Praxis Dr.med. Silke Ullrich Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Stapenhorststr. 14, Frankenberg

Dr. med. Silke Ullrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Silke Ullrich Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin mit der Behandlung von Frau Dr. Ullrich sehr zufrieden. Das Team ist freundlich und man bekommt schnell einen Termin. Auch Terminverschiebungen waren immer problemlos möglich.
Besonders gefallen hat mir die kompetente Beratung, als ich mit einer ernsten Diagnose konfrontiert wurde. Sie hat sich Zeit genommen mir die Diagnose und Konsequenzen zu erklären, meine Fragen ausführlich zu beantworten und mir sofort einen Termin für die erforderlichen weiteren Untersuchungen vermittelt. Dies hat mir ein großes Maß an Sicherheit und Vertrauen gegeben.
Die Nachuntersuchungen verliefen ebenfalls reibungslos und effizient und ich werde immer über den Fortschritt meiner Behandlung auf dem Laufenden gehalten.

Ich war heute in der Praxis weil ich seit dem 26.3 eine sehr stark Periode habe. Im zimmer gab es nicht mal Zeit für eine kurzes Gespräch man verlangt von mir ohne diese Ärztin zu kennen dass ich mich direkt entblöße. Ich habe pco und die Pille wurde mir viel zu häufig verschrieben. Hier wurde nicht Patienten orientiert gedacht sondern man wird abgefertigt und das obwohl ich ihr sagte sie wäre nicht die erste die versucht meinen Zyklus mit der Pille zu verbessern und es keine Lösung für mich ist Es wurde weder blut abgenommen noch ein Ultraschall gemacht, obwohl bekannt ist dass ich eben schon 2 Jahre nicht mehr beim Frauenarzt war. Auf die Frage wie es mit einem Ultraschall denn aussieht- aufgrund Beschwerden im unterleib, wurde mir nur gesagt dass ich Vorort 50 Euro zahlen muss. Ich bin der Meinung dass sowas gerade bei einem Frauenarzt nicht passieren DARF. Für mich war die ganze Behandlung grob fahrlässig. Ich bin jetzt als junge Frau komplett überfordert und absolut unverstanden.

Ich bin seit Eröffnung der Praxis Patientin und bin bei jedem Besuch mehr enttäuscht worden: Beim ersten Mal war ich positivst überrascht: eingehende Untersuchung und Beratung und die Ärztin wirkte mehr als motivert. Beim zweiten Besuch hatte das schon nachgelassen. Beim letzten Besuch war ich sehr enttäuscht: schnelle Abfertigung und keinerlei Beratung. Frau Ulrich säuberte schon hektisch den Behandlungsstuhl als sie noch mit mir sprach...Sie überwies mich mit einem Problem an ein Krankenhaus und nahm sich keinerlei Zeit für eine Nachbesprechung! Man traut sich nicht mehr, etwas zu fragen und geht mit einem sehr schlechten Gefühl aus der Praxis...

Dr. med. Silke Ullrich

Sehr geehrte Patientin,
es besteht jederzeit die Möglichkeit eine Frage zu stellen. Wichtig ist auch, dass gerade zu Coronazeiten nicht vergessen wird, den Stuhl zu reinigen. Trotzdem bin ich ganz Ohr und freue mich über Fragen. Behandlungen, die ich nicht durchführen kann, wie z.B. Laparoskopien, müssen im Krankenhaus erfolgen. Ein Termin zur Nachuntersuchung wird immer vergeben. Dann wird die OP samt Histologie eingehend besprochen. Deshalb verstehe ich nicht, warum sie nicht direkt nach der Untersuchung angemerkt haben, dass es zu schnell für Sie lief und Sie gerne noch Informationen hätten? Insgesamt rechtfertigt ihr Kommentar keine Note 6 als Gesamtnote.

Keine Beratung nur Abfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Das gesamte Team ist sehr freundlich, Wartezeiten in der Praxis sind ok.telefonisch dauert es ab und an mal etwas,bis man jemand drane bekommt. Termine bekommt man recht schnell.
Behandlung und so lala. Das Abtasten geht eindeutig nicht gründlich genug. Alles im schnell Verfahren, was gerade dabei nicht sein sollte. Dafür sollte man sich wesentlich mehr Zeit nehmen. Ansonsten alles top

Ich war total zufrieden mit meinem Besuch bei Frau Dr. Ullrich. Sie ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit um alles entsprechend zu erklären und war super nett und freundlich, wie auch das gesamte Praxisteam. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen.

Die Freundlichkeit in der gesamten Praxis - super. Alles ordentlich und sauber. Von der Ärztin wird alles genaustens erklärt und trotzdem geht alles zügig. Perfekt

Super Ärztin und tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider hat die Praxis sehr nachgelassen. Anfangs war es super doch durch die Annahme von immer mehr Patienten hat Frau Dr. Ullrich kaum noch Zeit für einen.
Gerade wenn man schwanger ist und das die erste Schwangerschaft ist. Sehr Schade. Man ist sozusagen noch nackig und Frau Dr. steht schon an der Tür zu ihrem Zimmer. Man fühlt sich abgefertigt.

War schon mal besser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich sehr aufgehoben und verstanden, eine Ärztin und eine Arzthelferin die immer ein offenes Ohr haben!
Die Aufklärung immer leicht zu verstehen! :-)

Ich hatte aufgrund der vielen positiven Bewertungen große Hoffnung in Frau Dr. Ullrich, welche aber leider sehr enttäuscht wurden. Sie nimmt sich leider keinerlei Zeit, ich war innerhalb von drei Minuten wieder aus dem Behandlungszimmer draußen. Sie arbeitet und spricht sehr hektisch, so dass man sich kaum traut Nachfragen geschweige denn weitere Fragen zu stellen. Ich habe mich regelrecht “abgefertigt” und überhaupt nicht ernst genommen gefühlt. Ich werde mir nun eine andere Gynäkologin suchen.

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Betreuung vom gesamten Praxis Team, die Arzthelferin ist sehr herzlich! Auch von Fr. Dr. Ullrich fühlt man sich individuell betreut. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben. Ich kann die Praxis nur empfehlen! :)

Tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben