Dr. med. Michael F. Wittemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael F. Wittemann?

Standort: Praxis Dr.med. Michael F. Wittemann Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich war bei Herrn Dr. Wittemann in Behandlung meiner linken Hand, OP durchgeführt, aber seid diesem Tag, Schmerzen, schlimmer als zuvor. Wollte Herrn Wittemann fragen, wie die OP verlaufen ist und was gemacht wurde, keine Antwort, ausser, Er ist der Arzt !!!
Ich persönlich, werde in diesem Leben, nicht mehr diese Praxis aufsuchen.
Positiv, dass Personal ist sehr, sehr nett und zuvorkommend.

Standort: Praxis Dr.med. Michael F. Wittemann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Erstes Gespräch sehr nett, kompetent. OP als einzige Alternative empfohlen.
OP dann mit Problemen, die nicht zugegeben werden, Heilung nach 6 Monaten nicht abgeschlossen, soll alles Einbindung sein.

Vorher ok, nachher nicht mehr ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael F. Wittemann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich hatte einen privaten Unfall. Fingerspitze zertrümmert. Trotz Mittagspause haben sich Herr Dr. Wittemann und sein Team sofort sehr freundlich und kompetent um mich gekümmert. Den nicht ganz unkomplizierte Trümmerbruch hat Hr. Dr. Wittemann sofort operiert. Ich habe mich in dieser Praxis jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank an das gesamte Team.

Top Chirurg – kompetentes und freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael F. Wittemann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die Praxis Dr Wittemann kann ich nur weiterempfehlen. Arzt sowie Helferinnen sehr freundlich und kompetent. Bin mehr als zu Frieden. Großes fachliches Wissen.

Freundlicher und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael F. Wittemann Facharzt für Allgem. Chirurgie

War gestern zur OP meines Handgelenkes da,alles super gelaufen,sehr freundliches Team,auch der als so ruppig angeprangerte Doctor ist freundlich sehr kompetent wenn auch mal etwas lauter im Ton,aber oftmals zu Recht! Ich hoffe das ich in 3 Wochen wieder Motorrad fahren kann,danke Dr.Wittemann,jederzeit wieder,

Op linke Hand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael F. Wittemann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Beratung und Freundlichkeit sowie gewidmete Zeit unterirdisch. Es war mir bekannt, dass er so schlimm ist, hätte ich nicht für möglich gehalten.

Fachlich leider auch nur schlecht behandelt. Ein Fehler war offensichtlich. Der Kommentar dazu war nur, dass die Behandlung abgeschlossen sei. Zwischenzeitlich waren wir bei einem anderen Handchirurgen, der nur mit dem Kopf schüttelte.

Ich kann den Arzt wirklich nicht weiterempfehlen!

Absolut unfreundlich und leider auch im chirurgischen Ergebnis 2x ungenügend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael F. Wittemann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Wer Herr Dr. Wittemann kennt, oder auch kennenlernt, weiß das er von seiner Art her etwas „ruppig“ ist. Er nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt was er denkt. Das der ein oder andere die Wahrheit nicht glauben möchte, ist dann das Problem des Patienten.
Ich wurde aufgrund diverser Sportverletzungen schon oft von Dr. Wittemann behandelt und sogar schon operiert. Er ist ein absoluter Experte auf seinem Gebiet und hilft wo er kann. Ich werde immer wieder zu ihm gehen!

Immer wieder Wittemann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael F. Wittemann Facharzt für Allgem. Chirurgie

War dort wegen Karpaltunnelsyndrom. Ich bekam flott einen Termin mit kompetenter Beratung und darauf OP Termin.
Der Arzt ist direkt, menschlich und für Späße in der Konversation zu haben. Auch der Aushang „wie ist eine Atemschutzmaske richtig zu tragen“ mit Beispielbildern vom Chef hat ihn mir sofort sympathisch gemacht.
Das Team in der Praxis und bei der OP war ebenfalls hervorragend!
Bin froh diese Adresse gefunden zu haben und fühle mich gut aufgehoben.

Kann ich nur empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael F. Wittemann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe die Praxis gewählt um eine Zweitmeinung nach einem Unfall zu erhalten. Im Vorfeld habe ich viel Negatives gehört und gelesen. Nichts davon kann ich bestätigen! Im Gegenteil, ich bekam kurzfristig einen Termin, die Damen am Empfang waren sehr nett und hilfsbereit und Dr. Wittemann war freundlich und fachlich sehr kompetent. Er hat alle Fragen beantwortet. Zeit ist wirklich ein Problem in der Praxis, aber unwohl habe ich mich nicht gefühlt. Ich benötige nun ein Gutachten und hierfür werde ich auch mit gutem Gefühl zu Dr. Wittemann gehen.

Viel besser als bewertet! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael F. Wittemann Facharzt für Allgem. Chirurgie

diese Bewertung gebe ich ab, weil ich im Vorfeld viele negative Aussagen gelesen habe, die ich jetzt - nach der Behandlung - nicht nachvollziehen kann...
Es handelte sich hier nur um eine kleine OP in der Handinnenfläche, und dafür kann ich nur die Best-noten vergeben Bat morgens um einen Termin und war nachmittags zur Besprechung in der Praxis. Nach dem eine Woche später erfolgten Eingriff war ich noch zwei Mal zur Kontrolle da und dann zum Fäden ziehen.
Die fachliche Kompetenz von Dr. Wittemann entsprach zu 100% meinen Erwartungen, die nach dem Studium seines Werdegangs, diverser Weiterbildungen usw. sehr hoch waren. Während der extrem kurzen Wartezeiten sowie während meiner Behandlung gewann ich das Gefühl, dass er noch einer der wenigen Ärzte ist, bei denen der Beruf Berufung ist (erinnerte mich an Dr. Dahn, einen früheren Gynäkologen in Frankenthal), fehlte nur das väterliche Schulterklopfen, aber dafür ist er noch zu jung, und es würde auch nicht zu ihm passen :-). Als freundlich und höflich würde ich ihn aber wohl beschreiben, und so, wie seine Praxis frequentiert ist, hat er für mehr auch keine Zeit. "Seine Mädels" sind sehr freundlich, einfühlsam, geduldig und scheinen sich bei ihrem Chef auch wohl zu fühlen. Ich ginge jederzeit mit gutem Gefühl wieder in diese Praxis!!!

Erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert