Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kreiskrankenhaus Frankenberg Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Ich bin am Donnerstag den 10. März 2016 am rechten Kniep operiert worden und habe einen vollständigen Gelenkersatz implantiert bekommen.
    Heute ist erst Montag der 14. März, ich kann an Krücken gehen, erreiche bereits über 90 Grad in der Kniebeuge und bin hoch zufrieden.
    Dr. med. Oliver Schuppan (Chefarzt) hat mich operiert.
    Ich fühlte mich schon im ersten Beratungsgespräch gut aufgehoben und wurde umfangreich informiert.
    Vier Wochen dauerte es dann bis zum Op-Termin.
    Die Krankenschwestern, Pfleger und Physiotherapeuten in der Chirurgie, Abt. 6 sind allesamt freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Auch hier hätte ich es nicht besser treffen können.
    Ich kann das Krankenhaus, Personal und Ärzte ohne Vorbehalt empfehlen.
    Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen herzlich bedanken!

    Erstklassige Chirurgie ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kreiskrankenhaus Frankenberg Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Ich lag 11tage auf Station 6 nach Hüftprothes
    Sehr gute Betreung trotz hecktig und Stress durch Unterbesetzung
    Freundlich und Hilfbereit

    Kompetent Ärzte und Pflegepersonal sowie ein gutes Physiotherapie-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kreiskrankenhaus Frankenberg Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Sehr kompetente und freundliche Ärzte, umsichtiges und freundliches Pflegepersonal, sehr wirksame krankengymnastische Anwendungen. Ich bin sehr dankbar für diesen hervorragenden Klinikaufenthalt.

    Das Essen war ebenfalls wunderbar, ebenso die Sauberkeit des gesamten Krankenhauses.

    Sehr schlecht war die 3-Bettbelegung (für Kassenpatienten). Viel zu eng, der Besuch saß schon fast auf dem Patientenbett - besonders für frisch Operierte unzumutbar. WC und Dusche waren vor der Zimmertür und mussten mit dem Nebenzimmer geteilt werden. In unserem Fall sogar Damen und Herren.
    Sollte es ein nächstes Mal geben, würde ich für mindestens die ersten Tage nach einer OP einen Aufschlag auf ein 1- oder 2-Bettzimmer zahlen, bis man eigenständig das WC oder die Dusche aufsuchen kann.

    Hüft-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Forststr. 9, 35066 Frankenberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen