Dr. Steger
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Steger
Dr. Steger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Steger oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Steger ist unter den Top5:

· Ärzte in Frankenberg (Eder) (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Steger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ilona Steger

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: D-Arzt, Lymphologie, Ambulante Operationen

Stapenhorststr. 12
35066 Frankenberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Steger hinterlegt. Sind Sie Dr. Steger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
mein Name ist Dr. Ilona Steger und ich bin Fachärztin für Chirurgie, ausgebildete Notfallmedizinerin und als Durchgangsärztin zugelassen.
Stress- & Präventionsmedizin, Anti-Aging Medizin (Faltenbehandlung, Ästhetische Mini-Chirurgie), Lymphologie sowie Arbeits- & Sportunfälle werden primär in meiner Praxis behandelt. Hierfür steht eine hochmoderne Praxisausstattung mit volldigitalem Röntgengerät, ...

Die Praxis widmet sich der Behandlung von Stress- & Präventionsmedizin, Anti-Aging Medizin, Lymphologie und Arbeits- & Sportunfälle. Patientenorientierte Therapiekonzepte sorgen dafür, dass Sie schnell wieder gesund werden. Sie sind neugierig geworden? Auf jameda erfahren Sie mehr über meine Behandlungsschwerpunkte, damit Sie schon vor dem ersten Termin wissen, was Sie in meiner Praxis in Frankenberg erwartet.

1. Stress- & Präventionsmedizin
  2. Anti-Aging Medizin
  3. Gefäßerkrankungen

In meiner Praxis behandle ich chirurgische Erkrankungen oder Verletzungen mit modernen konservativen oder operativen Verfahren, damit Sie so schnell wie möglich wieder fit sind. Zu unseren Leistungen zählen: Arbeits- und Sportunfälle, Stressmedizin und Naturheilkunde. Natürlich klären wir Sie über alle Abläufe auf, bevor wir einen Eingriff vornehmen. Neue medizinische Technologien erlauben es uns, präzise Diagnosen zu stellen und eine effektive ...

1. Arbeits- und Sportunfälle

Das sagen Patienten über Dr. Steger

Bewertung vom 05.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kleine Operation - große Wirkung

Zwei kleine chirurgische Eingriffe haben mich in die Praxis von Doktor Steger geführt. Sie wurden sehr sorgfältig durchgeführt und sind gut abgeheilt. Danach hat mir Frau Doktor Steger ihr ganzheitliches Konzept zu Gesundheit vorgestellt. Auf dieser Basis wurden meine, mich schon lange belastenden, Probleme mit immer wiederkehrenden inneren Ungleichgewichten behandelt.Frau Doktor Steger hat mir geduldig zugehört und wenn es nötig war Halt gegeben. Durch viele hilfreiche Impulse hat sie mein Denken und Fühlen nachhaltig verbessert. Sie hat mir eine schwere Last von der Seele genommen. Ich habe jetzt ein positives Lebensgefühl, mehr Achtsamkeit, erlebe viele Momente des Glücks und habe eine gute Balance. Ein Traum wurde wahr."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

"Führend bei Stressmedizin"

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Steger. Die Beratung und Behandlung bei stressbedingten Symptomen ist vorbildlich. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Tolles Praxisteam!"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018

Bin sehr zufrieden und empfehle weiter

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr Steger und alle andere Mitarbeiter sind freundlich und kompetent"  Mehr

Bewertung vom 12.10.2018

Empfehlenswerte Praxis, Kompetente und fürsorgliche Ärztin

In der modernen Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre. Frau Dr. Steger nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Ich habe Sie bereits mehrfach weiterempfohlen. Hier ist man sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018

Sehr nette und kompetente Ärztin.

Mit der Behandlung und Aufklärung sehr zufrieden. Kann die Ärztin nur weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Steger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Steger.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019