlenswerte Praxis!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Auf Empfehlung bin ich zu der Praxis gekommen. Nach ca. 2 wöchiger Wartezeit auf meinen ersten Termin haben sich alle weiteren Termine zeitnah angeschlossen. Ich bin absolut zufrieden und sehr froh das mir dort wirklich kompetent geholfen wird. Hier werde ich ganzheitlich auf hohem Niveau behandelt und betreut. Meine Beschwerden haben sich nach kurzer Zeit sehr gebessert, da die Therapeutin ihr fachliches Wissen bei jeder Behandlung individuell anwendet. Ich bin sehr dankbar!

Extrem gute fachliche Kompetenz! Uneingeschränkt empfehlenswert ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Wenn einer helfen kann, dann diese Praxis. Kann ich nur empfehlen!

Hier wird dir geholfen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert