Dipl.-Stom. Ines Kumpf

Zahnärztin, Parodontologie

Dipl.-Stom. Kumpf

Zahnärztin, Parodontologie

August-Bebel-Str. 609669 Frankenberg
Sind Sie Dipl.-Stom. Ines Kumpf?

02.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetenter Arzt und Team, Leistungsspektrum weitgefächert

Das Zeitmanagement in der Praxis wurde in den letzten Jahren immer schwieriger-dennoch fand ich das durch die neue Partnerschaft in der Praxis wieder ein wenig

Ruhe einkehrte....

Man kommt nicht wirklich zur bestellten Zeit dran...ohne Kommunikation zum Paktient...

Letzte Aktualisierung04.03.2009

Dipl.-Stom. Ines Kumpf bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?