Dr. Carsten Weber-Isele

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Weber-Isele

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Auf der Burg 1235066 Frankenberg
Sind Sie Dr. Carsten Weber-Isele?

Gerontopsychiatrie

Note 2,7

Engagement

Diskretion

24.01.2020

Kompetent und freundlich

Sehr nett und neugierig auf den Patienten, engagiert.

19.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fühlte mich missverstanden und nicht ernst genommen

Ich fühlte mich bei Herrn Dr. Weber-Isele total missverstanden.

Er hörte mir nicht richtig zu.

Ich war sehr durcheinander und wusste selbst nicht mehr was richtig und falsch ist.

Jedoch konnte Herr Dr. Weber-Isele meinen Zustand nicht abfangen.

Als ich seinen Arztbericht später lesen konnte, wurde ich genau darin bestätigt......er hatte mir nicht zugehört und mich nicht verstanden.

Ich hatte allerdings auch das Gefühl, das er keine Interesse daran hatte.

Gut war trotzdem, dass ich in seiner Praxis eine Liste der dort ortsansässigen Psychotherapeuten bekam und ich auf Anhieb auch den passenden Therapeuten gefunden habe.

Dieser hat dann zugehört und ich musste leider wieder feststellen, dass Herr Dr. Weber-Isele meine

Situation nicht erkannt hat.

Kommentar von Dr. Weber-Isele am 20.03.2018

Herzlichen Dank für Ihre sehr ausführliche Bewertung! Ich hätte mich allerdings gefreut, wenn Sie mir statt des anonymen Kommentars z.B. über meine email- Adresse eine persönliche Rückmeldung gegeben hätten. So tappe ich leider im Dunkeln und kann zur Verbesserung meiner Behandlung nichts für mich lernen. Ganz allgemein möchte ich aber zu einigen Ihrer Noten, die Sie vergeben, Stellung nehmen: Sie bewerten die Parkmöglichkeiten mit der Note 5. Direkt vor der Eingangstür zur Praxis befinden sich für Besucherinnen und Besucher reservierte Parkplätze. Sicher mag es sein, dass diese während der Sprechstunde mal belegt sind. Gut 100m entfernt finden Sie aber auch reichlich öffentlichen Parkraum. Zur öffentlichen Erreichbarkeit: Frankenberg hat als Kleinstadt sicher kein umfassend ausgebautes Netz des öffentlichen Personennahverkehrs. Letztlich sind aber Ziele in Frankenberg für Menschen ohne körperliche Einschränkungen durchweg zu Fuß erreichbar. Andernfalls wäre Ihre Kritik eventuell an die Stadt zu richten. Ich freue mich, dass Diskretion und telefonische Erreichbarkeit von Ihnen mit gut bzw. sehr gut bewertet wurden. Diese beiden Faktoren liegen uns nämlich ganz besonders am Herzen. Zur Praxisausstattung denke ich schon, dass Sie hier eine überdurchschnittlich angenehme Atmosphäre vorfinden, die deutlich über das Übliche einer Praxis hinausgeht. Aber das ist sicher Geschmackssache.

04.10.2016

sehr netter vertrauenswürdiger Arzt

ich bin nun schon lange Patientin und finde es gut das er sich um seine Patienten so gut kümmert . Er ist ein fachlich kompetenter Arzt.

Kann Ihn einfach nur empfehlen.

Kommentar von Dr. Weber-Isele am 05.10.2016

Ganz herzlichen Dank! Auch nach 12 Jahren hier in der Praxis macht mir meine Arbeit immer noch viel Freude, die ich im Kontakt mit meinen PatientInnen gerne auch zürck gebe. Ganz besonders dann, wenn ich, wie so oft und täglich, hier auf sehr nette und sympathische Patientinnen und Patienten treffe, denen ich vielleicht einen kleineren (oder auch größeren) Schritt weiter helfen kann.

17.05.2016

sehr nett

Zu empfehlen . Freundlich. Kompetent

14.04.2015 • Alter: über 50

Empathie und Stress Resistenz plus Fachwissen mit jährlicher Wissens Auffrischung zeichnen Dr.Weber Isele aus!I

Seit einigen Jahren bin ich Patientin von Dr.Weber Isele und da er mir geholfen hat, so habe ich ihn bis jetzt 5 Fach weiter empfohlen, damit es anderen Menschen aus meinem Bekanntenkreis genauso gut geht wie mir!

Und mir geht es 1+!!!

Er ist eine Persönlichkeit, die in sich selber ruht und holt seine Patient(innen) da ab, wo sie sich gerade in ihrer Krankheit befinden!

Wenn man ihn als Facharzt kennen gelernt hat, so hat man eventuelle Berührungsängste verloren, einfach super sympathisch!

Ein Mensch wie Du und ich und die Helferinnen mit Zeit, Geduld und Verständnis, eine sogenannte Sympathie Träger Praxis!

Letzte Aktualisierung13.01.2014