Dr. med. dent. Hermann Stahl

Zahnarzt

DankeDr. Stahl!

Uferstr. 5 a35066 Frankenberg
Sind Sie Dr. med. dent. Hermann Stahl?

Dr. Stahl ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Frankenberg (Eder)
Alle Heilberufler · in Frankenberg (Eder)

3,7

11.03.2020

Top Zahnarzt der auf d Bedürfnisse d Patienten eingeht

Bin super zufrieden! Herr Dr. Stahl ist sehr gründlich, freundlich und effektiv! Was in einer Sitzung möglich ist, wird gemacht u die Behandlungen nicht auf unnötig viele Termine verteilt. Er geht auf Wünsche u Bedürfnisse sehr gut ein, vor allem wenn man Angst hat. Bin mit ihm, seinem Team u den Behandlungsmethoden top zufrieden! Danke!

10.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Dank Dr. Stahl und seinem Team bin ich kein Angstpatient mehr! DANKE!!!

Seit meinem ersten Zahnarztbesuch als Kind war ich eine Angstpatientin, deren Angst immer weiter Wuchs, obwohl ich immer wieder versuchte neuen Mut zu fassen. Beispiele: Als jugendliche habe ich meine lose Zahnspange nicht regelmäßig getragen, worauf mir der damalige Zahnarzt die Spange mit "Gewalt" reindrückte. So stark, dass ich am Stuhl hochrutschte. In der Schule erfuhren wir von dem Bonusheft und ich dachte, das ist ein guter Grund, um es wieder anzugehen, regelmäßig zum Zahnarzt zu gehen. Doch die Arzthelferin (vom vorher genannten Zahnarzt) händigte mir dieses, mit der Begründung das ich eh zu selten zum Zahnarzt komme, nicht aus. Als schüchterner Teenager, wie ich es war, beharrt man natürlich nicht darauf. Also ging ich ohne und die Motivation war durch diese Demütigung auch weg. Das war bei einem beliebten Arzt in FKB, wohin auch noch ein Teil meiner Familie geht. Für mich war es aber keine Option mehr. Ich zog nach HH und hatte einen Zahnarzt nach dem anderen, aber mit meiner Angst wurde es nicht besser. Ich ging also weiterhin nur, wenn ich schmerzen hatte ... starke Schmerzen und verlor quasi einen Zahn nach dem anderen. Als ich dann zu Besuch in Hessen war, hatte ich so starke Schmerzen, das ein Cocktail an Tabletten auch nicht mehr half. Ich wollte natürlich nicht zu meinem damaligen Arzt und man empfahl mir Dr. Stahl. Als ich dann vor ein paar Jahren wieder hierher zurück zog, machte ich mir, ausnahmsweise ohne Schmerzen, einen Termin zur Beratung bei Dr. Stahl. Er beriet mich so gut und einfühlsam, dass ich mich für meine Baustelle im Mund schon gar nicht mehr schämte. Nach den ersten Besuchen hatte ich schon keine Panik mehr und mittlerweile gehe ich tatsächlich mit Freude und einem Lächeln in die Praxis, denn Dank Dr. Stahl und seinem wundervollen Team kann ich wieder breit Lächeln, ohne mich zu schämen! Ich bin dieser Praxis so unfassbar dankbar, denn dass ich nun mit Mitte 30 kein Angstpatient mehr bin, das hätte ich mir nie erträumen lassen!

26.10.2018

Toller Arzt und nette, professionelle Mitarbeiter

Bin seit meiner Kindheit beim gleichen Zahnarzt und musste wegen diverser Gründe diesmal zu einem Anderen gehen. Von Bekannten hab ich die Praxis von Dr. Stahl empfohlen bekommen und bis durch und durch begeistert. Herr Dr. Stahl hat sich wirklich Zeit genommen. Auch Fragen bezüglich Pflege und zukünftiger Behandlungsmöglichkeiten hat er ausführlich und verständlich erklärt.

Die anschließende professionelle Zahnreinigung hat ihren Namen voll und ganz verdient. Die Mitarbeiterin hat einen außerordentlich guten Job gemacht, das kenne ich leider auch anders.

Abschließend muss man noch erwähnen das die Wartezeiten wirklich kurz sind. Das ist heutzutage leider selten.

Alles in Allem kann ich die Praxis von Dr. Stahl und sein Team voll und ganz weiterempfehlen!

30.08.2018

Bin jetzt sehr enttäuscht

Ich bin schon ewig und meine Kinder seit dem ersten Zahn Patienten, regelmäßig alles halbe Jahr. Es war immer alles super. Vor kurzem klagte meine Tochter jedoch abends über leichte Zahnschmerzen und beim genauen untersuchen stellte ich eine schwarze Ecke zwischen den Zähnen fest. Ich rief direkt am nächsten morgen an, die Helferin sagte mir wir sollten 4 Tage später kommen. Geht gar nicht bei Kind mit Zahnschmerzen was alle 6 Monate kommt.

17.08.2018 • Alter: über 50

Kompetenz, Freundlichkeit und Humor in einer (Arzt-)Person!

Wenn ich, wie das letzte Mal, Beschwerden habe, versucht man schnell eine Lösung zu finden. Ansonsten wird man für die regelmäßigen Kontrolluntersuchungen angerufen und bekommt dann einen Termin. Warten muss man so gut wie nie wirklich lange und wenn es mal 10-15 Min. dauert, ist die Atmosphäre in der Praxis total friedlich, was gerade für Kinder und Angstpatientin wichtig ist. Die Zahnarzthelferinnen sind (fast) alle sehr freundlich und reden auch mit einem Lächeln und sehr ruhig, was wiederum beruhigend wirkt. Dr. Stahl ist, wie immer wieder erwähnt, ein Künstler seines Faches! Er rettet Zähne, wo andere ziehen oder überkronen würden; er beantwortet Fragen verständlich; er macht auch mal Witze und er hat eine wundervolle Art als Chef mit seinen Angestellten umzugehen!!! Eigentlich dürfte man so etwas Positives gar nicht veröffentlichen ;-)

Letzte Aktualisierung29.05.2017