Dr. med. Sead Sven Balic

Dr. Balic

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

DankeDr. Balic!

Speyerer Str. 5867227 Frankenthal
Sind Sie Dr. med. Sead Sven Balic?

Notfallmedizin
Ambulante Operationen
D-Arzt

Dr. Balic ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Frankenthal

2,9

15.06.2020

Nie wieder diese Praxis !

Gips direkt nach Unfall gemacht. Ohne Röntgenbild Wurde die Verletzung beurteilt auf Nachfrage meinerseits wieso kein Röntgenbild gemacht wurde bekam ich die Antwort das es ja kein Unfall war... das soll einer verstehen!

14.02.2020

Guter Arzt !

Dr Balic war der einzige Arzt nachdem ich bei 3 anderen Orthopäden in der Umgebung war der mein Knie das seit Monaten grundlos geschwollen ist super behandelt hat und mich dann im Anschluss nach einer Woche zu ein erneuten Termin untersucht hat um den Verlauf meines Knies im Auge zu behalten. Man kriegt sofort einen Termin. Sprechstundenhilfen sind super freundlich. Sehr kurze Wartezeit ! TOP !!! Kann man nur empfehlen. Vielen Dank für ihre tolle Behandlung endlich fühle ich mich aufgehoben !

13.06.2018

Gerne wieder

Er ist nicht mit anderen Ärzten zu vergleichen, hat halt seine eigene Art und Weise aber letztendlich zählt ja sein Ergebnis und das war für mich perfekt. Deswegen kann ich ihn nur empfehlen, kaum Wartezeiten, er macht seinen Job und duzt einen direkt und seine Angestellten sind alle super drauf.

25.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Außergewöhnlich und gut

Schneller Termin, wenig Wartezeit, äußerst freundliches Personal (ohne Ausnahme), gute Aufklärung, gute Behandlung (kleiner chirurgischer Eingriff), notwendiges Verbandmaterial mitbekommen, fürsorgliche Nachbehandlung (Wundbetrachtung, Verbandwechsel), schmerzfreies Fäden ziehen durch eine kompetente Mitarbeiterin; angenehmes - außergewöhnliche Auftreten des Arztes:-).

Herr Dr. Balic duzt seine Patienten, das ist nicht schlimm, man kann ebenfalls duzen:-). Er duzt auf eine angenehme, nicht aufdringliche Art.

24.04.2018

spezielle art macht ihn zu dem was er ist

zu empfehlen wenn man kurzfristig eine krankschreibung braucht. auch ohne termin konnte ich immer sofort gingehen ohne viel wartezeit. schwestern sehr nett. der arzt redet nicht viel drum rum weiss eigentlich gar nicht was der patient hat. sagt auch keine diagnose. immer verband um das schmerzende körperteil und fertig. unfreundlich ist er nicht das ist seine art

Letzte Aktualisierung27.10.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Frankenthal