Dr. med. Egbert von Nettelbladt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Egbert Von Nettelbladt?

Standort: Privatpraxis Dr. E. Freiherr v. Nettelbladt Facharzt für Innere Medizin und Angiologie Andere

Sehr netter Empfang. Herr Dr. Nettelbladt ist sehr empatisch und sympathisch. Er hört zu, erklärt sehr verständlich und lässt keinerlei Zeitdruck aufkommen. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr sehr nett. Ich kann nur die Note 1+ vergeben. Herzlichen Dank an das gesamte Team.

Nie war ich so gut betreut wie hier bei dieser Praxis.Hatte eine Venen OP bin sehr zu frieden .Immer freundlich und supper Kontrolle ohne lange Wartezeit

Supper Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein hervorragender Mediziner, der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten und immer ein offenes Ohr hat.Fachlich sehr kompetent, besonders im Bereich der Gefässdiagnostik.Besonders begeistert seine ruhige, menschlich-herzliche Art. Die Praxis ist modern und zum Wohlfühlen eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Nettelbladt ist ein äußerst kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Seine Diagnose erklärt er ausführlich und auch für den Laien gut verständlich. Erwähnenswert auch seine Ruhe und vor allem seine Freundlichkeit.
Dies gilt auch für sein gesamtes sein Praxisteam !

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. von Nettelbladt ist ein hervorragender und menschlich hochweriger Mensch, dem man volles
Vetrauen schenken kann. Seine ärtl. Qualität ist ausgezeichnet und seine Diagnosen sind
immer zutreffend gewesen.. Ich bin dankbar einem solchen Arzt mein Vetrauen schenken zu dürfen.

sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Betreuung. Vollstes Vertrauen.

Sehr herzlicher, kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich von verschieden Ärzten erfolglos „ behandelt“ wurde, kam ich durch eine Empfehlung zu Herrn Dr. v. Nettelbladt. So stelle ich mir einen Arztbesuch vor, eine ausführliche Besprechung, sich Zeit für den Patienten nehmen, eine Behandlungsplan der erklärt und besprochen wird und keine Maßnahmen die nur dem Arzt dienen, statt meiner möglichst baldigen Genesung. Vielen Dank dafür!!!

Endlich ein Arzt bei dem der Patient im Mittelpunkt steht! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren Patientin in der Praxis von Herrn von Nettelbladt und sehr zufrieden. Die medzinische Betreuung und Behandlung ist hervorragend und auch im Gespräch nimmt sich Herr von Nettelbladt vollumfänglich Zeit für Fragen und ähnliches. Die Damen des Praxisteams sind sehr herzlich, freundlich uns sorgen für einen tollen Ablauf. Ich kann die Praxis von Herrn von Nettelbladt sehr empfehlen.

kompetent und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin ca. seit 20 Jahren Patient in dieser Praxis. Wollte 2017 einen Termin für eine Kontrolle, da hat man mir gesagt der neue Kalender ist noch nicht freigegeben, in 2018 wieder anrufen. Wollte heute am 09.01.18 eine Termin, jetzt sind alle Termine bis Ende Juni belegt und ab Juli 2018 werden nur noch Privatpatienten oder Selbstzahler angenommen.In dieser Praxis ist man nur als Privatpatient etwas wert und dies nach 20 Jahren, danke!!

Nur noch Privatpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

In einer Zeit in der man nicht mehr allen Ärzten vertrauen kann, ist Herr Nettelbladt eine komplette Ausnahme. Alle Untersuchungen macht er gewissenhaft, klärt einen über alle Belange auf und berät einen differenziert. Ambulante Eingriffe liefen immer erfolgreich und ohne größere Komplikationen ab. Noch dazu ist Herr Nettelbladt sehr freundlich, vermittelt eine sehr ruhige und angenehme Atmosphäre, erinnert sich an seine Patienten und hält auch gerne neben den Untersuchungen kleinere, private Gespräche.
Ich fühle mich daher bei Herr Nettelbladt bei allen Belangen gut aufgehoben und vertraue seiner Einschätzung.

Angiologe meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben