Dr. med.Angelika Guth

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Guth

Ärztin, Internistin

Elsa-Brändström-Str. 1 a67227 Frankenthal
Sind Sie Dr. med. Angelika Guth?

• Kardiologie

in Frankenthal • 01/2020

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 17.10.2019

Beste Kardiologie im Umkreis

Diese Praxis ist nur zu empfehlen. Besonders hervorzuheben ist auch das Personal. Hier kümmert man sich von A bis Z. Auf fachlicher und menschlicher Ebene!

Bewertung vom 28.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr schöne Praxis, nettes Personal und kompetente Ärztin

Ich fühlte mich seit dem ersten Schritt super wohl in dieser Praxis, obwohl ich 7min vor 8.00 Uhr in die Praxis marschierte, empfing man mich sehr freudig und mit kleinen Späßchen.

Die Praxis ist geschmackvoll super schön eingerichtet, es stehen Getränke und Lektüre zur Auswahl. Jeder nimmt sich Zeit, keine Hektik, keine lauten Worte, es ist gemütlich und man fühlt sich super geborgen.

Frau Dr. Guth nimmt sich Zeit, erklärt alles und gibt genaue Auskunft wie sie sich das weitere Vorgehen für die Zukunft vorstellt.

Freue mich auf die Nachuntersuchung im September.

Bewertung vom 24.06.2019, privat versichert

Sehr ansprechendes Ambiente im Foyer und Wartebereich mit Wohlfühlcharakter

Dr. Guth moderierte alle ihre med. Untersuchungen hoch kompetent, plausibel und in jeder Hinsicht transparent. Das trifft auch für die Interpretation aller bei der Untersuchung erzeugten Daten zu, die Gegenstand des zeitlich abgesetzten Auswertungsgesprächs waren. Sie wurden im Detail erläutert, auf ihre präventive Aussage hin erklärt und in den individuellen gesundheitlichen Kontext gebracht. Im Ergebnis entstand dadurch die feste Gewissheit, dass ich bei Dr. Guth medizinisch, in meinem Fall verstärkt unter präventiven Vorzeichen, in den allerbesten Händen bin. Ihre sehr freundliche und ruhige Art und ihre Zuwendung bei bislang allen Praxiskontakten trugen verstärkt dazu bei, dass zwischen Dr. Guth und mir als Patienten rasch eine stabile Vertrauensbasis entstehen konnte. In der Praxis positiv auffallend: der sehr freundliche "Ton" aller Ihrer Mitarbeiterinnen, kompetent bei den Untersuchungen, zuvorkommend und höflich. Nicht als Routine aufgesetzt, sondern echt!

Bewertung vom 03.04.2019

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Habe Frau Dr. Guth als sehr sorgfältige und kompetente Ärtin kennen gelernt, die einem auch sämtliche Zusammenhänge und Hintergründe verständlich erklärt und sich dabei ausreichend Zeit nimmt. Besser geht es nicht, sehr zu empfehlen!

Bewertung vom 14.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Frau Dr. Guth nimmt sich Zeit und geht auf die gestellten Fragen ein.

Für die Untersuchung hat sie sich viel Zeit genommen und auch die einzelnen Schritte während der Untersuchung verständlich erklärt.

Während der Weiterbehandlung waren Gespräche zur Erkrankung und deren Ursachen immer möglich.

Auch das Personal ist kompetent, sehr entgegenkommend und freundlich.

Bewertung vom 04.12.2018

Sehr kompetente Ärztin

Nimmt sich Zeit, hört zu, sehr genaue Untersuchungen, sehr genaue Diagnostikerin. Man fühlt sich sehr gut bei Fr. Dr. Guth aufgehoben.

Bewertung vom 04.12.2018, Alter: über 50

Sehr kompetente Ärztin mit viel Empathie in hochprofessioneller Praxis

Frau Dr. Guth nimmt sich Zeit und hat mich hervorragend über meine Befunde aufgeklärt. Die Praxis ist auf dem neuesten medizinischen Stand und bestens organisiert. Das gesamte Team tut alles damit der Besuch so angenehm wie möglich ist.

Ich fühle mich hier in sehr guten Händen.

Bewertung vom 30.11.2018

Kompetente und nette Ärztin

Frau Guth ist medizinisch aufgrund igrer Kongresse und Fortbildungsteilnahmen auf dem neusten wissenschaftlichen und pharmazeutischen Stand.

Bewertung vom 31.10.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Freundlich und kompetent

Habe mich in "meiner Not" sehr gut aufgehoben gefühlt. Die eigentliche Problematik konnte noch nicht abschließend geklärt werden, wir stehen aber in Kontakt.

Bewertung vom 10.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

War sehr zufrieden, fühle mich gut aufgehoben!

Ich war zur allgemeinen Überprüfung und zur Abklärung einer leichten Hypertonie bei Dr. Guth. Die Untersuchung war sorgfältig und die Beratung ausfühlich. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und kompetent betreut; ist also ein klare Weiterempfehlung!

Bewertung vom 21.07.2018

Top Praxis

Frau Dr. Gut arbeitet auf höchstem wissenschaftlichem Niveau.

Sie ist sehr zugewandt und nimmt sich viel Zeit für Diagnostik , Therapie und ausführliche Information für ihre Patienten.

Die Praxis ist nach neuestem technischen Standard eingerichtet.

Die Mitarbeiter sind ausnehmend freundich.

Termine werden zuverlässig eingehalten.

Das Ambiente der Praxis ist elegant und entspannt.

Ich bin seit Jahren Patient von Dr. Guth und werde das auch weiterhin bleiben.

Ihr gilt mein vollstes Vertrauen

Bewertung vom 19.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Ärztin meines Vertrauens, hier fühle ich mich gut aufgehoben und verstanden

Die vereinbarten Termine wurden pünktlich eingehalten. Die Ärztin hat sich Zeit genommen und mir alle Untersuchungen und auch die Ergebnisse gut und ausführlich erklärt. Die Ärztin sowie ihr Praxisteam sind sehr freundlich und einfühlsam. Bei einem akuten Notfall hat mir die Ärztin außerhalb Ihrer Dienstzeit sehr geholfen. An dieser Stelle nochmal ein riesiges Dankeschön.

Bewertung vom 10.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, besonnen, engagiert

Ständig wiederkehrende Herzprobleme haben mich schließlich in die promedi-Kardiologie geführt. Frau Dr. Guth hat mir in einer schweren, fast verzweifelten Zeit durch ihre empathische, klare Diagnose sowie

zeitnahe und durchgreifende Hilfsangebote nicht weniger als das Leben gerettet, ich bin ihr sehr dankbar.

Bei anschließenden Vorsorgeuntersuchungen gab es stets Raum für eine eingehende Beratung. Ich kann die bestens organisierte Praxis und die Ärztin Frau Dr. Guth nur empfehlen.

Bewertung vom 07.03.2018, gesetzlich versichert
OHNE
NOTE

Kein Termin erhalten

Trotz akuter Herzprobleme und Überweisung vom Hausarzt habe ich keinen Termin erhalten.

Mir wurde gesagt, dass eigentlich gar keine neuen Patienten mehr aufgenommen werden bzw. frühestens in einem 3/4 Jahr ein Termin zu bekommen wäre.

So was finde ich unmöglich, da in dieser Zeit ein Herzpatient schon tot sein kann.

Bewertung vom 20.02.2018

Sehr nettes Personal, kompetente Aerztin

Sehr gute Aerztin die sich auch Zeit nimmt.

Bewertung vom 04.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ganz tolle und menschliche Ärztin

Mein Besuch bei Frau Dr. Guth war der beste Arztbesuch, den ich bisher in meinem Leben hatte. Ohne Zeitdruck, einfühlsam, freundlich und sehr kompetent untersuchte mich die Ärztin und erklärte mir immer was sie tut, warum und wie die Ergebnisse zu deuten sind. Hierdurch entstand sehr schnell ein vertrauensvolles Verhältnis, das mir half meine Probleme in Griff zu bekommen.

Ich kann wirklich nichts negatives finden,

VIELEN DANK!!!

Bewertung vom 28.07.2017

Sehr kompetente Ärztin, sehr freundliches Team

Frau Dr. Guth und ihr Team sind super freundlich und kompetent. Das Team ist generell super ausgebildet!

Bewertung vom 10.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetende Ärztin, freundliche und aufmerksame Praxisbelegschaft

Für Patienten ist die Praxis von Frau Dr. Guth eine Kombination aus medizinischer Kompetenz und aus Freundlichkeit die schon beim Praxisteam beginnt.

Die Praxisräumlichkeiten sind sehr ansprechend, die medizinische Einrichtung ist auf dem neuesten Stand.

Als Patient fühlt man sich gut aufgehoben.

Bewertung vom 28.04.2015

Tolle sehr kompetente Ärztin

Frau Dr Guth, nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und untersucht sehr genau. Ihr Praxisteam ist auch sehr freundlich und zuvorkommend!

Bewertung vom 23.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fühle mich als Mensch zweiter Klasse

Ich hatte im Nov.2014 einen Termin bei Dr. Guth. War mit der Untersuchung sehr zufrieden. Betablocker wurden verordnet. Nach 4 Wochen, in denen es mir gar nicht besser ging, (im Gegenteil) meldete ich mich in der Praxis und mußte mit der MTA sprechen. Diese änderte die Medikation nach Rücksprache. Mir ging es immer schlechter. Für einen Kontrolltermin wurde ich für den 01.012.2015 bestellt.

Ein absolutes No-Go.

Anscheinend eine 2Klassen Praxis.

Bewertung vom 16.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Feine Frau, freu mich schon auf den nächsten Termin!

Terminvereinbarung, Empfang, Wartezeit, Zuhören, Untersuchung, Nachbetrachtung, verständlicher Brief- ALLES 1a ! Die Vorlaufzeiten auf einen Termin sind bei der Leistung nachvollziehbar.

Bewertung vom 08.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundliche Ärztin

Sehr gute ärztliche Untersuchung, freundliches Team während der Behandlung.

Bewertung vom 05.06.2014

Zweiklassengesellschaft

Datenschutz ? Mit Patienten wird sich über mehrere Meter Entfernung über Themen wie Abgleich Telefonnummer, Medikamente unterhalten. Viele Patienten im Umkreis bekommen alles mit.

Unterschiedliche Telefonnummern für Kassenpatienten und Privatpatienten. Sehr schwere telefonische ich Erreichbarkeit.

Bewertung vom 08.02.2014

perfekte Betreuung

Hervorragende Kompetenz in Wohlfühlatmosphäre- ich habe mich rundum professionell und herzlich betreut gefühlt- weiter so!

Bewertung vom 17.09.2013
OHNE
NOTE

termine

bei einem aktuellen problem - und das sind stechende schmerzen in der brust, die nicht vom hausarzt zugeordnet werden können sicherlich - empfiehlt es sich nicht, bei dr. guth um einen termin anzufragen: heute probiert, auf märz vertröstet. Vielen Dank auch. Vielleicht hätte ich als privatversicherte bessere karten gehabt. es gibt ja verschiedene telefonnummern für gesetzliche und private - von 2-klassenmedizin nichts zu spüren??

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
11.04.2017