Goethestr. 12, Frankenthal (Pfalz), Frankenthal

Dr. med. Andrea Christina Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Chr. Müller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Immer wieder in allen Belangen absolut gute fachlich u. Menschliche Behandlung. Hier ist man sehr gut aufgehoben

Sich bei seinem Arzt wohl zufühlen ist finde ich sehr wichtig, ich bin von Anfang an Patientin bei Frau Dr. Müller und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Während meiner Schwangerschaft und nach der Entbindung war ebenfalls alles super. Sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit. Meine Geburt war äußerst schwer ( Eisenmangel, Geburtsverletzung, Inkontinenz) Frau Dr. Müller hat mich super beraten und untersucht und an weitere Ärzte verwiesen, sodass ich schnell wieder fit war. DANKE und auch Danke an die lieben Mitarbeiterinnen am Empfang, alle sind sehr nett vor allem Frau Hafner.

Hier fühle ich mich wohl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon länger in der Praxis und fühle mich gut aufgehoben.
Frau Dr. Müller nimmt sich viel Zeit und geht sehr sorgsam und besonnen vor.
Untersuchungen werden gewissenhaft durchgeführt von ihr.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle Ärztin, nimmt sich Zeit, immer gut im Ratschlägen

Nette Arzthelferin

Bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz Termin ewig gewartet. Kommt bei den Patienten sehr überfordert an .

Wartezeit ewig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Ärztin. Bin bereits seit Jahren bei Ihr in Behandlung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, keinem anderen Arzt würde ich so vertrauen. Aktuell bin ich in der Schwangerschaft bei Ihr, wirklich klasse! Alle Fragen die ich habe, werden mir kompetent Beantwortet. Eine bessere Ärztin kann man meiner Meinung nach nicht finden.
Auch die Mädels am Empfang sind alle super.
Immer nett und scherzen mit einem rum.
Das ganze Team ist einfach nur klasse!!

Eine sehr nette Frauenärztin, die sich tatsächlich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Daher sollte man etwas Zeit für das Wartezimmer mitbringen und keinesfalls Termine ausmachen, wenn man pünktlich wieder zuhause sein muss. Das sollte man einplanen, weil auch der Hinweis auf Kinder, die aus der Schule kommen, nicht dazu führen, dass man schneller dran kommt. Dann muss man gegebenenfalls nochmals 3 Monate auf einen neuen Termin warten und dann etwas mehr Zeit mitbringen.
Privatpatienten und Kassenpatienten werden was die Wartezeit auf Termine und im Wartezimmer angeht gleich behandelt. Hier gibt es keine Bevorzugung.
Sehr freundliche Sprechstundenhilfen.

Als Kassenpatient unbedingt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die beste und lustigste Frauenärztin die ich kenne.
Sie hört zu und nimmt sich wirklich Zeit.
Eine wirklich liebenswerte Person!!!

Beste Frauenärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Müller nimmt sich zeit und geht auf Fragen immer ein. Sie ist sehr kompetent und liebenswürdig. Bin bei der ersten Schwangerschaftsvorsorge bei ihr schon gewesen und auch bei der zweiten Schwangerschaft zu ihr gegangen, da ich weiß das ich ihrer Kompetenz vertrauen kann und sie auch nichts aufschwätzt sondern bei Wahlmöglichkeiten zur Behandlung über alles aufklärt. Leider muss man manchmal ziemlich lange warten aber dafür fühl ich mich gut aufgehoben und verstanden was es dann sich lohnt

Sehr nette und empathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wirklich nette, empathische und kompetente Ärztin meiner Meinung nach. Nimmt sich noch Zeit, erklärt alles in Ruhe und so, dass jeder es versteht. Ist nicht arrogant und will einem auch nicht irgendwelche Igel-Leistungen aufdrängen. Die Sprechstundenhilfen sind auch sehr nett und zuvorkommend, sowohl am Telefon, als auch in der Praxis. Das einzige ist, dass man relativ lange auf einen Termin warten muss und auch im Wartezimmer dauert es teilweise etwas. Ich fühle mich immer gut aufgehoben!

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben