Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
4.149 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ralf Engelhard

Arzt, Internist

06451/6036

Dr. Engelhard

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
Di
09:00 – 12:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Stapenhorststr. 735066 Frankenberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ralf Engelhard?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Sportmedizin
Ambulante Operationen

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Ralf Engelhard und Christopher Wihl

jameda Siegel

Dr. Engelhard ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Frankenberg (Eder)

Note 4,5

4,5

Gesamtnote

5,5

Behandlung

5,0

Aufklärung

4,0

Vertrauensverhältnis

4,0

Genommene Zeit

4,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle2
Note 1
0
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.02.2021
6,0
6,0

Unfassbar!

Ohne die Vita/Anamnese eines Patienten zu kennen, weder Befunde noch weitere Untersuchungsergebnisse aus der Vergangenheit zu berücksichtigen, schickt er einen Patienten fort mit den Worten, er könne ihm nicht helfen. Es ging hierbei um generalisierte Schmerzen.

Wenn man keine Motivation mehr hat, sollte man in den Ruhestand gehen, da helfen auch keine plakativ an die Wand gehefteten vergilbten Auszeichnungen ausländischer Universitäten.

01.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,0
3,0

Hausbesuche

Ich bin traurig, dass Dr. Engelhard auch bei alten Patienten ((80 Jahre alt seit 25 Patientin)

auch in Notfällen keine Hausbesuche macht.

Ich kann das Haus nicht mehr verlassen und erhielt die Auskunft, einen Notarzt zu rufen oder ins Kranenhaus bringen zu lassen. Aber man hört ja, dass die Krankenhäuser mit solchen - nicht akuten Fällen - überlastet sind !!! Ich komme mir alleine gelassen vor.

Dr. Engelhard ist ein wirklich guter, netter Arzt aber.... was nützt mir das, wenn ich ihn nicht erreichen kann ???

Archivierte Bewertungen

15.12.2015
1,0
1,0

Sehr kompetent und netter Arzt

Es wird sich Zeit genommen und man fühlt sich gut aufgehoben

15.05.2014
5,0
5,0

Nimmt es nicht ernst

Anruf im Notdienst wegen gefühlter Atemnot. Arzt versucht am Telefon abzuwimmeln weil es Nacht ist und meint, das könnte eine normale Erkältung sein die auch tagsüber behandelt werde kann.

Absolut logisch, es macht ja Spaß nachts zum Arzt zu fahren statt zu schlafen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe4.149
Letzte Aktualisierung09.11.2011

Danke , Dr. Engelhard!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Frankenberg

Finden Sie ähnliche Behandler