Dr. med. dent. Ralf Heusinger

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Heusinger

Zahnarzt, Parodontologie

Winklerstr. 709669 Frankenberg
Sind Sie Dr. med. dent. Ralf Heusinger?

Dr. Heusinger ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in und um Frankenberg/Sachsen

21.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfach sehr gute Betreuung

Seit fast 50 Jahren bin ich bei Herrn Heusinger, sen. und jetzt beim Sohn Patient. Ich bin jetzt noch genauso zufrieden, wie vor Jahren. Die freundliche Art des Arztes und der Schwestern, das gute Bestellsystem und natürlich die sehr gute Beratung und Durchführung veranlassen mich, erneut Höchstnoten zu vergeben. Etwas anderes wäre nicht angemessen für mich. Hoffentlich bleibt uns dieser Arzt noch lange erhalten.

01.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Mein Zahnarzt hat die Bestnote verdient

Super Behandlung, freundlicher Zahnarzt, freundliche Schwestern, ganz tolles Bestellsystem,

13.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Es bleibt kein Wunsch offen. Ich habe von noch keinem besseren ZA gehört.

Herr Heusinger ist ein sehr netter Mensch, der auch fachlich besonders gut punkten kann.

24.01.2018 • Alter: unter 30

Super Zahnarzt

Dr. Heusinger ist ein sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt. Er erläutert seine arbeitsschritte genau und ist immer bereit fragen ausführlich zu beantworten.

03.08.2014

kompetenter und sehr freundlicher arzt 0wartezeit einfach super

SUPER BETREUUNG ER WEISS WAS ER TUT

ICH HATTE SCHON VIELE ZAHNAERZTE ABER DIE WAREN NE GUT ABER MIT IHM BIN ICH SEHR ZUFRIEDEN ER NIMMT SICH DIE ZEIT FUER SEINE PATIENTEM

Letzte Aktualisierung30.08.2010

Dr. med. dent. Ralf Heusinger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?