Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Elfner

Arzt, Internist

Kanalstr. 1467227 Frankenthal
Sind Sie Dr. med. Rolf Elfner?

Kardiologie

3,7

13.10.2020
5,2

Leider sehr grob

Leider wurde der Ultraschallkopf so fest auf die Brust gedrückt, dass 2 kleine Hämatome entstanden sind. Das ist nicht nötig!!!

05.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt

Herr Dr. Elfner spricht das an, was viele Patienten nicht hören möchten. Zum Beispiel wieviel Rauchen sie, wieviel Alkohol trinken sie. Und ermahnt auch es zu reduzieren bzw. ganz zu lassen. Stellt Medikamente die schon länger eingenommen wurden um. Bei mir hat sich durch die Umstellung der Medikamente das Cholesterin um die hälfte reduziert. Und diese Tabletten nahm ich schon 20 Jahre ohne großen Erfolg. Danke Dr. Elfner. Ich hoffe das er noch sehr lange praktiziert.

20.11.2019

Kompetenter Arzt

Der Arzt ist vollkommen in Ordnung. Es wird alles untersucht, was für eine Diagnose nötig ist. Das Praxisteam ist auch sehr nett. Die Terminevergabe ist zeitnahe und die Wartezeit recht kurz durch eine gute Terminierung.

31.07.2019 • gesetzlich versichert
5,4

Ein Patriarch unter den Fachärzten

Herr Dr. Elfner lässt Meinungen von Kollegen nicht gelten, er korrigiert deren Arztbriefe und

stellt seine Sicht der Behandlung in den Vordergrund. Auch, wenn vorher ein ganzes

Ärzteteam anderer Meinung war als er.

Man geht deprimiert aus der Praxis.

18.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente umfassende Herzuntersuchung

Herr Dr. Elfner zeichnet sich durch seine hervorragenden Fachkenntnisse aus, die er sich als langjähriger Oberarzt in einer der besten Herzkliniken Deutschlands erworben hat. Sei.großer Patientenstamm. schätzt das. Seine direkte konsequente Art schätze ich, aber nicht jeder. Er ist einer der weinigen Ärzten, der durch konsequentes Zeitmanagement seinen Patienten nicht die Zeit stiehlt.

Durch seine gut durchgetaktet Arbeitsweise könnte er vielen seiner Kollegen als Vorbild dienen. Ich hoffe, dass er noch lange in seiner Praxis arbeitet.

Letzte Aktualisierung04.05.2020