Dr. med. Christian Karle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen
schön dass Sie zu meinem jameda-Profil gefunden haben! Hier erhalten Sie Informationen über meine gynäkologische P...

Standort: Praxis Dr.med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Nachdem mein Frauenarzt in Rente gegangen .nach 2 enttäuschende Ärzte,habe ich eine Empfehlung von meiner Tochter bekommen für Dr karle und ich bin glücklich darüber.Dr karle und sein Team bin ich total begeistert,da bin ich gut aufgehoben.Danke Dr Karle und Team

Seit fünf Jahren bin ich Patientin von Dr. Karle und bin von ihm und seinem Team immer wieder absolut begeistert. Angefangen bei der regelmäßigen Vorsorge bis hin zur Begleitung während meiner Schwangerschaft habe ich mich stets hervorragend aufgehoben gefühlt.

Dr. Karle selbst ist total freundlich, kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patientinnen. Das Team ist ebenfalls sehr professionell, gleichzeitig aber auch total empathisch.

Die neuen Praxisräume sind hochmodern und schick

Wohlfühlpraxis mit absolut tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin von der Praxis und dem Arzt sehr begeistert und kann ihn absolut weiterempfehlen. Ein sehr freundliches Team in der Praxis Dr. Karle, die viel Erfahrung haben, Ruhe ausstrahlen und ihre Patienten kennen und Ernst nehmen. Hier meine ich sowohl Dr. Karle selbst sowie seine Mitarbeiterinnen. Sowohl die Begleitung während meiner Schwangerschaft als auch die regelmäßigen Kontrolltermine verlaufen wie gewünscht ab. Danke!

Freundliches kompetentes Praxisteam, angenehme ruhige Atmosphäre, Beratungsgespräche beim Arzt sehr informativ und hilfreich, sanfte Untersuchungen, gute Behandlung, ich gehe sehr gerne hin.

Bestens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Doktor Karle verpasste Myome, deren Wachstum. Nichts erzählt, nichts gesehen. Auf Gespräche über meine Symptome mit einem "Alles normal" oder "Sie haben Wechseljahre" reagiert. Mit 39 habe ich keine Wechseljahre, sondern Myom. Ich gehe nie wieder dorthin.

Diagnose fehlerhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schön, dass es noch solche Ärzte gibt: kompetent, freundlich, zuverlässig, mit sehr nettem Praxisteam. Hier fühle ich mich gut aufgehoben und kann bedingungslos weiterempfehlen.

Super organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Dr.Karle von meinem Hausarzt empfohlen bekommen. Ich habe direkt am nächsten Tag einen Termin bei ihm erhalten. Er hat sich sehr viel Zeit für mich und mein Anliegen genommen, ich bin sehr dankbar dass ich solch einen Arzt gefunden habe!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich komme 2x jährlich und bin nach wievor jedes Mal absolut zufrieden.
Sehr kompetentes, freundliches Team :)
Herr Dr. Karle ist immer freundlich und nimmt sich viel Zeit.

immer wieder absolut zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach unserem Umzug brauchte ich einen neuen Frauenarzt. Anhand des Internetauftrittes und der guten Bewertungen, habe ich mich für Herrn Karle entschieden und es nicht bereut.

Das Team ist super freundlich und einfach menschlich. Und Herr Karle selbst nimmt sich viel Zeit und ist offen für Fragen. Man befindet sich auf einer Ebene mit ihm und hat nicht das Gefühl, dass der Arzt von oben belehren will.

Die Betreuung während der Schwangerschaft war tip top! Vielen Dank.

Toller Arzt mit einem tollen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Karle ist ein sehr netter und toller Arzt er nimmt sich die Zeit wenn man fragen hat.. Auch für die Behandlung nimmt er sich Zeit...