Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
20.746 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Michael F. Wittemann

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

06233/24008
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Wittemann

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

DankeDr. Wittemann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Welschgasse 1067227 Frankenthal
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Michael F. Wittemann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

D-Arzt
Ambulante Operationen
Handchirurgie

Note 3,4

3,4

Gesamtnote

3,1

Behandlung

3,3

Aufklärung

3,3

Vertrauensverhältnis

3,5

Genommene Zeit

3,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

2,1

Sprechstundenzeiten

2,5

Betreuung

3,1

Entertainment

4,4

alternative Heilmethoden

4,7

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

2,6

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

3,2

Parkmöglichkeiten

2,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (54)

Alle29
Note 1
15
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
6
Note 6
7
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
17.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Erfolgreiche Behandlung

diese Bewertung gebe ich ab, weil ich im Vorfeld viele negative Aussagen gelesen habe, die ich jetzt - nach der Behandlung - nicht nachvollziehen kann...

Es handelte sich hier nur um eine kleine OP in der Handinnenfläche, und dafür kann ich nur die Best-noten vergeben Bat morgens um einen Termin und war nachmittags zur Besprechung in der Praxis. Nach dem eine Woche später erfolgten Eingriff war ich noch zwei Mal zur Kontrolle da und dann zum Fäden ziehen.

Die fachliche Kompetenz von Dr. Wittemann entsprach zu 100% meinen Erwartungen, die nach dem Studium seines Werdegangs, diverser Weiterbildungen usw. sehr hoch waren. Während der extrem kurzen Wartezeiten sowie während meiner Behandlung gewann ich das Gefühl, dass er noch einer der wenigen Ärzte ist, bei denen der Beruf Berufung ist (erinnerte mich an Dr. Dahn, einen früheren Gynäkologen in Frankenthal), fehlte nur das väterliche Schulterklopfen, aber dafür ist er noch zu jung, und es würde auch nicht zu ihm passen :-). Als freundlich und höflich würde ich ihn aber wohl beschreiben, und so, wie seine Praxis frequentiert ist, hat er für mehr auch keine Zeit. "Seine Mädels" sind sehr freundlich, einfühlsam, geduldig und scheinen sich bei ihrem Chef auch wohl zu fühlen. Ich ginge jederzeit mit gutem Gefühl wieder in diese Praxis!!!

24.03.2020
1,0
1,0

Hervorragender Arzt, super Team.

Einer der besten Ärzte die ich kennengelernt habe. Als Mensch sowie als Arzt. Das Team in der Praxis kann man nur loben. Ihr wart alle klasse, ihr habt mich nicht nur super betreut ihr habt mir auch alle Ängste genommen.

Danke, danke, danke

C.N

30.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,8
5,8

Unfreundliche Behandlung

Ein solches rüdes, beschämendes und Menschen verachtendes Gebaren des Arztes habe ich in meinem langen Leben noch nicht erfahren.

Sein Verhalten hat den Heilprozess sehr geschadet, er sollte sich mal fragen, was seine unfreundliche Art bei Menschen ausrichtet.

Ich bin über so eine Behandlung von einem Arzt einfach entsetzt.

11.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50
5,8
5,8

Arrogant, Frech und unverschämt

Arrogant, frech und unverschämt, Ein solcher Arzt ist mir in 74 Lebensjahren noch nie begegnet !

07.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,8
1,8

Doktor Wittemann polarisiert, ganz klar.

Da muß man sich nur mal ansehen, wie sich die Gesamtnote zusammensetzt. Er kann was und weiß das auch. Er nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt was er denkt, auch über Kollegen. Er ist kein liebevoller, mitfühlender, Händchen tätschelnder Arzt. Und er ist kurz angebunden, nicht immer freundlich, manchmal schroff und hat seine schlechten Tage. Aber wenn man etwas nicht verstanden hat, dann sagt man: "Moment Chef, das müssen Sie mir nochmal erklären.", und dann tut er das. Auch zweimal. Er fotografiert, fährt Motorrad und mag Gumibärchen. Man muß ihn nehmen können.

Ich habe immer jemanden am Telefon erreicht, ich habe nie länger als 15 Minuten gewartet (finde ich völlig normal, wenn kein Termin vereinbart ist), vor dem Haus sind Parkplätze und schräg gegenüber ein Parkhaus.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung32%
Profilaufrufe20.746
Letzte Aktualisierung08.09.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Frankenthal

Finden Sie ähnliche Behandler