Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
15.484 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Irene Kowalik-Bräuer

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologin, Ärztin für Nervenheilkunde

06233/27372

Frau Kowalik-Bräuer

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologin, Ärztin für Nervenheilkunde

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 13:00
Di
08:30 – 13:00
Mi
08:30 – 13:00
Do
08:30 – 13:00
Fr
08:30 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Glockengasse 1267227 Frankenthal
Arzt-Info
Sind Sie Irene Kowalik-Bräuer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Physikal. Therapie & Balneologie
Psychotherapie
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (1)

Praxis • Praxis Irene Kowalik-Bräuer Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Note 2,9

2,9

Gesamtnote

3,5

Behandlung

3,0

Engagement

3,5

Vertrauensverhältnis

2,0

Freundlichkeit

2,5

Diskretion

Optionale Noten

4,0

Wartezeit Termin

2,5

Sprechstundenzeiten

2,5

Betreuung

2,5

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

6,0

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,6

massiver Vertrauensbruch

Diese Bewertung beruht darauf, dass mir Frau Dr. Kowalik-Bräuer nach einem Gespräch die Polizei auf den Hals schickte, ohne vorher auch nur darauf hingedeutet zu haben, dass sie nicht mehr die Verantwortung tragen könne und sich Sorgen mache.

Ein darauf folgendes Schreiben meinerseits mit dem Versuch der Klärung wurde nicht beantwortet, die Behandlung dann auch beiderseits beendet ohne dass noch einmal eine Aussprache von Seitens der Ärztin ermöglicht wurde.

12.08.2018
1,2

Seit Jahren zufrieden

Frau Dr Kowalik-Bräuer hat sich immer Zeit für mich genommen und strahlt eine angenehme Ruhe aus.

Ich bin sehr zufrieden in dieser Praxis. Auch wenn es mir mal sehr schlecht ging konnte ich kurzfristig kommen und mir wurde geholfen.

Etwas komisch ist das mit den 2 Arztpraxen in einer. Manchmal hat man dann die Sprechstundenhilfe der anderen Praxis am Telefon oder es ist nur eine der beiden da und man kann erst wieder anrufen wenn die andere da ist.

Aber man gewöhnt sich an alles

Archivierte Bewertungen

24.03.2017
4,0

Unfreundlich und inkompetent

Als ich das erste mal in der Bahndlung war, konnte die Ärtzin zunächst gut auf die Beschwerden eingehen und zeigte Verständnis. Allerdings ist es auch von Ihrer Laune abhängig wie sie mit den Leuten auf diverse Probleme eingeht und redet. Es gab Tage da ist man sich vorgekommen als wäre man ein Wahnsinniger der auf der Geschlossenen der völlig Realitätsfremd ist.

Die Sprechstundenhilfe ist sehr überheblich und man bekommt öfters mit wie sie sich über ältere oder akutkranke Patienten amüsieren.

23.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr nett UND hilfreich!!!

Ich bin erst kurz bei Frau Dr. Kowalik-Bräuer in Behandlung (Empfehlung durch eine Bekannte) und muss sagen, dass sie mir schon sehr geholfen hat. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und verstanden. Sie hat mit mir mehrere Möglichkeiten erörtert wegen der Behandlung meiner Depressionen. Hat mich immer gefragt, ob ihre Vorschläge sich für mich auch stimmig anfühlen. Und zu Medikamenten wurde ich auch nicht gezwungen. Ich kann sie wirklich nur uneingeschränkt weiterempfehlen! Danke!!

19.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,4

Schublade auf Schublade zu

Leider hat es wenig gebracht und Gespräche werden nur sehr kurz geführt. Zudem wird viel auf Medikamentöse Behandlung gelegt. Lange Wartezeiten von fast 2h sind an der Tagesordnung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung14%
Profilaufrufe15.484
Letzte Aktualisierung28.03.2017

Danke , Frau Kowalik-Bräuer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Frankenthal

Finden Sie ähnliche Behandler