Nicole Pöhlchen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Nicole Pöhlchen Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Die Damen an der Anmeldung sind eine Tortur. Sehr unfreundlich und zum Teil gehässig. Es entsteht in einem das Gefühl, dass man sich dafür rechtfertigen müsse, warum man überhaupt in der Praxis erscheint. Die Anmelde ist recht gut besetzt und dennoch dauert alles sehr lange von der Umsetzung. Sehr schade, da die angestellte Ärztin super ist, aber irgendwann erträgt man solch ein Verhalten nicht mehr und so wechselte ich die Arztpraxis.

Standort: Praxis Nicole Pöhlchen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Pöhlchen ging auf meine Anliegen ein, nahm sich ausreichend Zeit für meine Probleme und die Erklärung für mein Befinden war sehr verständlich und hilfreich.

Auf einen einfachen Nenner gebracht: ich bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicole Pöhlchen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Jahrelang waren wir hier Patienten. Haben uns hier immer gut aufgehoben und verstanden gefühlt.
Seit einiger Zeit jedoch, bekommt man von den Damen an der Anmeldung das Gefühl nur nervig zu sein & dämlich. Da könnte mehr Freundlichkeit und Respekt ins Team gebracht werden. Seit 2012 habe ich eine anerkannte Krankheit und kam wegen Schwindel zu Fr. Pöhlchen. Das BlutErgebnis welches mir die Anmeldedame mitteilte war die Krankheit. Da fühlt man sich dezent veräppelt....

Lange Wartezeiten, Sympathie geht vor.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Pöhlchen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Freundliche Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt, leider sehr lange Wartezeit mit Termin zwei Stunden im Flur gestanden weil im Wartezimmer kein Platz war

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Pöhlchen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Pöhlchen hat den Grund meiner Krankheit schnell gefunden und mir dann zur Genesung gebracht.

Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Pöhlchen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

bis auf die langen Wartezeiten (in der offenen Sprechstunde)eine echt Klasse Praxis
alle sind sehr freundlich
ich kann sie nur weiterempfehlen

Kompetent und überaus freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Pöhlchen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Also,wenn man eine wirklich gute Untersuchung möchte,dann ist man hier genau richtig...bin eigentlich wegen einer Darmverstimmung zu ihr gegangen und sie hat dann durch einen "Zufall" und intensiver Untersuchung,was anderes festgestellt,was mein Glück war...und ausserdem ist sie eine sehr liebenswerte Ärztin,wo man merkt,dass hier der Mensch an erster Stelle steht und sich Zeit nimmt und wo man nicht das Gefühl hat von Fließbandarbeit....kann diese tolle Ärztin nur weiterempfehlen...:-)

Die neue Ärztin ist super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Pöhlchen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr nett - super team und gut erreichbare Praxis. Wartezeiten hängen ab natürlich von Anzahl der Patienten. Nimmt sich viel Zeit und hört zu, was ich sehr wichtig finde und heute leider selten ist. Direkt wurde erstmal ein grosses Blutbild erstellt um alles zu klären.

Sehr nett und nehmen sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Pöhlchen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Praxis ist sehr ansprechend, modern ,groß und hell und nach meinem Geschmack. Ich war bei der neuen Ärztin in Behandlung und war sehr positiv überrascht .Hervorragende Ärztin, sowohl aus fachlicher als auch aus menschlicher Sicht.
Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt und genau zuhört. Die Diagnosestellung und die Behandlung sind sehr gründlich. Ich fühle mich perfekt aufgehoben.
Ein großes Lob auch an das Praxisteam: sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen, da hier der PATIENT noch im MITTELPUNKT steht.

Wunderschöne Praxis !Klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicole Pöhlchen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit. Sie nimmt den Patienten ernst und klärt sorgfältig die Beschwerden ab. So etwas gibt es nur noch selten. Ich bin sehr zufrieden.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben