Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Irene Kowalik-Bräuer

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologin, Ärztin für Nervenheilkunde

Frau Kowalik-Bräuer

Glockengasse 1267227 Frankenthal
Sind Sie Irene Kowalik-Bräuer?

Physikal. Therapie & Balneologie
Psychotherapie
Psychosomatische Grundversorgung

Praxis • Praxis Irene Kowalik-Bräuer Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Note 2,9

2,9

Engagement

Diskretion

14.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,6

massiver Vertrauensbruch

Diese Bewertung beruht darauf, dass mir Frau Dr. Kowalik-Bräuer nach einem Gespräch die Polizei auf den Hals schickte, ohne vorher auch nur darauf hingedeutet zu haben, dass sie nicht mehr die Verantwortung tragen könne und sich Sorgen mache.

Ein darauf folgendes Schreiben meinerseits mit dem Versuch der Klärung wurde nicht beantwortet, die Behandlung dann auch beiderseits beendet ohne dass noch einmal eine Aussprache von Seitens der Ärztin ermöglicht wurde.

12.08.2018

Seit Jahren zufrieden

Frau Dr Kowalik-Bräuer hat sich immer Zeit für mich genommen und strahlt eine angenehme Ruhe aus.

Ich bin sehr zufrieden in dieser Praxis. Auch wenn es mir mal sehr schlecht ging konnte ich kurzfristig kommen und mir wurde geholfen.

Etwas komisch ist das mit den 2 Arztpraxen in einer. Manchmal hat man dann die Sprechstundenhilfe der anderen Praxis am Telefon oder es ist nur eine der beiden da und man kann erst wieder anrufen wenn die andere da ist.

Aber man gewöhnt sich an alles

24.03.2017

Unfreundlich und inkompetent

Als ich das erste mal in der Bahndlung war, konnte die Ärtzin zunächst gut auf die Beschwerden eingehen und zeigte Verständnis. Allerdings ist es auch von Ihrer Laune abhängig wie sie mit den Leuten auf diverse Probleme eingeht und redet. Es gab Tage da ist man sich vorgekommen als wäre man ein Wahnsinniger der auf der Geschlossenen der völlig Realitätsfremd ist.

Die Sprechstundenhilfe ist sehr überheblich und man bekommt öfters mit wie sie sich über ältere oder akutkranke Patienten amüsieren.

23.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr nett UND hilfreich!!!

Ich bin erst kurz bei Frau Dr. Kowalik-Bräuer in Behandlung (Empfehlung durch eine Bekannte) und muss sagen, dass sie mir schon sehr geholfen hat. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und verstanden. Sie hat mit mir mehrere Möglichkeiten erörtert wegen der Behandlung meiner Depressionen. Hat mich immer gefragt, ob ihre Vorschläge sich für mich auch stimmig anfühlen. Und zu Medikamenten wurde ich auch nicht gezwungen. Ich kann sie wirklich nur uneingeschränkt weiterempfehlen! Danke!!

19.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,4

Schublade auf Schublade zu

Leider hat es wenig gebracht und Gespräche werden nur sehr kurz geführt. Zudem wird viel auf Medikamentöse Behandlung gelegt. Lange Wartezeiten von fast 2h sind an der Tagesordnung.

Letzte Aktualisierung28.03.2017

Danke , Frau Kowalik-Bräuer!

Weitere Behandlungsgebiete in Frankenthal