13.989 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Sven Katzenbach

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner

06233/26231
Note
1,0
23Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Katzenbach

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
07:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
07:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
07:00 – 14:00
Do
07:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
07:00 – 12:00
14:00 – 16:00

Adresse

Max-Friedrich-Str. 2 a67227 Frankenthal
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Sven Katzenbach?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Diabetologie

  • Notfallmedizin

  • Sportmedizin

Hausarztpraxis plus Dres. Endel Schultz Sven Katzenbach und Anette Schultz

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Katzenbach gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Innere- & Allgemeinmediziner

in Frankenthal • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (23)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,1

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,2

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 14.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr guter und kompetenter Arzt

Wie bei allen guten Ärzten muss man viel Zeit mitbringen

Bewertung vom 25.10.2018
1,0

Sehr zufrieden!

Toller Arzt, nimmt sich Zeit, sehr freundlich!

Sprechstundenhilfen, alle sehr freundlich!

Fühle mich aufgehoben.

Bewertung vom 13.07.2018
1,0

Super netter Arzt/Ärzte

Fühle mich endlich gut aufgehoben. Super liebes Team. Danke für alles

Bewertung vom 28.05.2018
1,0

Sehr gute Ärzte

Sehr gute Behandlung, Aufklärung und Diagnostik.

Auch das Praxisteam betreut wirklich professionell, freundlich und kompetent.

Man ist dort sowohl beim Praxisteam als auch bei allen drei Ärtzen echt in guten Händen!

Bewertung vom 28.05.2018
1,0

Bis auf Kleinigkeiten sehr zufrieden

Auch wenn Wartezeiten, Warzezimmergestaltung und -größe nicht wirklich gut abschneiden, so wird dies durch das fähige, freundliche und engagierte Ärzteteam wieder aufgewogen.

Kommentar von Dr. Katzenbach

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Zur besseren Erreichbarkeit und Entlastung unseres Personals können Sie gerne auch unseren Online-Service zu jeder Zeit nutzen oder unser Rezept und Überweisungstelefon. Zu Stoßzeiten kann es vorkommen, dass alle 4 Leitungen besetzt sind. Ein öffentliches Parkhaus mit mehr als ausreichend Plätzen befindet sich in 80m Entfernung, die nächste Bushaltestelle ebenfalls. Bis zum Busbahnhof sind es 150m und ein Behindertenparkplatz direkt an der Praxis. Zum "Entertainment" würde mich interessieren, was sie sich außer Wartezimmerzeitschriften, Fernseher mit Bilduntermalung, Kinderspielsachen und Getränken noch in einem Wartezimmer vermissen. Auf Werbung und Fernsehprogramm möchten wir gerne bewusst verzichten. Für Anregungen und Verbesserungen haben wir immer ein offenes Ohr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Praxisteam Hausarztpraxis Plus

Bewertung vom 03.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Klasse Arzt

Beide Ärzte sind sehr gut.

Kann diese wärmstens weiterempfehlen.

Bewertung vom 07.04.2017
1,0

Kompetenter Arzt!!!

Arzt top!!!!

Arzthelferinnen sehr nett!!!!

DiabetesBeraterin top!!!!!

Bewertung vom 07.11.2016
1,0

Seit Jahren absolut zufrieden

Dr. Katzenbach und sein gesamtes Team nehmen sich immer viel Zeit und ich fühle mich jedes Mal gut aufgehoben. Aus meiner Sicht gibt es nichts zu bemängeln, besser geht es nicht.

Bewertung vom 17.10.2016
1,0

Kompetenter und netter Arzt

fühle mich bei jedem Arztbesuch gut aufgehoben und richtig betreut. Man wird angehört und ernstgenommen. Den Problemen wird auf den Grund gegangen.

Ja, die Praxis ist immer sehr voll (!) Aber das nicht ohne Grund meiner Meinung nach.

Sehr empfehlenswert!

Bewertung vom 13.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr guter Arzt

Aufgrund eines Wohnortwechsels musste ich mir einen neuen Hausarzt suchen. Ich habe die absolut richtige Wahl getroffen! Ich fühle mich in der Praxis wirklich sehr gut aufgehoben. Probleme werden ernst genommen und man wird sehr gut beraten.

Bewertung vom 23.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetenter Arzt

Habe leider häufig mit Ärzten zu tun. Dr. Katzenbach übertrifft jedoch alle wenn es um das Wohl des Patienten geht. Auch das Praxispersonal ist lobenswert zu erwähnen.

Bewertung vom 20.01.2015, gesetzlich versichert
1,8

Gute Praxis, aber viele Patienten

Terminvergabe und Wartezeit sind dennoch top. Die Arzthelferinnen sind alle wirklich sehr nett und hilfsbereit. Dr. Katzenbach ist ein höflicher und freundlicher Arzt. Er untersucht gründlich und klärt auch über alternative Heilmethoden auf. Während der Gesprächszeit dokumentiert er viel am PC. Das stört mich schon. Es gibt andere Praxen, wo sich die Ärzte mehr Zeit für das Patientengespräch lassen. Weiterhin finde ich es schade, dass in der Praxis allgemein sehr zaghaft mit Krankmeldungen umgegangen wird. Eigentlich ist das prinzipiell gut so. Hat man z.B. einen grippalen Infekt, so kann man mit 2 Tagen AU rechnen und muss dann wieder kommen, was schon wirklich nervig ist va. weil man dann wieder im Wartezimmer sitzt (Ich bin vielleicht 1-2 mal im Jahr arbeitsunfähig krank). Das ist auch wirklich die einzige Kritik.

Bewertung vom 28.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Sehr Kompetenter Arzt - Fachlich und Sozial einfach klasse !!!!

Ich bin seit 2 Jahren Patientin von Herrn Katzenbach und seinen Kollegen. Er übertrifft alle Erwartungen die man an einen Arzt stellen kann ! Man wird IMMER ernst genommen und Ganzheitlich untersucht - sprich alle Möglichkeiten und Eventualitäten werden überprüft..wenn man möchte auch mehrfach um sich zu beruhigen. Er nimmt sich sehr sehr viel Zeit und dennoch muss man nie zu lange warten bis man aufgerufen wird. TOP ORGANISATION ! Auch das Praxisteam ist spitze! Es sollte mehr von solcher Sorte geben ! Großes Lob an Sie Hr. Dr. Katzenbach

Bewertung vom 02.09.2013
1,0

freundlich, kompetent, engagiert

Arzt und Sprechstndenhelferinnen vermitteln dem Patienten , willkommen zu sein. Hier wird man ernst genommen und nach den Regeln der ärztlichen Kunst vorbildlich behandelt. Mehr geht nicht in der freien Praxis. Ich habe nur Bedenken, daß der Doktor bei dem Arbeitspensum über seine Kräfte geht...

Bewertung vom 05.06.2013
1,0

Kompetenter Arzt

Einfach nur TOP. Ärzte sind nett und nehmen sich Zeit. Auch die Arzthelferinnen sind stets freundlich und auch bemüht, dass das Wohl des Patienten an erster Stelle steht.

Bewertung vom 26.05.2013, Alter: 30 bis 50
1,0

Vertrauen trifft Kompetenz

Wir sind schon mehrere Jahre bei Dr. Katzenbach in Behandlung und fühlen uns dort bestens aufgehoben. Mit viel Ruhe und Aufmerksamkeit widmet er sich seinen Patienten. Man verspürt zu keiner Zeit einen Zeitdruck. Das zusammen mit seiner grossen Fachkompetenz machen ihn zu einem fast unersetzbaren Ansprechpartner!

Bewertung vom 16.01.2013
1,0

Sehr kompetenter Arzt, der seine Patienten ernst nimmt

Bin schon seit vielen Jahren Patient und wurde immer sehr genau und freundlich behandelt.

Bewertung vom 12.07.2012
1,2

Sehr gute Praxis, fühle mich bei beiden Ärzten gut aufgehoben

Beide Ärtze gehen auf einen ein und waren bis jetzt immer sehr kompetent. Das Praxisteam ist auch sehr nett, kompetent und schnell, selbst bei einem spontanen Termin musste ich nur 30 Minuten warten.

Bewertung vom 02.04.2012, Alter: 30 bis 50
1,0

sehr zufrieden

Kompetenter Arzt mit sehr breitem Spektrum an Fachwissen. Nimmt sich Zeit, hört zu und im Zweifel verweißt er auch an entsprechende Fachkollegen

Bewertung vom 04.12.2011
1,0

Rundum empfehlenswert!!

Unbedingt erwähnenswert: Das gesamte Praxisteam!! Immer kompetent, freundlich und geduldig!!

Bewertung vom 11.08.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 01.10.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 12.03.2010, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr gut Arztpraxis

Wartezeit mit Termin Note 2

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
13.989
14.01.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Frankenthal

Passende Artikel unserer jameda-Kunden