Praxis Dr.med. Jana Nestler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Baderberg 2, Frankenberg/Sachsen

Dr. med. Jana Nestler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

037206..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Jana Nestler?

Standort: Praxis Dr.med. Jana Nestler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Sehr zufrieden! Waren zur Vertretung da. Es ging sehr schnell, Ärztin nimmt sich Zeit & ist sehr freundlich. Auch die Arzthelfer/MFA‘s waren sehr nett !

Fahrstuhl ist vorhanden, man muss sein Baby in der Babyschale (z.B.) also nicht schleppen :-)

Einziges Manko ist der Wartebereich. Dieser ist nicht abgeschirmt, man sitzt eigentlich mit an der Anmeldung und bekommt alles mit. Also Datenschutz = 0 . Vielleicht wird die Praxis mal umgebaut und das wird dann berücksichtigt. Wäre ja super.

Standort: Praxis Dr.med. Jana Nestler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Bin seit 2006 mit 1 Jahr Unterbrechung bei ihr. Und immer zufrieden . Sie nimmt sich immer Zeit und beantwortet alle Fragen die man stellt.

Kommt schnell auf den punkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jana Nestler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Das war's aber auch schon , die Sprechstundenhilfe ist das einzige die mich nervt. Allein wenn man im Wartezimmer sitzt und sie Telefonanrufe annimmt rollt sie mit den Augen weil es sie nervt. Bitte liebe Frau Nestler suchen sie sich eine andere die wirklich freundlich ist und der die Arbeit auch Spaß macht.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jana Nestler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Waren gezwungen den Kinderarzt zu wechseln und sind auf Frau Dr. Nestler aufmerksam gemacht wurden. Wir waren sofort begeistert von ihr und ihrem Team. Immer nett und zuvorkommend.

Immer freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jana Nestler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin selbst Pat. von Fr.Dr. Nestler gewesen, habe beide Kinder (7,1) bei ihr und würde nie etwas anderes tun. Sie ist sehr kompetent u fachlich, aber auch menschlich u offen/ehrlich. Ich war selbst Pat. bei ihr und bin vor 5 Jahren mit dem Großen aus Frankenberg weggezogen, dennoch habe ich es bei behalten u würde es jederzeit wiedertun. Ich kenne sie seit fast 25 Jahren. Klar wird hier immerwieder geschrieben, das sie "ruppig" ist, lange Wartezeiten etc....Kommt viell auch ein wenig drauf an, wann es ist, Urlaubs/Krankenzeit etc. Es sind alles Menschen, dies kann auch bei anderen Ärzten passieren.

Kompetent & Vertrauensvoll • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jana Nestler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Hallo wir sind mit unserem Sohn jetzt bei Frau Dr.Nestler und sind sehr zufrieden .
Sie ist sehr nett und auch unser Sohn mag sie sehr ....Wir würden sie immer wieder weiterempfehlen ?

Sehr sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jana Nestler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Konnte mich Frau Nestler nicht überzeugen. Sie war meist angespannt und alles ging husch husch. Wir können uns leider dort nicht wohl fühlen.

Leider.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jana Nestler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit Ewigkeiten bei Frau Nestler (ich als Kind selbst schon) und wir sind auch fast immer sehr zufrieden.
klar dauert es manchmal etwas länger aber ich finde das ist normal wenn man sich versucht zeit für seine Patienten zunehmen und das obwohl das warte zimmer voll ist.
Wir wurden bisher immer recht gut aufgeklärt über Behandlungen.
mir fehlt nur etwas Aufklärung beim/über das Impfen.
Ich Empfehle sie immer gerne weiter da ich durch eigene Erfahrungen bemerkt habe das sie die einzigste ist der ich ich in Frankenberg die Behandlung meines Kindes (Kompetent) anvertraue.

Seit Jahren sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jana Nestler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

sehr empfehlenwert.immer für fragen offen und sehr einfühlsam zu den kindern

sehr nettes,kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jana Nestler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Bin mit meinen kindern über 6 jahre schon bei ihr und sehr zufrieden.sie ist sehr direkt was ich sehr gut finde womit aber leider nicht alle klar kommen.sie erklärt einen alles und sagt einen auch ehrlich welche impfungen man wirklich brauch und welche die nicht so wichtig sind.die schwestern sind sehr nett.wartezeit muß man bei ihr ein wenig einplanen da es manchmal einfach zu überfüllt ist.dies spricht dafür dass sie eine gute ärztin ist sonst würden ja nicht soviele eltern mit ihren kindern zu ihr gehen.

Bin seit Jahren sehr zufrieden mit ihr. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben