Geschätzte Antwortzeit:

Eichenstraße 40, Pankow, Berlin
privatpraxis
Frank Ullrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patienten
ich begrüße Sie auf meinem Praxisprofil.
Seit über 10 Jahren arbeite ich als Heilpraktiker mit dem Schwer...

Krampfaderentfernung mit Kochsalzlösung

Krampfaderprävention
Psychosomat...

• Kinesiologie
  • Regenerationstherapie

Akademische Ausbildung

• 2014 bis 2015 Ausbildung zum zertifizierten Therapeuten für Psychosomatische Energetik
  • 2015 bis 2017 Ausbildung in holistische Kinesiologie an der Internationalen Akademie für Physioenergetik Wien
  • 2018 Seminar Ultraschallkurs saline Krampfaderentfernung bei Dr. Rieger in Bamberg

Fotos

Standort: Naturheilpraxis Frank Ullrich Andere

Ich bin von Herrn Ullrichs Arbeit sehr überzeugt und freue mich über die erstaunlichen Heilerfolge. Danke.

Standort: Naturheilpraxis Frank Ullrich

medizinisch und optisch erfolgreich durchgeführte therapie.
einfühlsam und sensibel durchgeführt.
aufkommende fragen professionell beantwortet.
jederzeit wiederzu empfehlen.

erfolgreiche therapi • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Frank Ullrich

Herr Ullrich hat mich in allen Behandlungsphasen sehr gut und umfassend beraten und behandelt, mit sehr viel Sorgfalt und hohem Zeitaufwand.
Die Behandlung war bisher sehr erfolgreich und ich habe die Absicht, sie fortzusetzen

Sehr gute und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Herrn Ulrich und die PSE Behandlungsmethode
sehr empfehlen. Meine beiden Kinder und ich konnten
dank der PSE und der sicheren Diagnosestellung von
Herrn Ullrich unsere Depression in den Griff bekommen.
Es ist schön wieder Lebensfreude zu fühlen und doppelt
schön zu erleben, dass es meinen Kindern gut geht.

Vielen Dank Herr Ullrich

Empfehlenswerte PSE Behandlung auch für Jugendliche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Frank Ullrich

Ich habe mich nach langer Überlegung für die Behandlung mit Kochsalzlösung bei Herrn Ullrich entschieden. Zum Glück! Ich bin schwer begeistert von der Therapie! Es funktionert super! Übrigens: Mein Vater hat sich bereits mehrmals operativ im Krankenhaus behandeln lassen und ist jetzt austherapiert. Sie können wegen der vielen Narben nichts mehr für ihn tun. Das kann bei der Behandlung mit Kochsalzlösung nicht passieren. Ist sehr schonend! Herr Ullrich ist sehr erfahren und kompetent. Bin sehr zufrieden (und ich hatte sehr, sehr schlimme Krampfadern).

Krampfaderbehandlung mit Kochsalzlösung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Frank Ullrich

Nachdem ich mich im Internet über die verschiedenen Behandlungsmethoden von Besenreisern informiert hatte und in einer Phlebologie-Praxis einer Untersuchung und Beratung unterzogen hatte, bin ich durch Zufall auf die Kochsalztherapie gestoßen.
Nach kurzer Recherche habe ich die Praxis von Herrn Ullrich gefunden und einen Termin vereinbart.
Die ausführliche Beratung hat mich letztendlich überzeugt und mir meine Ängste vor einer Behandlung genommen. Jetzt ca. 4 Monate nach der Behandlung bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und glücklich mich zu diesem Schritt überwunden zu haben. Meine Schmerzen in der Kniekehle sind verschwunden und die unschönen Äderchen haben sich bereits fast komplett aufgelöst. Die Kochsalztherapie kann ich aus meiner Erfahrung nur weiterempfehlen. Vom Ergebnis bin ich vollkommen überzeugt und sollte es einmal nötig werden, dann greife ich auch zukünftig gerne wieder auf diese Behandlungsmethode zurück.

Besenreiserbehandlung mit Kochsalzlösung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Frank Ullrich

Ich habe diese Praxis und Herrn Ullrich durch die sanfte Krampfaderbehandlung kennengelernt und war damals schon sehr angetan von der freundlichen und kompetenten Behandlung. Seit 3 Jahren werde ich hier mit der PSE (Psychosomatische Energetik) behandelt und ich kann zusehen, wie sich mein gesundheitlicher Zustand stetig verbessert. Das ist einfach wunderbar und für mich ist diese Methode eine der wirksamsten um gut für sich zu sorgen sowohl für Heilung als auch für Prävention. Heute kann ich sagen, daß ich meine emotionalen Konflikte, die ja der Ursprung meiner Krankheiten sind, mit dieser Methode aufl¨sen konnte und meine Zellwerte, mein emotionaler und mentaler Wert im besten Zustand sind. Sehr hilfreich finde ich, daß ich nach jeder Testung ein Protokoll bekomme, auf dem der aktuelle Konflikt, die Zellwerte, emotionale und mentale Werte aufgezeichent sind.

Sehr freundliche und kompetente Behandlung mit PSE (Psychosomatische Energetik) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Frank Ullrich

Wegen einiger stark hervortretender Venen und einigen Besenreisern hatte ich mehrere Behandlungstermine bei Herrn Ullrich. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Herr Ullrich klärt gut über die Kochsalztherapie auf und führt die Behandlung sehr sorgfältig durch. Ein ästhetisch gelungenes Ergebnis. Hätte ich diese Methode vorher gekannt, hätte ich nicht vor 10 Jahren an beiden Beinen eine Venen-OP durchführen lassen.

Sehr gute Behandlungserfolge mit der Kochsalztherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Frank Ullrich

Ich habe mir von Herrn Ullrich letzten Herbst eine große hässliche Krampfader entfernen lassen. Eine richtige OP wollte ich nicht, hatte daher im Internet nach Alternativen gesucht und bin auf Herrn Ullrich gestoßen. Hier wurde ich sehr gut beraten. Der Eingriff selbst wurde behutsam durchgeführt, tat zwar schon etwas weh, aber nicht lange. Die Krampfader war sofort fast nicht mehr zu sehen, was mich echt begeistert hat. Die vollständige Rückbildung zieht sich bei mir etwas hin, aber auch die Nachsorge ist sehr kompetent. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und froh, so eine tolle Alternative zu einer OP gefunden zu haben!

Kompetent und Sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Frank Ullrich

Für eine Krampfaderbehandlung bin ich auf Herrn Ullrich aufmerksam geworden und mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Nun bin ich seit 2 Jahren regelmäßig bei ihm zu PSE Sitzungen und der Meridiantherapie in Behandlung, alles sehr erfolgreich. Auch meine Familie besucht seine Praxis. Faszinierend ist die Genauigkeit seiner Austestungen für Vitamine und andere Präparate.
Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt die Zusammenhänge.
Ich habe Ihn mehrfach weiterempfohlen.

Sehr kompetenter Heilpraktiker! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert