Dr. med. dent. Thoralf Meusel

Zahnarzt

Kopernikusstr. 4509669 Frankenberg
Sind Sie Dr. med. dent. Thoralf Meusel?

Dr. Meusel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in und um Frankenberg/Sachsen

27.03.2018

Der für mich beste Zahnarzt in der Umgebung

Als ich die Praxis das erste mal besuchte hatte ich regelrecht Panik.Heute gehe ich gern zu meinen Terminen weil ich weiß hier wird optimal geholfen.Kompetenter,freundlicher Arzt der auch sagt was Phase ist und erklärt.Ein tolles Praxisteam rundet das ganze noch ab. Absolut empfehlenswert!

12.02.2018

Sehr angenehm und professionell

Besser kann ein Arzt seinen Job nicht machen!

Vielen lieben Dank an das gesamte Team!

14.09.2016 • Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt, wo Beratung, Behandlung und Preis/ Leistung stimmen.

23.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt. Tolle Praxis. Wirklich empfehlenswert.

Eigentlich nur zu Besuch bei meinen Eltern habe ich mich heute spontan bei der Praxis von Herr Dr. Meusel für die jährliche Routineuntersuchung angemeldet. Freundlich wurde mir ein Termin bestätigt. Die Praxis scheint recht neu zu sein und ist modern eingerichtet. Für Kinder gibt es eine Spielecke im Wartezimmer. Über einen Fernseher laufen kurze Infobeiträge über Zahnpflege und ein Wissensquizz, was die Wartezeit verkürzt. Warten musste ich nicht lange, da der Termin gut abgestimmt war. Dr. Meusel war sehr freundlich und hat auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Bei der Routineuntersuchung blieb es nicht ganz. An einer Stelle musste an einem Zahn etwas „restauriert“ werden. Vor und während der Behandlung wurde mir jeder Schritt erklärt (so ging die Zeit auch recht schnell rum). Die Behandlung verlief absolut schmerzfrei. Für das kommende Jahr habe ich schon den nächsten Termin vereinbart. Wirklich zu empfehlen, daher auch die Note 1 von mir.

06.07.2014

Perfekt!

Besser geht's nicht. Freundlich, kompetent, lustig, perfektionistisch. Nie mehr Schmerzen oder Angst beim Zahnarzt. Einfach toll. DANKE!!!

Letzte Aktualisierung31.01.2018

Dr. med. dent. Thoralf Meusel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?