Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
4.797 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Christopher Wihl

Arzt, Internist

06451/6036

Dr. Wihl

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Stapenhorststr. 735066 Frankenberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christopher Wihl?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Gastroenterologie
Naturheilverfahren
Ambulante Operationen

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Ralf Engelhard und Christopher Wihl

jameda Siegel

Dr. Wihl ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Frankenberg (Eder)

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

1,8

Behandlung

2,0

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,6

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle6
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.01.2021
1,0
1,0

Ein Arzt, zu dem man gern geht!

Dr. Wihl nimmt sich sehr viel Zeit mit seinen Patienten und ist wirklich bemüht Ursachen von Krankheitssymptomen zu finden! Die Praxis ist generell sehr organisiert. Obwohl ein reger Besuch herrscht, wartet man nie über die Maßen lang. Das Personal ist insgesamt super freundlich. Ich war sehr zufrieden mit dem Behandlungsergebnis.

18.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
6,0
6,0

DR Wihl hat akuten Herzinfakt nicht erkannt

Kam mit Brustschmerzen und Atemnot in die Praxis,wollte nur eine Überweisung ins Kkh.Mußte 1,5 Std warten,dann wurde ein EKG gemacht und es wurde mir mitgeteilt,das alles in Ordung sei.Habe auf eine Überweisung bestanden(habe ich dann auch widerwillig bekommem).20 Minuten später,wurde ein EKG in der Notaufnahme gemacht und ich wurde mit Blaulicht nach Marburg(Lahnberge) überführt.Diagnose:ST-Hebungsmyokardinfakt,RCA verschlossen.Hätte ich nicht auf eine Überweisung bestanden,hätte ich den Infakt nicht überlebt.

03.11.2019
1,0
1,0

Kompetenter, sehr netter und freundlicher Arzt

Seit Jahren bin ich schon Patientin bei Dr. Whil und bin rundum zufrieden. Er nimmt sich Zeit und man fühlt sich ernstgenommen und aufgehoben. Ein toller Arzt auch menschlich!

29.07.2019
1,0
1,0

Kompetent, empathisch und unterstützend

Der Dr. Wihl betreut mich seit einigen Jahren und hat immer Zeit bei Nachfragen oder Ängsten.

18.10.2017
1,4
1,4

sehr kompetenter und netter Arzt

Ein Arzt, der sich für seine Patienten viel Zeit nimmt und sie gut berät und behandelt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe4.797
Letzte Aktualisierung28.02.2012

Danke , Dr. Wihl!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Frankenberg

Finden Sie ähnliche Behandler