7.370 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
06233/26231
Note
1,8
11Bewertungen
Note
1,8
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Schultz

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
07:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
07:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
07:00 – 14:00
Do
07:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
07:00 – 12:00
14:00 – 16:00

Adresse

Max-Friedrich-Str. 2 a67227 Frankenthal
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Endel Schultz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Angiologie

  • Notfallmedizin

  • Akupunktur

Hausarztpraxis plus Dres. Endel Schultz Sven Katzenbach und Anette Schultz

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (11)

Gesamtnote

1,8
2,0

Behandlung

1,6

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

1,7

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 28.01.2018
1,2

Engagierter Arzt

Sehr einfühlsamer Arzt, der mir sehr viel Verständnis und vorallem Zeit entgegengebracht und jedmögliche Diagnostik herangezogen hat, um die Ursache für meine Beschwerden zu ergründen.

Nicole N.

Bewertung vom 10.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

In guten Händen

Dieser Arzt ist kompetent und sehr einfühlsam, man kann mit ihm über alles sprechen und das ist das Plus an einem Hausarzt ,den man sucht sich ja ein Arzt für längere Zeit aus mit dem man mal einige Jahrzehnte braucht.

Bewertung vom 22.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
2,8

Opfer des eigenen Erfolgs

Leider stimmt es nicht mehr immer, dass man sich in dieser Praxis Zeit für den Patienten nimmt und auf ihn eingeht. Zum zweiten Mal fühlte ich mich schnell abgefertigt und nicht wirklich ernst genommen. Schade.

Bewertung vom 06.12.2016, Alter: über 50
1,0

sehr kompetent, nimmt den Patienten ernst

Dr. Schultz ist ein außerordentlich kompetenter Arzt, der durch seine Klinikerfahrung auch komplexere oder schwierig zu deutende Symptome korrekt diagnostiziert. Er hört seinen Patienten aufmerksam zu und nimmt jeden Patienten mit seinen individuellen Beschwerden ernst, ohne oberflächlich zu werden. Ein hervorragender Arzt, den ich bedingungslos weiterempfehle.

Bewertung vom 02.12.2016
2,6

Nur für schwere Erkrankungen

Die Praxis ist zu voll geworden. Es fehlt an Zeit. Die Zeit, um am PC zu tippen wäre besser im Patientengespräch investiert. Facharztberichte werden nicht gelesen, wohl aus Zeitmangel. Die Behandlung erfolgt nach Laborwerten und nicht nach Empfinden des Patienten (zb Schilddrüse).Es fehlt an Empathie. Bei schwereren Erkrankungen scheint er top zu sein. Ich fühle mich leider nicht mehr wohl.

Bewertung vom 20.01.2015
1,8

Freundlicher Arzt

Bei dieser Praxis kann man in Sachen Terminvergabe und Wartezeiten wirklich nicht meckern. Top. Die Arzthelferinnen sind alle wirklich sehr nett und hilfsbereit. Dr. Schultz ist ein sachlicher und ruhiger Mensch. Er ist höflich und sehr bemüht. Er untersucht gründlich und klärt auch über alternative Heilmethoden auf. Leider ist aufgrund des hohen Patienaufkommens einfach viel weniger Zeit für den Patienten geblieben und im Gespräch geht sehr viel Zeit für die Dokumentation drauf und er blickt oft auf den PC. Vielleicht könnte man am Ende des Gesprächs alles dokumentieren.

Bewertung vom 17.11.2014, Alter: 30 bis 50
1,2

Sehr kompetenter und menschlicher Arzt, der einen sehr Ernst nimmt

Ich bin seit längerer Zeit Patient bei Dr. Schultz. Er ist wirklich ein außergewöhnlicher Arzt. Ich mag seine ruhige Art, er nimmt sich immer Zeit für einen (was manchmal Aufgrund der Frequenz sicher schwierig ist!), er untersucht sehr gründlich und veranlasst weitere Untersuchungen zügig. Man kann mit ihm auch über Alternativen reden und abwägen was für einen das beste ist. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Ihn als Arzt kann und würde ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Die Praxis ist meist sehr voll (das empfinde ich als einiges Mancko) und es geht manchmal sehr hektisch zu, da der Wartebereich am Eingang und das Wartezimmer doch sehr klein ist und meist sehr ausgelastet ist.

Sie sollten sich ihre jetzige Struktur beibehalten und die Termine nicht mehr enger legen, sodass noch eine gute Beratung gewährleistet werden kann.

Wer also einen guten, kompetenten und vertrauenswürdigen Arzt sucht ist bei Dr. Schultz in den besten Händen.

Bewertung vom 01.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr freundlicher kompetener Arzt der sich Zeit nimmt und seine Patienten ernst nimmt. Guter Hausarzt in jeder Hinsicht.

Bewertung vom 25.06.2014, Alter: unter 30
1,0

Akupunktur Top!

Ich habe Dr. Schultz zur Akupunktur aufgesucht. Sehr kompetenter einfühlsamer Arzt. Praxisteam ist sehr nett, Erreichbarkeit ist super und es wird sich viel Zeit für einen genommen.

Bewertung vom 02.03.2012
1,2

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 12.03.2010, Alter: über 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
88%
7.370
14.01.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Frankenthal

Passende Artikel unserer jameda-Kunden