überörtl. Praxis Dr.med. Christian Böhm Facharzt für Augenheilkunde
Karolinenstr. 14, Frankenthal (Pfalz), Frankenthal

Dr. med. Christian Böhm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Christian Böhm Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich bin schon seid Jahren Patientin der Praxis und immer sehr zufrieden . Auch als "Notfall", bei kurzfristigen Beschwerden findet sich immer ein Plätzchen für mich und eine kurze Behandlung um mein Problem zu lösen.

Unsere gesamte Familie ist schon seit Beginn in der Praxis von Dr. Böhm.
Die Praxis ist sehr gut organisiert, die Mitarbeiterinnen immer freundlich und kompetent.
Herr Dr. Böhm ist ebenfalls sehr freundlich, ruhig, nimmt sich Zeit und geht auf die jeweilige Problematik ein, auch wenns mal etwas schwieriger wird. Wir fühlen uns immer sehr gut versorgt und können diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ich hatte keinen regulären Termin, bekam wegen akuten Problemen kurzfristig einen Termin und bin am darauffolgejdejTag behandelt worden.
Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Arzt hat sich für mich Zeit genommen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Nach Lichtblitzen im linken Augenwinkel und schwarzen Punkten, die sich im linken Auge bewegten, kam ich heute ohne Anmeldung aufgrund der überwiegend positiven Bewertungen in die Praxis Dr. Böhm. Ich wurde freundlich empfangen und kam bereits nach kurzer Wartezeit in die Behandlung. Dr. Böhm war sehr freundlich, erklärte mir ausführlich, warum und was er gerade tut. Zudem erklärte er mir an einem Modell die Zusammenhänge seines Tuns. Alles in allem machte die Untersuchung einen für mich kompetenten Eindruck. Daher bedanke ich mich herzlich und vergebe 5 Punkte.

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Christian Böhm Facharzt für Augenheilkunde

Bei Dr. Böhm fühle ich mich weiterhin sehr gut aufgehoben. Seine Art, die kleinen und großen Belange seiner Patienten zu bearbeiten, sind selten zu finden. Ebenso sind seine Mitarbeiterinnen selbst bei Stress nicht aus der Ruhe zu bekommen. Hier läuft alles so, wie es laufen sollte.

Weiterhin bestens zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Christian Böhm Facharzt für Augenheilkunde

Sehr kompetenter Arzt der sich auch bei einer vollen Praxis viel Zeit nimmt. Genaues und verständliches Erklären der Diagnose war sehr hilfreich! Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Christian Böhm Facharzt für Augenheilkunde

Kam aus dem Urlaub und hatte ein Augenproblem und musste daher dringend zum Augenarzt. Da mein Arzt habe ich dort in der Praxis angerufen, durfte sofort vorbeikommen und bin auch gleich drangekommen.
Der Arzt war sehr kompetent und nett.
Würde jeder Zeit wieder dorthin gehen.

Top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Christian Böhm Facharzt für Augenheilkunde

Ich hatte keinen regulären Termin, sondern hatte eine starke Augenentzündung. Ich bin am selben Tag noch behandelt worden.
Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Bereits kurz nach der Behandlung hat man eine deutliche Besserung gesehen.

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Christian Böhm Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin schon viele Jahre bei Herr Dr. Böhm. Er ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Das Praxis-Team ist gut organisiert. Die Behandlung ist professionell. Die Wartezeiten bei akuten Problemen ist sehr kurz. 100% Weiterempfehlung!

Mehrfache Top Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Christian Böhm Facharzt für Augenheilkunde

Ein sehr freundlicher, kompetenter und erfahrener Arzt. Gute, moderne Praxis. Wir gehen gerne seit vielen Jahren zu Dr. Böhm. Unser Sohn hat uns aktuell an den Augen operiert und Dr. Böhm übernahm gerne auch hier die Weiterbehandlung, da er zu weit weg wohnt. Wir vertrauen auch ihm.

Kompetent, erfahren und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert