Praxis Dipl.-Med. Barbara Eichinger Fachärztin für Dermatologie
Baderberg 2, Frankenberg/Sachsen

Dipl.-Med. Barbara Eichinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

037206..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Med. Barbara Eichinger?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Barbara Eichinger Fachärztin für Dermatologie Andere

Fachliche Kompetenz bei Ärztin und Schwestern sehr hoch.

Standort: Praxis Dipl.-Med. Barbara Eichinger Fachärztin für Dermatologie

Nie wieder werde ich einen Fuß in diese Praxis setzen!!

Das Team ist sehr nett und um die Patienten bemüht, aber die Ärztin ist einfach nur herablassend, arrogant, gefühllos...

Nie wieder.

Eine ganz furchtbare Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Barbara Eichinger Fachärztin für Dermatologie

Vorab: Die Schwestern sind wirklich sehr nett und bemüht, die Praxis ist ebenfalls nett eingerichtet.
Nun zur Behandlung:
Ich schreibe in diesem Portal wirklich ungern schlechte Informationen, aber zu dieser Ärztin kann ich leider nichts positives beitragen. Sie nimmt sich wenig Zeit und besitzt noch nicht mal den Anstand für ein Hallo und Tschüss ihren Patienten gegenüber. Ich wurde während der Behandlung nicht einmal beachtet. Das Gespräch glich einem Monolog meinerseits, auf Fragen ging sie nicht ein. Meine Ängste wurden nicht ernst genommen, sondern abgetan. Die Behandlung, Symptome oder der weitere Ablauf wurden nicht erklärt. Mir wurde lediglich ein Rezept in die Hand gedrückt mit den Worten "Können Sie sich in der Apotheke holen." - Aber was da eigentlich auf dem Rezept steht und wofür/wogegen es helfen soll - Fehlanzeige!
Das schönste an diesem Arztgespräch war der Moment als ich den Raum verlassen konnte.
1x und nie wieder!

Frechheit und Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Barbara Eichinger Fachärztin für Dermatologie

An sich kompetente Ärztin. Allerdings sehr lange Wartezeiten trotz Termin.
Wenn man einen einfachen Hautcheck machen lassen will, gibt es nur einmal im Quartal die Möglichkeit, einen Termin telefonisch zu vereinbaren- dann auch ohne Erfolg, wenn das Telefon permanent besetzt ist oder Anrufe ignoriert werden. Schade!

Kompetent, aber keine Möglichkeit, Termine zu vereinbaren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Barbara Eichinger Fachärztin für Dermatologie

Fr. Dr. Eichinger nahm sich Zeit für die Untersuchung und auch die Auswertung im Nachgang,
einschl. Ausdruck einer persönlichen Patienteninformation . Ohne Einschränkung empfehlenswert.

Kompetente Fachärztin der man Vertrauen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Barbara Eichinger Fachärztin für Dermatologie

Die Praxiscrew ist sehr freundlich und auf Zack, die Ärztin war eher wortkarg und dann hat sie mir einen unverschämten Vortrag über zusätzliche Leistungen gehalten, weil ich die Auflichtmikroskopie beim Hautcheck nicht angekreuzt habe. Aber erst nachdem ich wieder angezogen war. Wenn sie das bei jedem Patienten macht, ist es kein Wunder, dass die Wartezeiten so eklatant lang sind. Und eine Lupe wäre ja erlaubt und in meinen Augen ausreichend gewesen.

Sehr kompetent, aber ziemlich unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich Erfahrene Ärztin!
Aber: immer sehr kurz angebunden, hab das Gefühl das Sie das Krankheitsbild nur überfliegt aufgrund Ihrer Erfahrung.
Es werden immer nur Medikamente verschrieben ohne der Krankheit auf den Grund zu gehen.
Trotz Vorschlag privat noch bezahlen gibt es keine Lösungsansätze.
Der nächste bitte....

Wie im Durchgangsverkehr... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Barbara Eichinger Fachärztin für Dermatologie

Ich war zum Allergietest. Dieser wurde durchgeführt. Ergebnis: auf 22 von 25 Substanzen reagiert. Leider wurde mir nicht gesagt was. Auf Nachfragen würde nicht reagiert. Absoluter Reinfall. Kann ich nicht weiterempfehlen.

Keine Aufklärung, keine Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Ärztin, aber nicht sehr "redselig", Schwestern sehr freundlich

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Barbara Eichinger Fachärztin für Dermatologie

Eine hervorragendes Klinikteam... freundliche Schwestern, die ihre Arbeit an der Seite einer sehr kompetenten Ärztin tun

Fachlich sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert