Praxis

Praxis Peter Schoengen Facharzt für Dermatologie
Wormser Str. 12 a, Frankenthal

Peter Schoengen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:30
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Peter Schoengen?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

19 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Peter Schoengen Facharzt für Dermatologie Andere

Meine Tochter hatte seit 2018 dellwarzen im gesicht. Nun nach durchtesten mit tinkturen und cremes endlich mal vereist und nicht ist mehr im gesicht. Vielen Dank Herr Schoengen

Standort: Praxis Peter Schoengen Facharzt für Dermatologie

Ich bin mit Herr Schoengen sehr zufrieden und habe ihn in meinem Freundeskreis auch schon weiter empfohlen.
Die offene Sprechstunde bedeutet zwar längere Wartezeiten, bietet aber auch die Möglichkeit nicht mehrere Wochen auf einen Termin zu warten und theoretisch am nächsten Tag einen "Termin" zu haben.

Super Arzt der sich Zeit nimmt (auch für gesetzliche Patienten) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Peter Schoengen Facharzt für Dermatologie

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung gewesen, sehr netter Arzt, hat das Problem erkannt und sehr nette Mitarbeiterinnen,
Aus meiner Sicht sehr zu empfehlen

sehr Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Peter Schoengen Facharzt für Dermatologie

Gehe schon viele Jahre in die Praxis und war immer sehr zufrieden. Auch die Dame am Empfang ist sehr nett

Sehr netter Arzt, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Peter Schoengen Facharzt für Dermatologie

Mit extrem akuten Schüben (Neurodermitis & Rosazea) mit offenen, extrem schmerzenden Stellen am ganzen Körper wurde ich abgewiesen mit dem Hinweis auf die offene Sprechstunde am Folgetag Nachmittags ("bringen Sie aber Wartezeit mit"). Selbst nachdem ich noch einmal nachgehakt und aktiv "um Hilfe" gebeten habe in meiner verzweifelten Situation mit völliger Übernächtigung (max. 2-3 h Schlaf pro Nacht seit einer Woche) blieb man dabei.

Katastrophal, wie man so einen Notfall abweisen kann! Leider ist die Versorgung mit Hautärzten so schlecht, dass solche Praxen mit so etwas einfach durchkommen...

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Katastrophale Patientenbetreuuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Peter Schoengen Facharzt für Dermatologie

Mein Mann und ich sind beide Patienten bei Herrn Dr. Schoengen.
Sind sehr zufrieden. Der Arzt nimmt sich auch Zeit für Fragen seitens dem
Patienten und erklärt, so dass man es versteht.

Kompetenter Arzt und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Peter Schoengen Facharzt für Dermatologie

Das war mit Abstand der unfreundlichste Arzt Westeuropas, und das ist keine Übertreibung.
Trotz Termin, für den man mindestens 3 Monate warten muss, musste ich eine Stunde in der Praxis warten bis ich überhaupt aufgerufen wurde. Wozu macht man Termine wenns nicht eingehalten wird.
Das schlimmste nach einer Stunde warten, war der Arzt selbst. Kein Lächeln im Gesicht, vollkommen grimmig und absolut unfreundlich.
Ein relativ hartes Urteil, aber meiner Meinung nach NICHT weiterzuempfehlen !

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Eine absolute Frechheit von Arzt !? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Praxis Peter Schoengen Facharzt für Dermatologie

Erstmal hat man mich eine Stunde weggeschickt, dann kam ich wieder und musste noch eine Stunde warten. Als ich dann endlich dran kam musste ich im Zimmer noch ca. 20 Minuten warten. Als der Arzt dann rein kam, hatte er ein mürrisches Gesicht, gab mir zur Begrüssung nicht die Hand, nicht ein lächeln. Ich schilderte ihm meine Symptome und er machte ohne einen Allergietest zu machen direkt nach 1(!!!!) Minute eine kühne Diagnose, welche falsch war. Kosten für Medis 25€.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Peter Schoengen Facharzt für Dermatologie

Bin mit der Behandlung, der Untersuchung und dem Knowhow des Arztes sehr zufrieden. Eine ruhige, sorgfältige Art macht den Arzt der sympathisch. Die ärztliche Aufklärung ist gewissenhaft und verständlich. Die Praxis könnte im Ganzen etwas modernen sein, was keinesfalls mein positives Bild von Dr. Schoengen schmälern soll.

Die Sprechstundenhilfen sind hingegen weniger positiv aufgefallen, es wird viel über privates geredet ( was man mitbekommt, wenn man im Wartezimmer sitzt ) und die Freundlichkeit dieser Personen sind als unzureichend zu betiteln. Schade!

Kompetenter und gewissenhafter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Peter Schoengen Facharzt für Dermatologie

Ich bin Dauerpatient in der Praxis... Heuschnupfendesensibilisierung!
Wenn ich Anrufe bekomm ich eigentllich immer wen ans Telefon. Soweit ich mich erinnere musste ich nur ein einziges mal Mehrfach anrufen um die Dame am Empfang zu erreiche.

In der Praxis ist auch erklärt, warum nur noch Dauerpatienten, oder Nachsorgepatienten einen Termin erhalten. Der Rest läuft über die offene Sprechstd. So muss es halt sein, wenn man die letzte Praxis in FT ist, die überhaupt noch neue Patienten annimmt!

Ich bin 1x im Monat für 1 Std in der Praxis und kann sagen, dass ich mehr als nur gut betreut werden. Von allen die dort Tätig sind! Das die beiden Angstellten dauerprivat-Gespräche führen ist auch an den Haaren herbeigezogen. Ich finde die Bewertunge hier teilweise komplett überzogen. Hier war wohl eher der prass, dass man 2,5std warten musste Federführend.

Ich bin und bleibe gerne in der Praxis. Ich werde immer hervorragend behandelt und betreut!

Arzt sowie die Angestellten einfach Top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen