Carsten Kantelberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Carsten Kantelberg?

Standort: Promedi Orthopädie Frankenthal Dr.med. Frank Gellweiler und Carsten Kantelberg

Ich habe 2015 das rechte Knie von Herr Dr.Kantelberg operiert bekommen und bin sehr zufrieden darum habe ich mich 2018 wieder mit meinem linken Knie für ihn entschieden. Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen und auch sein ganzes Praxisteam.

Knie Operation • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren Patient von Dr.Kantelberg. Er ist immer freundlich, erklärt alles genau, so dass man es auch versteht. Er spricht auch Behandlungsabläufe und Alternativen an. Er zeigt einem alle Therapieoptionen auf, so dass man mit entscheiden kann, welche man möchte. Er lässt sich, wenn notwendig, auch mal mehr Zeit. Er hört einem zu, und v.a. wird man auch untersucht und nicht nur zum Röntgen geschickt und dann nach hause. Trotz meiner vielen Erkrankungen haben wir bisher immer die richtige Therapie gefunden.Auch wenn mal kein Termin mehr frei war,hat er mich bei akuten Schmerzen nach der Sprechstunde behandelt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

klasse Behandlung. Dr. Kantelberg nimmt sich Zeit. Er ist oftmals auch ausserhalb der Öffnungszeiten schon in der Praxis und behandelt. freundlich, gewissenhaft und fachlich hervorragend.

Auf Anhieb fand ich Herr Kantelberg sehr sympathisch und er hatte sofort mein volles Vertrauen. Immer ein Ohr für Fragen und Probleme. Während des Aufenthaltes in der Klinik jederzeit präsent, gut gelaunt. Gleichzeitig fühlt man sich kompetent aufgehoben und nicht bloss als eine Nummer von vielen. zstl. perfektes Op Ergebnis in kurzer Zeit. Die zweite Hüfte darf er auf jeden Fall auch noch operieren.

kompetent, sympathisch und Mensch geblieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Die Erklärungen und medizinischen Zusammenhänge habe ich von Herrn Kantelberg ungehetzt, verständlich und in einer für mich genau passenden Ausführlichkeit erklärt bekommen. Eine gut geführte Praxis. Ich war mit Herrn Kantelberg sehr zufrieden und werde jederzeit wieder zu ihm gehen.

Kompetent, Freundlich, hervorragende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bekam schnell einen Termin und schnelle Hilfe. Sehr zu empfehlen

Nett und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Kantelberg ist ein sehr kompetenter Arzt, der mir alles verständlich erklärt hat . Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben und gut behandelt. Die Wartezeit war, obwohl ich keinen Termin hatte, sehr kurz. Herr Kantelberg nahm sich sehr viel Zeit, um dann auch die richtige Therapie zu wählen. Mittlerweile bin ich beschwerdefrei. Ich werde Ihn und die ganze Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

sehr netter, kompetenter Arzt mit einem super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

ausführliche Beratung, hat sich Zeit genommen alles in verständlicher Weise zu erklären, auch Alternativen aufgezeigt. so lange betreut, bis die Beschwerden im Griff waren und nicht einfach weggeschickt. Diesen Arzt kann ich nur empfehlen. Viele Bekannte gehen auch zu ihm und sind begeistert.

sehr netter,kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Beratung vor Hüft-OP. Intensive Besprechung bezüglich Reha. Gute Nachsorge nach der OP. Fachliche Kompetenz und menschliche Wärme erleichterten mir den Aufbau eines notwendigen Vertrauensverhältnisses. Der Arzt ließ sich auch reichlich Zeit bei den folgenden Kontrollterminen. Gesamturteil: Fühlte mich bei Herrn Kantelberg sehr gut aufgehoben. Kann ihn weiter empfehlen.

Gelungene Hüft-OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gutes Fachwissen, kritische Analyse,treffende Diagnosen.
Ein Orthopäde,der sich genügend Zeit nimmt und sorgfältig auf seinen Patienten eingeht. Er hat mir verschiedene Therapiemöglichkeiten vorgeschlagen um eine Besserung in die Wege zu leiten. Ich habe mich sehr Wohl gefühlt und würde Herrn Kantelberg jederzeit weiter empfehlen.

Kompetenter,vertrauenswürdiger,sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben