Kreiskrankenhaus Frankenberg Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie, Physiotherapie, Gefäß- & Herzchirurgie, Proktologie, Viszeralchirurgie

06451/55-0

Kreiskrankenhaus Frankenberg Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

Forststr. 935066 Frankenberg
Kreiskrankenhaus Frankenberg Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

• Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website

14.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Erstklassige Chirurgie !

Ich bin am Donnerstag den 10. März 2016 am rechten Kniep operiert worden und habe einen vollständigen Gelenkersatz implantiert bekommen.

Heute ist erst Montag der 14. März, ich kann an Krücken gehen, erreiche bereits über 90 Grad in der Kniebeuge und bin hoch zufrieden.

Dr. med. Oliver Schuppan (Chefarzt) hat mich operiert.

Ich fühlte mich schon im ersten Beratungsgespräch gut aufgehoben und wurde umfangreich informiert.

Vier Wochen dauerte es dann bis zum Op-Termin.

Die Krankenschwestern, Pfleger und Physiotherapeuten in der Chirurgie, Abt. 6 sind allesamt freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Auch hier hätte ich es nicht besser treffen können.

Ich kann das Krankenhaus, Personal und Ärzte ohne Vorbehalt empfehlen.

Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen herzlich bedanken!

25.09.2015

Kompetent Ärzte und Pflegepersonal sowie ein gutes Physiotherapie-Team

Ich lag 11tage auf Station 6 nach Hüftprothes

Sehr gute Betreung trotz hecktig und Stress durch Unterbesetzung

Freundlich und Hilfbereit

15.12.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hüft-OP

Sehr kompetente und freundliche Ärzte, umsichtiges und freundliches Pflegepersonal, sehr wirksame krankengymnastische Anwendungen. Ich bin sehr dankbar für diesen hervorragenden Klinikaufenthalt.

Das Essen war ebenfalls wunderbar, ebenso die Sauberkeit des gesamten Krankenhauses.

Sehr schlecht war die 3-Bettbelegung (für Kassenpatienten). Viel zu eng, der Besuch saß schon fast auf dem Patientenbett - besonders für frisch Operierte unzumutbar. WC und Dusche waren vor der Zimmertür und mussten mit dem Nebenzimmer geteilt werden. In unserem Fall sogar Damen und Herren.

Sollte es ein nächstes Mal geben, würde ich für mindestens die ersten Tage nach einer OP einen Aufschlag auf ein 1- oder 2-Bettzimmer zahlen, bis man eigenständig das WC oder die Dusche aufsuchen kann.

Letzte Aktualisierung20.12.2016

Danke , Kreiskrankenhaus Frankenberg Klinik f… !