Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Schultz

Arzt, Internist

Jetzt geöffnet

Max-Friedrich-Str. 2 a67227 Frankenthal
Sind Sie Dr. med. Endel Schultz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Angiologie

• Notfallmedizin

• Akupunktur

Hausarztpraxis plus Dres. Endel Schultz Sven Katzenbach und Anette Schultz

Bewertung vom 28.01.2018

Engagierter Arzt

Sehr einfühlsamer Arzt, der mir sehr viel Verständnis und vorallem Zeit entgegengebracht und jedmögliche Diagnostik herangezogen hat, um die Ursache für meine Beschwerden zu ergründen.

Nicole N.

Bewertung vom 10.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

In guten Händen

Dieser Arzt ist kompetent und sehr einfühlsam, man kann mit ihm über alles sprechen und das ist das Plus an einem Hausarzt ,den man sucht sich ja ein Arzt für längere Zeit aus mit dem man mal einige Jahrzehnte braucht.

Bewertung vom 22.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Opfer des eigenen Erfolgs

Leider stimmt es nicht mehr immer, dass man sich in dieser Praxis Zeit für den Patienten nimmt und auf ihn eingeht. Zum zweiten Mal fühlte ich mich schnell abgefertigt und nicht wirklich ernst genommen. Schade.

Bewertung vom 06.12.2016, Alter: über 50

sehr kompetent, nimmt den Patienten ernst

Dr. Schultz ist ein außerordentlich kompetenter Arzt, der durch seine Klinikerfahrung auch komplexere oder schwierig zu deutende Symptome korrekt diagnostiziert. Er hört seinen Patienten aufmerksam zu und nimmt jeden Patienten mit seinen individuellen Beschwerden ernst, ohne oberflächlich zu werden. Ein hervorragender Arzt, den ich bedingungslos weiterempfehle.

Bewertung vom 02.12.2016

Nur für schwere Erkrankungen

Die Praxis ist zu voll geworden. Es fehlt an Zeit. Die Zeit, um am PC zu tippen wäre besser im Patientengespräch investiert. Facharztberichte werden nicht gelesen, wohl aus Zeitmangel. Die Behandlung erfolgt nach Laborwerten und nicht nach Empfinden des Patienten (zb Schilddrüse).Es fehlt an Empathie. Bei schwereren Erkrankungen scheint er top zu sein. Ich fühle mich leider nicht mehr wohl.

Bewertung vom 20.01.2015

Freundlicher Arzt

Bei dieser Praxis kann man in Sachen Terminvergabe und Wartezeiten wirklich nicht meckern. Top. Die Arzthelferinnen sind alle wirklich sehr nett und hilfsbereit. Dr. Schultz ist ein sachlicher und ruhiger Mensch. Er ist höflich und sehr bemüht. Er untersucht gründlich und klärt auch über alternative Heilmethoden auf. Leider ist aufgrund des hohen Patienaufkommens einfach viel weniger Zeit für den Patienten geblieben und im Gespräch geht sehr viel Zeit für die Dokumentation drauf und er blickt oft auf den PC. Vielleicht könnte man am Ende des Gesprächs alles dokumentieren.

Bewertung vom 17.11.2014, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und menschlicher Arzt, der einen sehr Ernst nimmt

Ich bin seit längerer Zeit Patient bei Dr. Schultz. Er ist wirklich ein außergewöhnlicher Arzt. Ich mag seine ruhige Art, er nimmt sich immer Zeit für einen (was manchmal Aufgrund der Frequenz sicher schwierig ist!), er untersucht sehr gründlich und veranlasst weitere Untersuchungen zügig. Man kann mit ihm auch über Alternativen reden und abwägen was für einen das beste ist. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Ihn als Arzt kann und würde ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Die Praxis ist meist sehr voll (das empfinde ich als einiges Mancko) und es geht manchmal sehr hektisch zu, da der Wartebereich am Eingang und das Wartezimmer doch sehr klein ist und meist sehr ausgelastet ist.

Sie sollten sich ihre jetzige Struktur beibehalten und die Termine nicht mehr enger legen, sodass noch eine gute Beratung gewährleistet werden kann.

Wer also einen guten, kompetenten und vertrauenswürdigen Arzt sucht ist bei Dr. Schultz in den besten Händen.

Bewertung vom 01.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr freundlicher kompetener Arzt der sich Zeit nimmt und seine Patienten ernst nimmt. Guter Hausarzt in jeder Hinsicht.

Bewertung vom 25.06.2014, Alter: unter 30

Akupunktur Top!

Ich habe Dr. Schultz zur Akupunktur aufgesucht. Sehr kompetenter einfühlsamer Arzt. Praxisteam ist sehr nett, Erreichbarkeit ist super und es wird sich viel Zeit für einen genommen.

Bewertung vom 02.03.2012

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 12.03.2010, Alter: über 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
14.01.2019