Dr. med. Jana Nestler

Ärztin, Kinderärztin

Dr. Nestler

Ärztin, Kinderärztin

Baderberg 209669 Frankenberg
Sind Sie Dr. med. Jana Nestler?

Jugendmedizinerin
Hausärztin
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

21.05.2020

Kommt schnell auf den punkt

Bin seit 2006 mit 1 Jahr Unterbrechung bei ihr. Und immer zufrieden . Sie nimmt sich immer Zeit und beantwortet alle Fragen die man stellt.

06.11.2017

Super Ärztin

Das war's aber auch schon , die Sprechstundenhilfe ist das einzige die mich nervt. Allein wenn man im Wartezimmer sitzt und sie Telefonanrufe annimmt rollt sie mit den Augen weil es sie nervt. Bitte liebe Frau Nestler suchen sie sich eine andere die wirklich freundlich ist und der die Arbeit auch Spaß macht.

08.12.2016

Immer freundlich.

Waren gezwungen den Kinderarzt zu wechseln und sind auf Frau Dr. Nestler aufmerksam gemacht wurden. Wir waren sofort begeistert von ihr und ihrem Team. Immer nett und zuvorkommend.

25.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetent & Vertrauensvoll

Ich bin selbst Pat. von Fr.Dr. Nestler gewesen, habe beide Kinder (7,1) bei ihr und würde nie etwas anderes tun. Sie ist sehr kompetent u fachlich, aber auch menschlich u offen/ehrlich. Ich war selbst Pat. bei ihr und bin vor 5 Jahren mit dem Großen aus Frankenberg weggezogen, dennoch habe ich es bei behalten u würde es jederzeit wiedertun. Ich kenne sie seit fast 25 Jahren. Klar wird hier immerwieder geschrieben, das sie "ruppig" ist, lange Wartezeiten etc....Kommt viell auch ein wenig drauf an, wann es ist, Urlaubs/Krankenzeit etc. Es sind alles Menschen, dies kann auch bei anderen Ärzten passieren.

18.06.2015

Sehr sehr nett

Hallo wir sind mit unserem Sohn jetzt bei Frau Dr.Nestler und sind sehr zufrieden .

Sie ist sehr nett und auch unser Sohn mag sie sehr ....Wir würden sie immer wieder weiterempfehlen ?

Letzte Aktualisierung14.09.2016

Dr. med. Jana Nestler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?