Dr. med. Kerstin Stoll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

037206..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Kerstin Stoll?

Standort: Med. Versorgungszentrum Flöha der Landkreis Mittweida Krankenhaus gGmbH Betriebsstätte Frankenberg

Ich fühle mich schon über Jahre in dieser Praxis jederzeit sehr gut aufgehoben und es wird Zeit endlich Mal Dankschön zu sagen.
Eine frühzeitige Erkennung meiner Krebserkrankung durch Frau Dr. Stoll gemeinsam mit Ihren Team haben mir ein zweites Leben geschenkt.
Sie standen mir in dieser, für mich so schweren Zeit, immer hilfreich und helfend zur Seite. Das
Team war immer für mich da und hat stets die richtigen Entscheidungen getroffen.
Danke, danke liebes Team, für mein zweites Leben.

Kompetente und super nette Ärztin mit einen starken freundlichen.Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ihr Leitprofil (gemäß Internet über MVZ Mittweida Außenstelle Frankenberg) besagt u. a. Krebsvorsorge. Hier hat sie kläglich versagt! Über Jahre. Wenn der Patient nicht fragt oder unsicher ist, wird halt auch nichts gemacht!
Die Kompetenz zum Thema Diabetes mellitus besitzt hier ausschließlich die in der Praxis tätige Krankenschwester.
Auch die Nachkontrolle, beispielsweise der Blutwerte, nach einem Krankenhausaufenthalt (Hämatologie) entfallen.
Es macht mir förmlich Angst, dass sie neben der internistischen Fachrichtung sich auch als Pallitivmedizinerin auszeichnet.

Versagt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Hat mir sehr geholfen... Da wo andere nur eine allergische Reaktion gesehen haben, hat sie gemerkt das es da nicht ist und konnte mit bestimmten Blutuntetsuchungen meine wahre Erkankung diagnostizieren!
Es ist keine schöne Krankheit aber ohne Sie wäre ich bestimmt noch von Arzt zu Arzt gelaufen. Und dafür danke ich Ihr ein Leben lang. Auch die Schwersten sind sehr nett und tragen sehr viel dazu bei, das man sich gut aufgehoben fühlt!!

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche und kompetente Ärztin . Das gesamte Praxistaem ist gewissenhaft und freundlich man ist als Patient in dieser Praxis auf alle Fälle sehr gut aufgehoben .

eine sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kann man gut und gerne weiter empfehlen.Wenn es geht ,werde ich zu ihr wechsel.

Super nette Ärztin,nimmt sich viel Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Stoll ist eine sehr nette Ärztin,nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und beantwortet auch alle fragen. Auch Ihre Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Ich bin gerne bei Ihr und durch Sie sind so einige Dinge ans licht gekommen und können jetzt richtig behandelt werden.
Sehr empfehlenswert.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei der Anmeldung wird man freundlich empfangen, sehr nette und umsichtige Helferinnen, die auch alles im Griff haben. Da ja für viele Patienten Diskretion ein Fremdwort ist, und 3 Leute auf einmal reden, ist das eine starke Leistung. Auch im Labor wird eine gute Arbeit gelgeleistet.
Die Ärztin nimmt sich die Zeit, die nötig ist, und wirkt sehr kompetent.Ich fühlte mich sehr gut und umfassend behandelt.

Sie hat ein sehr freundliches Auftreten, jedoch sehr unsicher. Für mich persönlich ist es sehr schwer vertrauen zu fassen. Auch habe ich den Eindruck das nicht wirklich auf den Patienten eingegangen wird. Aber am schlimmsten finde ich die Frau an der Annahme, welche schon im Vorfeld vieles abblockt und immer wieder Fehler beim Ausfüllen der Rezepte passieren.

unsichere Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert