Dr. med. dent. Caroline Richter

Zahnärztin, Oralchirurgie

Dr. Richter

Zahnärztin, Oralchirurgie

Humboldtstr. 3109669 Frankenberg
Sind Sie Dr. med. dent. Caroline Richter?

Dr. Richter ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in und um Frankenberg/Sachsen

16.07.2020

Einfühlsame Ärztin mit ganz viel know how

Warmherzige und herzliche Ärztin mit ganz viel Einfühlungsvermögen und KnowHow, ein Glückstreffer sie entdeckt zu haben.

05.02.2020

Herzlichkeit

Ich kann Frau Dr. Richter jedem empfehlen, der auf eine freundliche, herzliche Zahnbehandlung Wert legt. Bin noch nie so einfühlsam behandelt worden. Hervorragend!

28.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top: alles Klasse, voll zufrieden

Tolle Adresse, tolle Spezialisten, sehr angenehm, fachlich top.

Danke und in jedem Fall weiter zu empfehlen!

22.08.2019

Kompetente Oralchirugin, die genau weiß, was sie macht.

Meine 1.OP war im Mai,Weisheitszahnentf.Bin AngstPatientin,fasse schwer Vertrauen zu Ärzten.In dem Fall wurde das Eis gleich gebrochen. Aufnahmegespräch:Ärztin hat nichts beschönigt und genau aufgeklärt,was alles passieren könnte&was aber unser Ziel ist.Röntgenbild&Mund abgecheckt,ob Notwendigkeit besteht.Am OPTag lief alles hervorragend.Keine Schmerzen während OP.Durch gute Tipps Minimum danach.2.OP war heute.WSR.Termin wie gewünscht sehr kurzfristig bekommen.Wenn,dann zu Frau Caroline Richter.

Letzte Aktualisierung07.01.2019

Dr. med. dent. Caroline Richter bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?