Kreiskrankenhaus Frankenberg gGmbH

Ich hatte das Pech, alle Fachkompetenzen in Anspruch nehmen zu müssen und konstatiere wie folgt:
    Gastroenterologie - unfreundlich und z. T. dilettantisch, simpelste Untersuchungen korrekt durchzuführen.
    Orthopädie, Chirurgie - freundlich, etwas unmotiviert, unengagiert.

Fazit:
    Nein, danke!

...denn sie wissen nicht, was sie tun! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kreiskrankenhaus Frankenberg gGmbH

von der Aufnahme bis zur Entlassung alles tip top, Personal superfreundlich, Ärzte sehr geduldig und jederzeit für Fragen da. Zimmer mit dusche und wc, internetzugang, telefon und tv. klasse aussicht auf Frankenberg. laaaaaange besuchszeiten....einziges manko....öffnungszeiten der kaffeteria

absolut professionel und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Kreiskrankenhaus Frankenberg gGmbH

Nach einem Arbeitsunfall wurde meine Wunde am Finger gut versorgt.Der behandelnde Arzt wies mich darauf hin,das die Wunde bedingt durch meine Tätigkeit gut ausheilen müsse da Infektionsgefahr bestehe.
    Der Arzt der die Erstversorgung vornahm,schrieb mich für eine Woche Arbeitsunfähig und bestellte mich 2 Tage später zu einem Verbandwechsel.
    Als ich zum Verbandwechsel kam hatte ein älterer Kollege Dienst,dieser schaute sich die Wunde im Vorbeiflug an und meinte forsch das man mit einer offenen Quetschwunde arbeiten kann,und verkürzte die AU um 3 Tage.Ich setzte den guten Mann davon in Kenntnis das ich nicht im Büro sondern in der Produktion
    einer Eisengießerei arbeite und der Finger 8 Std. unter Dauerbelastung stehe und außer dem nicht mit dem Verband in einen Arbeitshandschuh passe und sehr viel Dreck ausgesetzt ist.
    Dies wurde vollständig ignorriert.
    Wie kann es eigentlich sein das die Verordnung eines Arztes von einem anderen derart runtergeschmälert wird das der Patient so verunsichert ist und sich fragen muß ob man hier noch einmal hin will wenn sich die Ärzte nicht einmal bei so etwas einig sind .
    Für mich kam das alles so rüber als wenn der ältere Arzt dem jüngeren vor mir als Patient das können abspricht!
    Da stellt sich mir natürlich die Frage ob ich in die Ärzte dieses Krankenhauses noch weiter Vetrauen haben sollte.

Zwei Ärzte mit unterschiedlichen Meinungen bei Arbeitsunfall verunsichern ...... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten